Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir, das Team AlpinX, sind beim diesjährigen Dolomitenmann mit zwei Teams am Start. Leider fehlt uns für ein Team noch immer der Kajakfahrer. Wäre toll, wenn es in der großen Gemeinde der Bikeboarder einen gäbe, der mit uns am 11.09.2004 in Lienz dabei ist!

Alles über das Team AlpinX gibt es auf: www.alpinx.at

:) alpler

Geschrieben

...zurück zum Thema!!! ;)

Wenn keine Kajakfahrer unter euch sind – vielleicht kennt ihr jemand – der wieder jemand kennt - ... - der ein Kajak hat und für bzw. mit uns teilnimmt!!!

alpler

@Adrenaline: kajak.at habe ich schon durchforstet!

www.alpinx.at

• 3 Monate später...
Geschrieben

wer von der bber ist nun alles dabei... damit ich auch alle kräftig anfeuern kann

alpinx und mountainbiker kfurt hab ich in der startliste entdeckt... wer noch???

cu in der heimat

markus

Geschrieben

hab grad auf party.at ein foto von einem chaot entdeckt

http://www.party.at/Snapshots/Beitraege/Streifen.2003.09.06.02/Originale/Pict4940.jpg

hoffentlich wird´s wetter gut

@baumi -> im spiderdress???

lg

markus

Geschrieben

na dann weiß ich wenigstens wen ich besonders anfeuern muß beim downhill und muß nicht nach nummern ausschau halten

... werd wahrscheinlich auf der moosalm bei an bier sitzen :du:

... vielleicht sieht man sich dann auch im ziel :U:

lg

markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...