spike_reifen Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie die letzten Jahre veranstaltet die Sportunion Prinzersdorf das 3KXS am Pielachstrand / Prinzersdorf. Detailinfos im Sportadapter! Nennungen bis 2.1. an office@radsportunion.at Startzeiten: Kinder 09.45 Uhr - Lizenz Nachwuchs 10.00 Uhr Hauptrennen 10.30 Uhr Wir werden wieder von den "BEZIRKSBLÄTTERN" unterstützt. Jede/r Starter bekommt ein kleines Starterkit mit Verpflegung. Preisgelder (30/25/20/15/10) und Weinpreise (feine Weine aus NÖ) für das Hauptrennen gesponsert von der Weinhandlung Haydn in St. Pölten Die Strecke wird mit ein paar kleinen Änderungen versehen, ist aber großteils wie bekannt gesteckt. Vielleicht gibts dann endlich Crosserwetter mit Eis und Schnee c u @ the beach Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gmöt! Schnee warad super, wir brauchen heuer eh noch ein Rennen für Techniker! :-) Ciao Paolo Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ...und ich darf natürlich nicht fehlen wie immer diese Saison !! ..freu mich schon :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 mal schaun, kommt auf die Schneelage in Tirol an ob ich schon wieder in NÖ bin?!?! Zitieren
Vossi Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Freu mich schon! Bis zum 6. Jänner 2011! :devil::bounce: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Seits eh alle schon scharf? Es schaut nach eine Gatschpartie aus, die fehlt uns heuer eh noch. Ciao Paolo Zitieren
litz Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 zum Einstimmen: Chicago Cross Cup New Years Resolution (Kyle Bainter sent this little gem our way, and as he accurately described his video to us, “no story, no purpose, just beautiful slow motion cyclocross footage…”) lg stefan Zitieren
Barney01 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Seits eh alle schon scharf? Es schaut nach eine Gatschpartie aus, die fehlt uns heuer eh noch. Ciao Paolo freu mich auch schon! ich hoffe es gibt genug hochdruckreiniger Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) @Barney01: Wurfleine mitnehmen, daneben fließt die Pielach vorbei! @Mr. Hayden & Co: Bidde eine Starterliste posten, das seit ihr uns schuldig!!! Ciao Paolo Bearbeitet 4. Januar 2012 von Gatschbiker Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Soda die Hauptarbeiten am Kurs sind erledigt. NEU - ein Gerüstteil mit Stiege hinauf auf den Bahndamm samt Abfahrt zum bekannten Kurs. Selbst gemessene Länge 1,8km pro Runde - 2 Stiegen, 1 Doppelhürde. Für den vermeindlichen Wind können wir nix. Wasseranschlüsse gibt es keine im Außenbereich, dafür die Pielach zum Eintauchen der Räder Zitieren
spike_reifen Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Bittesehr! In Echtzeit wie bei 24...Startliste 3KXS2012.pdf Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Freu mich auf morgen !!! Wird sicher net so Brettl hart wie im Vorjahr ;-) !!! Zitieren
spike_reifen Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Geschrieben 5. Januar 2012 Freu mich auf morgen !!! Wird sicher net so Brettl hart wie im Vorjahr ;-) !!! Nein - das genaue Gegenteil, wenns so bleibt wie heute... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Freu mich auf morgen !!! Wird sicher net so Brettl hart wie im Vorjahr ;-) !!! Ich glaub es wird trotzdem hart, wirst schon sehen! :-) Ciao Paolo Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Stimmt hart wirds so od. so !! ...egal wie der Boden ist !! ;-) !! Bis dann !!! Ich glaub es wird trotzdem hart, wirst schon sehen! :-) Ciao Paolo Zitieren
Cocker Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Prinzersdorfer !! Gratulation zu eurer Veranstaltung !! Kurs war spitze & die zusätzlichen Stufen eine echte Herausforderung !!! Hat echt spaß gemacht !!! ...wir sehen uns Sonntags ;-) !!! Gruß Tri-Freak !!! Zitieren
Chris M Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Kurs war echt genial. Nur für so kleine leute wie mich war die erste Stufe wie die Eigernordwand. Zitieren
litz Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Danke auch von mir. Hat sich auch heuer wieder voll rentiert. Kann mich Chris M. nur anschließen, das war mehr als ein small step for One man, eher ein giant leap upwards. Freue mich auf kommendes Jahr. Allen viel Spaß am Sonntag LG S Ps: ich hoffe dem Kollegen, der in der ersten Runde am Fußballpatz gelegen ist, ist nichts Ernstes passiert. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 wie immer http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?154550-Cyclocross-Special Zitieren
thanathan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Danke an das Veranstalterteam! Lässig war's! Fotos: https://picasaweb.google.com/112939177012984509967/Prinzersdorf_2012?authkey=Gv1sRgCIT3iNmZ7uHPRw P.S.: Am Sonntag in Grafenbach gibt's für Tagespass-Fahrer angeblich die Möglichkeit, nachzunennen... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hi Dominik, du hast heuer die genialste Serie aller Wintercuperl hingelegt, gratulation! @P'dorf: Der Stairway to Heaven war so genial wie mutig. (Mr. H. hat mir versichert, in Tabor war die erste Stufe noch höher!) Die Abfahrt runter ebenso. Der Kurs war in wahrheit 2 Kurse, am Anfang ganz anders zu fahren als gegen Ende hin. Die Radsporthändler dürfen sich heuer erstmals über erhöhte Ersatzteilnachfrage freuen, so hat zB mein heuriger Lieblingskonkurrent Master64 sein Schaltwerk kunstvoll kaltverformt. Erwähneswert auch Peter D's Hürdenperformance, sehr abgehoben Zum Rennen: Wie ists ausgegangen? Als sich die Schnellsten an mir sich vorbeirundeten war Tom Mair deutlich vorn, beendet aber kurz danach in Führung liegend mit Defekt das Rennen, Peter Krebs war zu dem Zeitpunkt zweiter, gefolgt von John Fox und Mörxi, wenn ichs in meiner Sauerstoffnot richtig abgespeichert hab. Jedenfalls ist der Tom für mich der Favorit fürn Sonntag, Starzi wird sein 1. Konkurrent sein, ev. Geismayr. Danke an die Prinzersdorfer für das tolle Rennen! Ciao Paolo Bearbeitet 6. Januar 2012 von Gatschbiker Zitieren
Cocker Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ein paar Bilder vom 3KöniXcrosS https://picasaweb.google.com/ernstteu/3KoniXcrosS2012?authuser=0&feat=directlink Zitieren
master 64 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @paolo hoffentlich kommt das Rad zusammen (Schaltauge auch hinig) sodass wir die Saison würdevoll beenden können am Sonntag. Zitieren
spike_reifen Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Nach 15 Stunden Arbeit, Sport, Arbeit, Alkohol: DAS ERGEBNISERG_3KXS_2012.pdf Zitieren
Moa Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Sehr fein wars heute, eine Anmerkung zum Ergebnis: Beim Deppner Peter und mir (Andreas Mayer) ist eine Runde vergessen worden :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.