Zum Inhalt springen

2. Steinberg Trophy


walter64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bravo Ruffl ein wenig bewegung schadet dir eh nicht . Staubig wird das Bike sicher nicht , ihr brauchts euch nicht anscheißen wegen dem Wetter das Rennen findet ja in der Hölle des Norden statt da kann nicht immer die Sonne scheinen .

 

Die Vogaln zwitschern, geregnet hot`s nimma! Der Wind geht a bissal leichter und der Himmel ist teilweise bewölkt, oba es schaut

net so schlecht aus.

 

Bis später, Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kompliment dem Veranstalter!

Top Rennen mit fantastischen Zuschauern und Fans, und das alles für eine freie Spende!!!

Und noch ein T Shirt als Teilnehmer Geschenk!!!

Da können sich einige Veranstalter was abschauen!

 

Dankschön das war echt beeindruckend in der Hölle des Nordens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dem Walter und seinem Team für ein neuerlich super organisiertes Rennen! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

Dass trotz der nicht so guten Wetteraussichten sooo viele Starter samt Publikum zu uns ins Weinviertel gefunden haben, freut mich für den Walter ganz besonders - die letzten Tage wären bei ihm noch einige graue Haare dazugekommen (wenn er noch welche am Kopf hätte).

 

Die Bodenverhältnisse auf der hundsgemeinen Strecke waren geradezu ideal, auch mein Merida-Schatzi lässt sich auf diesem Weg herzlich bedanken, dass es kaum schmutzig geworden ist.

 

Besonderes Lob den Streckenposten, die im eiskalten Sturm - im Gegensatz zu Großengersdorf gibts bei uns ja tatsächlich ausreichend Sturm :devil: - so lange ausgeharrt haben, dem Gerhard und der Stephanie für die Zeitnehmung und den Burschen mit der Musikanlage bei der Waldeinfahrt! :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt Top aufgezogen und der leichte Schneefall in der 2 Runde war auch einfach "geil" besser als Regen :klatsch:

 

Aber es hat mir wieder gezeigt das ich lieber beim RR bleibe :toll:

 

Danke nochmal an Alle......

 

Gruss RS Team Nordmänner

Bearbeitet von Thor80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr feines Rennen, noch dazu mit einem super Ergebnis für mich! AAAber: Der Adam Ast, der bei Euch als 97ter geführt wird, ist tatsächlich als 11ter im Ziel eingerollt. In der ersten Runde habt's den offenbar schlichtweg übersehen. Klar, in meinem Glanz (Windschatten) kann man ja nur untergehen. :D Seine Zeiten waren in etwa: 24,36 - 25,45 - 26,18 - 29,11. Bitte um Korrektur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen: Startgeld freie Spende, trotzdem T-Shirt für jeden, schöne Strecke, super hergerichtet, super motivierte Streckenposten, ob im Zielbereich mit Banane, mit motivationssteigernder Musikmaschine am Ende der langen Steigung, oder sonstwo an der Strecke, die der Saukälte trotzend, jeden Fahrer anfeuern als wärs der Winner. Auch für eine Weinviertler Hobette wie mich (Rang 67) ein tolles Race Erlebnis. Hut ab für die Leute die sich diese Arbeit antun, sollt mehr so Rennen geben... Bis zur Steinbergtrophy 2013!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur gelungen Veranstaltung !

 

War von der Vorbereitung bis zum Ausklang eine sehr feine Veranstaltung (weiter so, nur nicht nachlassen..), vom Wind hab ich kaum was gespürt, habe mich bei der Steilheit immer mit den Zähnen am Lenker verbissen......

 

see you next year, so god will........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch neidlos allen Veranstaltern und Sponsoren gratulieren, war wirklich eine tolle Veranstaltung und eine Bereicherung für das „Flachland“:confused: Region Weinviertel. Obwohl die Strecke von 32 km und ~ 1200 hm wohl absolut kein Flachlandprofil ist und somit das Weinviertel nicht als Flachlandregion bezeichnet werden kann :D.

Hoffe auf eine 3. Steinberg Trophy im nächsten Jahr. Many thanks! :toll:

Bearbeitet von BikeManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich eh schon einiges in der Mtb Hobbyszene im Weinviertel , voriges Wochenende mit der 2. Steinbergtrophy ,dann am 2 Juni gibts in Großengersdorf zum zweitenmal einen 30km langen und ca 500 Hm Mtb Marathon , am 4.August gibts die erste Münichsthaler Rieden-Trophy 32km u. ca 1000 Hm. , am 15.September steigt dann in Eibesthal das vierte Haidfeldkriterium 30 oder 60 km ; als Jahresabschluß gibt es dann noch am 13. Oktober in Großengersdorf zum achten mal die 5 Stunden Mtb Weinbergtrohy wobei eine 10km lange u. 180 Hm Runde 5h lang befahren wird , Sieger ist wer am meisten Kilometer zusammenbringt . Wir in Großengersdorf machen jeden Mittwoch eine gemeinsame Mtb Ausfahrt wo jeder mitfahren kann Dauer ca. 1.5 Stunden und ca 30km . Treffpunkt 17.00 Kellergasse in Großengersdorf . Auskunft Tel. 06765428021 Josef.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich eh schon einiges in der Mtb Hobbyszene im Weinviertel , voriges Wochenende mit der 2. Steinbergtrophy ,dann am 2 Juni gibts in Großengersdorf zum zweitenmal einen 30km langen und ca 500 Hm Mtb Marathon , am 4.August gibts die erste Münichsthaler Rieden-Trophy 32km u. ca 1000 Hm. , am 15.September steigt dann in Eibesthal das vierte Haidfeldkriterium 30 oder 60 km ; als Jahresabschluß gibt es dann noch am 13. Oktober in Großengersdorf zum achten mal die 5 Stunden Mtb Weinbergtrohy wobei eine 10km lange u. 180 Hm Runde 5h lang befahren wird , Sieger ist wer am meisten Kilometer zusammenbringt . Wir in Großengersdorf machen jeden Mittwoch eine gemeinsame Mtb Ausfahrt wo jeder mitfahren kann Dauer ca. 1.5 Stunden und ca 30km . Treffpunkt 17.00 Kellergasse in Großengersdorf . Auskunft Tel. 06765428021 Josef.

 

Cool, danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich!

 

Als aller Erstes will ich meinen Helfern und Sponsoren danken, waren alle wieder voll motiviert (trotz der Wetterlage)!!!

Danke an alle Biker, die sich sicherlich teilweise überwinden mussten, bei diesem Aprilwetter zu starten.

 

Es gibt wieder Fotos - kann noch ein bisschen dauern.

 

Werden uns sicherlich auf einen der nächsten Rennen wieder treffen.

Nochmals Dank an Tom und Gerhard.

 

Gruß Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...