AB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac i glaub - 170km und knapp 4800hm Hört sich gut an. Wann fahr ma? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Hört sich gut an. Wann fahr ma? ca. 1 woche nach goisern, tät i sagn ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hmm... - nachdem ich so eine aktion auch schon länger vorhabe, könnte ich mich vielleicht als scotty-traktor anbieten... mal schauen, wie es mir nach goisern geht... :f: CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 hmm... - nachdem ich so eine aktion auch schon länger vorhabe, könnte ich mich vielleicht als scotty-traktor anbieten... mal schauen, wie es mir nach goisern geht... :f: CU, HAL9000 warad auf jeden fall a coole sache - scheint ja ein größeres Interesse zu geben - gfreit mi ! geh bitte, mit 39 jahren doch kein problem, oder doch dere scotty Zitieren
AB Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Mein Terminkalender für Juli sagt: Schaut gaaaaaaaaannnnz schlecht aus. ... für August leider auch. Zitieren
wirnsi Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 @urli so hat es auf der viehbergalm ausgesehen Zitieren
URLI Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 hab i ma fast gedacht denn wenn sie nicht geräumt hätten wäre es a lässiger schneespazierer geworden!! Bin nämlich in der Königsbergalm (in der Gegend von der Postalm) auf 1300m noch ganz schön weit über schnee gegangen!! IHr seid dann sicher auch die Forsstraße zu den Öffen gefahren oder?? Es gibt nämlich auch einen schönen Wanderweg der voll fahrbar ist glei bei der hütte vorbei und nich wieder zurück auf die forststraße. juli schaut net schlecht aus aber eher ende denn nach goisern brauch i 2 wochen erholung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.