NoWin Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ich entschuldig' mich auch hier nochmal, der obligate hinweis darauf dass die gabel von mafa is hat nichts mit dem problem zu tun. ich hoffe das hat hier niemand so aufgefasst! Das glaube ich auch nicht - wir haben alle dein Federgewicht dafür verantwortlich gemacht :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Das glaube ich auch nicht - wir haben alle dein Federgewicht dafür verantwortlich gemacht :devil: deshalb hab ich auch darauf hingewiesen dass dieses problem durch meister schorsch (wer sein avatar kennt kann sich vorstellen wieviel er wiegt) losgetreten wurde :D also machts nicht mein gewicht dafür verantwortlich PS: nein, ich mach ihn dafür natürlich nicht verantwortlich Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 dichtugnen bestellen? öldichtungen: 10Ero staubdichtungen: 10Euro Zitieren
mafa Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 nachdem mir der jogul mir gsagt hat wie arg die rinnt hab ich folgende vermutung: des rätsels lösung ->>>> entlüften! baut sich schnell ein überdruck drinnen auf, wenn man lang genug nicht entlüftet drückts des öl raus du machst des folgender maßen; den roten versstellknopf runterschrauben, dann den sicherungsring runter ---->>> fest auf das noch rausstehende teil draufdrücken und an ein bier denken, weil des klingt dann als ob du dir eins aufmachen würdest Zitieren
schorsch Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hätte gesagt dass die Gabel mein Kampfgewicht einfach nicht gewohnt war. Du musst dir das so vorstellen; wenn du 10 volle Kübeln hintereinander Hebst und dann einen leeren (in der Annahme er sei voll), dann hebts dich auch ziemlich aus Das nächste mal schnall ich mir halt zu erst einen Bleigurt um, versprochen! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von schorsch Das nächste mal schnall ich mir halt zu erst einen Bleigurt um, versprochen! :s: einen? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Kaltgepreßt ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ich hab schon von streetfahrern gehört / gelesen, die in ihrer hs33 normales wasser fahren, weil sie sonst ned in die skatehalle reindürften... solang man nicht viel bremst haut des sicher hin! Zitieren
martind Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Konfusius ich hab schon von streetfahrern gehört / gelesen, die in ihrer hs33 normales wasser fahren, weil sie sonst ned in die skatehalle reindürften... solang man nicht viel bremst haut des sicher hin! aha. und die "überwachungsorgane" überprüfen die hs33 jedesmal auf wasserstand und tuns dann auch entlüften, oder wie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.