Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2011/12


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute waren es wohl midestens 121 Teilnehmer, die im Ziel angekommen sind. schwaxi der an 121. Stelle mit 0% auftaucht, war in Wirklichkeit nach etwa 52 Minuten bei 100% angekommen, und der Server hat es verkraftet, dass mehr als 80% der maximal 150 Teilnehmer die Strecke beenden. Genial. Vielen Dank, hat Spass gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der ergo_bike Trophy Teilnehmer über 60 Jahre?

Mein Alter ist 63 (Jahrgang 1949).

Gruß Wolfgang - Tiger

 

Bin in deinem Jahrgang aber noch 62 ;)

Mit dem Daum trainiere ich schon über ein Jahr, aber erst ganz kurz online bzw. mit RLV.

Irgendwie ist die ganze Spielerei schon sehr faszinierend :toll:

Gruß G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der ergo_bike Trophy Teilnehmer über 60 Jahre?

Mein Alter ist 63 (Jahrgang 1949).

 

Gruß Wolfgang - Tiger

 

 

Ich zähle auch zur älteren Generation. Bin gleicher Jahrgang, also auch 1949, aber noch 62.

Fahre seit Weihnachten 2010 bei Daum mit.

Bin inzwischen totaler Ergo-Fan.

 

Gruß Gerhard (Bugga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auch das erste mal ins Ziel gekommen, ohne das mich rausgeworfen hat! :-) Super das diesmal so viele ins Ziel gekommen sind und es in der Zuverlässigkeit verbesserungen gibt.... Danke an Daum für das Event!! übriegens ich hab 83Kg bei 1m87 Körpergröße! schöne Grüße freu mi schon aufs nächste Rennen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 1) Ich kann das auch provozieren. Mein ErgoPlanet Rechner ist ein Steinzeit Notebook: Dell 8600, 1.6GHz Pentium M, 2 GByte memory, ATI Mobility Grafik, Windows XP, schneller Netzwerkanschluss.

 

Anscheinend erfolgt der Google Earth Bildschirm update mit hoeherer Prioritaet als der update der Daum Ergometer & Daum Server Daten. Wenn der Update der Google Earth Informationen den Rechner auslastet, "stauen" sich die Ergometer & Server Informationen. Macht man dann eine Pause, werden die entsprechenden "Warteschlangen" abgebaut.

 

Der Streaming-Wert in der Roadmap-Box ist dabei konstant ziemlich hoch (zwischen 80% und 100%). Die CPU Auslastung spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle. Vermeiden kann ich das Phenomen indem ich die Perspektive auf Overview stelle. Dann muss Google Earth keine neuen Informationen schicken, weil das Bild sich nie aendert. Die Daum Daten bleiben dann immer aktuell.

 

 

 

 

Guten Abend

 

Hatte nach der Trophy folgendes gepostet:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?157747-ergo_bike-Trophy-2011-12&p=2320065&viewfull=1#post2320065

 

Zu Frage 1) habe ich keine Antwort erhalten (oder vielleicht übersehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit 184Watt Schnitt Platz 7 belegen? Da kann was nicht stimmen.:f:

Was hattet ihr für eine Gangschaltung eingestellt?

Ohne Wattlimit wäre ich die 1. Steigung nicht hochgekommen

(hatte Rennradschaltung eingestellt, wahrscheinlich ein großer Fehler).

Super Arbeit Tilo, Danke:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hatte nach 15 Minuten einen Hänger mit Wiedereinwahl...danach wurden wohl keine Höhenmeter berechnet und ich war wohl sehr flott unterwegs.

Anstandshalber wartete ich bis ich auf Platz 70 zurückgefallen war und wurde trotzdem als 7. gewertet.

Google earth Bildschirm war weiß..der Rest lief weiter. Nach schließen des Bildschirms wurde ein Scriptfehler angezeigt.

Danke an Tilo für das super Programm. Das wird schon.

Gruß

Bero:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:19:22 mit 100 Kg Systemgewicht. Aber ich hab die Gewichte der anderen nicht auf der Rangliste gesehen. Dafür die Geschwindigkeiten. War mir erst mal recht. Nur die Frage, stimmt das so, oder hab ich was falsch eingestellt?

Sonst lief alles glat. Danke Tilo.

PS Hat sich grad erledigt. Habs in nem anderen Fred gelsen. Alles OK!! DANKE

Bearbeitet von a_madreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steppenwolf

1:14:22 mit 85kg Systemgewicht.

Ab Kilometer 12 war das sehr motivierend. Konnte über 15 Plätze gutmachen, ohne einen Pulsschlag mehr zu investieren.

Wohl doch sehr viele ohne Gewichtskorrektur unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...