Zum Inhalt springen

motivation absolut am Boden!!! HILFE!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich echt wichtig find ist, dass man ned immer die selben Touren fährt und wenn, dann zumindest neue Trails sucht. Alles andere ist Stillstand und dadurch verliert man die Motivation.

 

@Ergometer-fahren: Kann das überhaupt Spaß machen??? Ich bezweifle das sehr. Wie schon der Ron Perkelino erkennen musste bringt nicht einmal das gelobte Satelliten-/Kabelfernsehen die erhoffe Erlösung. Also ich muss sagen- Ergometer fahren hat ma no nie taugt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Bei mir is auch das anziehen und wegfahren - wenn ich mal unterwegs bin taugts mir....

Gut bei dem Wetter wärs ja schlimm wenn man nicht biken geht.

Ich bin z.T. im Winter lieber gefahren (bei Regen/Schnee) als bei den verregneten Tage im April/Mai, wo's nur so 10-15°C gehabt hat.

Der Grund: im Winter habe ich eh eine dicke Haut, da ist es mir wurscht, ob's regnet/schneit (letzteres ist jedenfalls besser).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

@Ergometer-fahren: Kann das überhaupt Spaß machen??? Ich bezweifle das sehr. Wie schon der Ron Perkelino erkennen musste bringt nicht einmal das gelobte Satelliten-/Kabelfernsehen die erhoffe Erlösung. Also ich muss sagen- Ergometer fahren hat ma no nie taugt!!!

Hab ich auch immer gesagt, aber diesen Winter habe ich bis zu 15 Stunden pro Woche auf dem Ergo verbracht, wollte einfach nicht mehr in der Kälte herumfahren und mich dauernd dick anziehen und Akkus fürs Licht aufladen !

 

Bei 25° C draußen ist es mir auch lieber - keine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...