StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Liebe BikerInnen, auf in die dritte Runde! Das Anmelden zu den begehrten Startplätze für das Mo-Wintertraining in Graz-Gösting geht ab sofort nur mehr hier im BB. Das Einarbeiten des Forums auf unserer Homepage ist noch in Bearbeitung. Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Start Ausgleichstraining: 20:00 Uhr, Dauer ca. 30 Minuten Start Spinning: 20:30 Uhr, Dauer ca. 75 Minuten Danach: ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen wo auch immer Plätze: max. 17 Reservierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: mit 10er Block um 49,00€ oder bei Einzelteilnahme um 6,00€ InstruktorIn Ausgleichstraining: Birgit und Andreas InstruktorIn Spinning: Kurt (StyriaBiker) Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Turn- oder Radschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt Ausverkauft ---------------------------------------------------------------------------------------------- Einen Fixplatz haben: InstruktorIn) Kurt - StyriaBiker, der VORSPINNER 1.) Birgit 2.) Andreas 3.) Paul 4.) Richard - Adamn 5.) René - rschneider 6.) Gerhard - rm-rider67 7.) Christian - BaronChris 8.) Gerhard - fundrive 9.) Anja - blaudertascherl 10.) TNT 11.) michi-mo 12.) Dietmar - benvolio 13.) Heimo - fifty 14.) gernott 15.) Bernd - cubabluete 16.) Thomas - tommy d. p. 17.) Gerd - schubi848 Warteschleife: Angie - Nakitacat Katja - semolina Hotrock Karin - Silja Absage: el-pichichi Gabi - Sumpfine gerda Bearbeitet 5. Dezember 2011 von StyriaBiker Zitieren
TNT Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich und michi-mo sind dabei! lg Zitieren
benvolio Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Kurt, erste (edit: 2.te) Post und schon Platz 10 (edit: 12) ... Wo gibts die ABO´s zu buchen? lg Bearbeitet 2. Dezember 2011 von benvolio Zitieren
fifty Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Kurt! Bin dabei und voll motiviert!!!!!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 tommy und gerda sind dabei Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ... melde mich für Montag an. Zitieren
TNT Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich und michi-mo sind dabei! lg mich-mo nicht vergessen! Zitieren
el_pichichi Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) dabei edit: also bei so wenigen posts schon auf der warteliste ist auch eher unerwartet..... Bearbeitet 2. Dezember 2011 von el_pichichi Zitieren
fundrive01 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 danke fürs reinschreiben!!...... für Anja, Adamn, und Fundrive! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Dabei. Wo muss man denn wen bestechen, dass man unter die Voranmeldungen kommt.. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von GrazerTourer Zitieren
semolina Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Kurt, könntest du bitte den Anmeldemodus öffentlich machen (also die Tricks uns sagen, wie man einen Fixplatz ohne Anmeldung kriegt)? ich meld mich 14 Minuten nach Thread Eröffnung an und bin Platz x auf der Warteliste. Und diesmal haben gar nicht sooo viele andere mitangemeldet... Die Chance, mit den vielen Fixstartern einen Platz zu kriegen, is ja fast schon so hoch wie Schnee auf den Schipisten Bearbeitet 2. Dezember 2011 von semolina Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Dabei. Wo muss man denn wen bestechen, dass man unter die Voranmeldungen kommt.. War der Spruch nicht : wen muss man hier vögeln um bedient zu werden ? Zitieren
Hotrock Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn auch aussichtslos, mich bitte dennoch auf die Warteliste setzen. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Dabei. Wo muss man denn wen bestechen, dass man unter die Voranmeldungen kommt.. Es versuchen mittlerweile sehr viele über Mail, PN und Telefon da sie am Freitag zu Mittag keinen Zugang ins Internet haben. Voranmeldungen bis 12 Uhr werden daher von mir nur für offizielle Vereinsmitglieder berücksichtigt! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 OTT;2312131']War der Spruch nicht : wen muss man hier vögeln um bedient zu werden ? Immer den Vorspinner der letzten Einheit :devil: Zitieren
semolina Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Immer den Vorspinner der letzten Einheit :devil: Hm wer hat denn am Montag vorgespinnt? Ich sag nur platz 5 auf der Warteliste... da stimmt was also net;) Etwas ernster gemeint: sind also alle, die sich heute nicht übers bb angemeldet haben und auf der liste stehen, Vereinsmitglieder? Zitieren
Silja Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich reservier mir auch einen heiß begehrten Platz auf der Warteliste, hab ja gottseidank noch andere Hobbys (Nikolos essen) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 hm wer hat denn am montag vorgespinnt? Ich sag nur platz 5 auf der warteliste... Da stimmt was also net;) etwas ernster gemeint: Sind also alle, die sich heute nicht übers bb angemeldet haben und auf der liste stehen, vereinsmitglieder? ja Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 dann husch husch doch wieder zurück ins Vereinsforum. Irgendwie ist das ein bisserl lächerlich. PS: hüte deine Zunge! Kannst mich von der Warteliste nehmen. Für deine körperlichen Begehrlichkeiten bin ich der falsche. Zitieren
Gerda Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Uiui, da bin ich liebenswerterweise angemeldet worden und hab heute leider den neuen Dienstplan bekommen. Mein Platzerl wird daher leider frei. Bitte nehmt mich also von der Liste. Bernd, Du darfst am Dienstag in der Saune die Getränke zahlen. Viel Spass Gerda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.