Zum Inhalt springen

BikeManiac

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2130
  • Ort
    Mistelbach
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.bikemaniac.at
  1. Kann die Uhr auch Watt Leistung anzeigen? Ich kann auf der Garmin HP leider nichts darüber finden.
  2. Wäre das nix für Großengersdof, du bist ja eh so ein Top Manager von lässigen Rennen (ist ernst gemeint)
  3. Hallo Tilo, kannst du mir den Link für den Upload mailen. Übrigens die Änderungen in der neuen Version finde echt super, ich habe auch gleich noch eine Spende gemacht, ist eine wirklich gute Arbeit die du da machst DANKE! lg Günther
  4. Ja das ist die Weinbergtrophy, ist für mein Geheimtraining um im nächsten Jahr statt meine 11 Runden auch die 12 Runden des Erstplatzieren zu schaffen . lg Günther
  5. Ja das ist genau das Thema, ich habe eine Rund mit ca. 10 km von einem 5 Stunden MTB Rennen (sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten) und habe die Trainingsdatei mit 230 W erstellt = eine realistische Fahrzeit am Ergo für die Runde (ist eine super Funktion), aber die Strecke verlängert sich eben von den ca. 10 km auf über 13 km. Ich habe auch eine Trainingsdatei ohne Durchschnittsleistung usw. erstellt, da stimmen die Kilometer zwar aber ich fahre dann natürlich am Ergo erheblich schneller wie real. Fazit: die Einstellung von Durchschnittsleistungen ist eine echt gute Sache, aber die Verlängerung der Strecke ist störend.
  6. Hallo Willi, du kannst dir schon Sorgen machen, ich habe ein RLV Video von einer Runde für den Daum Ergometer fertig gemacht und heute schon 6 Runden im Keller gedreht. Das Video ist natürlich auch im Shop installiert, da kannst du auch zu Geheimtraining kommen, ist dann halt nicht ganz so Geheim :devil:. Für alle anderen Ergonauten, der Download Link folgt, ich muss mir erst ansehen wie ich die Daten auf den MediaFire Server bekommen.
  7. Hi Tilo, ich habe mich heute mal mit der Myor Funktion gespielt, da hat grundsätzlich alles gut funktioniert. Allerdings habe ich ein Problem bei dem erstellen der Trainingsdatei mit einer Durchschnittsleistung, wenn ich die Datei mit einer D-Leistung von ca. 230 W (ist ca. die Leistung für die tatsächlich gefahrene Zeit es Videos), verlängert sich die Strecke von ca. 10 km auf über 13 km! Warum ist das so bzw. gibt es eine Beschreibung für den Upload auf den MediaFire Server?
  8. Nein, ich will mit Myor eine Trainingsdatei erstellen, habe ein avi Video und eine gpx Datei (allerdings nicht mit 1 sec aufgenommen) und will einfach ein neues Roadmovie machen. lg Günther
  9. Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Roadmovie-Trainingsdatei konnte nicht erstellt werden!'Der Prozess kann nicht gestartet werden, da ein Dateiname nicht angegeben wurde.' liegt das auch an der Version oder mache ich da etwas falsch? lg Günther
  10. Nächstes Jahr ohne Krämpfe in den Runden 7 -11 und ein ordentliches Geheimtraining im Keller, da sollte schon ein besserer Platz möglich sein. Aber die 8 km auf deine 118 km werden hart . Ich habe leider vom "podilatis" noch keine Info bekommen, da muss ich wahrscheinlich noch mal selber eine Runde filmen, ist dann halt leider ohne Rennfeeling .
  11. Hallo, hast du den Rohfilm (nur Frontkamera) bzw. dazu passende GPS Daten von der Runde? Ich würde gerne mit der Myor Funktion im Ergoplanet ein RLV Video für das Geheimtraining am Daum basteln.
  12. War wirklich ein super Rennen, und auch die Fotos sind super, aber nach dem Heartbreak Hill sieht „Mann/Frau“ (zumindest was mich persönlich betrifft) nicht so gut aus - Lenz: auch von mir alles Gute!
  13. INFO zur Münichsthal Trophy http://www.rieden-trophy.at/ lg Günther
  14. Du hast eigentlich recht, so komprimiert habe ich mir die Termine noch nie überlegt:spineyes:! Da bist halt ein richtiger Manager, immer alle Termine fest im Griff lg Günther
×
×
  • Neu erstellen...