mankra Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Mud3 oder Wetscream sonst werden wir net viel brauchen. Die SwampThink wären wahrscheinlich gut, wenns net zuviel regnet. Zitieren
schneemann Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Hab mir gestern noch seehrr günstig zwei Mud 3 geholt.Bin schon neugierig wies mit denen is wenns nass is Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 meiii wie i mi gfreiii wenn ich die gabel noch irgendwie hinbekomm werd ich vielleicht ausserhalb des rennbetriebs mal ne runde drehen Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 morgähn, also hier in stuttgart ist soeben die schlechtwetterfront eingetroffen. es schüttet ziemlich stark und donnert/blitzt paar mal pro minute. Dadurch dass die Front schon heute früh eingetroffen ist könnts ja sein dass sie schon am abend in windischgarsten ebenfalls durch ist und morgen vielleicht wieder besseres wetter kommt. Für So schauts aber net gut aus (wer glaubt aber schon einer Prognose!) Interessant find i nur dass die für Insbruck schnee angesagt haben! Vielleicht schneits ja wirklich in Windischgarsten? Wie hoch liegt denn die Strecke? mfg tschakaa, der jetzt geil auf einen Snowdownhill wäre! :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 @fuxl: soll ich dir für den bevorstehenden snowdownhill wieder die gazzas borgen? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 past schon! der großherzige tschakaa hat mir seine mud 3 geborgt! DANKE mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Windisch ist nicht allzuhoch. Schnee werden wir keinen haben. Und Regen sind wir schon gewohnt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Back at home again! Das lesen dieses Textes geschieht auf eigene Gefahr. ich übernehme keine Haftung für jegliche rechtschreib tipp und grammatikfehler! werde es morgen dann noch mal mit Rechtschreibprüfung korrigieren. diese hab ich jetzt aber nicht zur Verfügung! War wieder mal ein tolles Wochenende! Vorab die ausgezeichnete Leistung von Canon! Hut ab der Pursche gewinnt doch glatt die Funclass! :top: Wieder ein kurzer bericht vom vergangenen Wochenende. Es begann wieder mal glänzend. Wasser als würde es aus Kübeln laufen, fällt vom Himmel. Ein klassisches Regenrennen steht uns bevor! Aber das tolle Wochenende begann bereits am Freitag. Bei der Ankunft in Windisch Stehe ich vor ein glühenden Bremsscheibe. Nein nicht die vom Radl! Nein die vom Auto! Anscheinend klemmt der rechte hintere Bremszylinder. Na Supa! Am Samstag steigt dann ein Training im Regen. Die strecke ist schwierig aber nicht unmöglich. Nach einem schweren Sturz wird ein Mitstreiter mit zwei gebrochenen Brustwirbeln ins Krankenhaus geflogen. Hierbei sei sehr positiv erwähnt das genügend Streckenposten bei der Strecke waren. Mein Training verläuft so wie ich’s gewohnt bin. nach etwa 34687 Kettenwürfen, zwei bösen Bauchflecken und mehreren kleineren Ausrutschern lande ich in der Quali aufn 23 platz. Hier kristallisiert sich bereits heraus wo der wirkliche Kampf stattfinden wird. Schneemann, Ahab und Fuxl sind die drei heißesten Kandidaten für die besten Plätze! man merkt bereits die drei werden sich im rennen nix schenken und beinhart fighten! Nach dem Training geht’s gleich nahtlos über ins Auto basteln. Der Bremssattel muss runter und der Bremszylinder gängig gemacht werden. Durch die tatkräftige Unterstützung von Jogul, joguls daddy und schneemann ist dies auch bald geschafft. Am Abend schmeißen wir uns kollektiv über das reichhaltige Buffet das im Startgeld von 46Euro inkludiert ist. Dort gibt’s dann auch ne üble Bekanntschaft mit der Windischer- Alkoholiker Szene. Pünktlich zum start am Sonntag beginnt es zu schneien. ja richtig es schneit ende Mai! Erster lauf. Fuxl legt nen sicherheits- Run hin da ja die schlechten Erfahrungen von Zagreb noch in den Knochen stecken. Läuft supa! Ohne Sturz, und oh wunder: OHNE KETTENWURF!! platz 22 mit einer etwas schlechteren zeit als am Vortag. Zweiter Run: Endlich sind die Fans eingetroffen!!! Jürgen Flo und Eva. alle bewaffnet mit mehreren furchterregenden Kameras. Ich, natürlich Top motiviert durch das Publikum, schmeiß mich den ersten hang hinunter. No problemo. einfahrt in das erste Waldstück. Die Fans stehen alle parat. Fuxl setzt den verbissensten blick auf den er kennt. Die blitze hellen auf, Gebrüll nebenan, Fuxl fühlt sich guuuuutt! Doch anscheinend ist Fuxl’s Kette vom verbissenen Blick verschreckt und verzieht sich in die Versenkung neben dem Ritzel! Shit!!!! Somit steh ich in nem leichten bergauf stück im knöcheltiefen Schlamm und zwing irgendwie die kette wieder zurück aufs hintere Ritzel. Von da an lief es eigentlich wieder ziemlich Standart mäßig. nix mehr passiert. nur einige kleiner Ausrutscher die nicht ins gewicht fallen. Endplatzierung 17. auf rang 18 Schneemann und dahinter dann mit einigen starten abstand ahab. Das Team bikestore wieder geschlossen in den Top 10,mit dem Sieger Cannon! Gratulation! Die heimreise war dann auch noch lustig! den die anfängliche Reparatur der hinteren Bremse meines Pajero’s hat doch nicht gewirkt. Und um die bremse nicht komplett auszuglühen hab ich die Betriebsbremse nicht mehr verwendet sonder nur mehr mit der Handbremse verzögert. Bin aber gut nachhausegekommen! Nochmals ein Dankeschön an Schneemann für das viele Werkzeug das Mars die Apfelschorle und was ich sonst noch geschnorrt hab. und ein noch viel größeres Dankeschön an Jogul fürs dach übern kopf. und das geborgte Geld! mfg Fuxl, der jetzt schlafen geht! Man sieht sich wieder mal Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 hast a bissl a pech in letzter zeit gell !?! fahrst du nach saalbach fuxl? i würd dich gern kennenlernen; deine berichte sind immer geil! so richtig mitreissend! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ENDLICH DAHAAAAAAAAAAM werd schaun dass ich noch schnell ein paar fotos reinstell war trotz des wetters ein recht spassiges wochenende... bis auf fuxls wutausbrüche :devil: @fuxl: *hup* (nicht schlagen) Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 offtopic: so hats angefangen.... (brrrr koid wors) Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 @schneemann: "du bist a besa, i hobs imma gsogt, IMMA hob is gsogt, du kunnst froh sein wonn i... du pass auf wost sogst" frei nach werner :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 leeeet the sunshine, leeeet the sunshine... Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ohne worte - naja, doch... mami hat ihm die füsse gewaschen und ihn angezogen :rofl: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 videos und restliche fotos kommen morgen Zitieren
Fivel Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 @Fuxl: Sag, isses soo schwer einen Kattenspanner zu bekommen? Da gibts ja eh ganz billige Teile! und... auf dem einen Foto schaust a bissi aus wie da Gollum.... und: supa! Dabei sein is alles! Greetz Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Des is a komplizierte gschicht. Und eigentlich will ich die nicht öffentlich diskutieren. Auf jeden fall gehts nicht um die vordere kettenführung sondern um die hinter für die rohloff. mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jaja.... da gibts doch auch für hinten was... so in etwa wie das: http://www.pointbike.de/pointracing/htm/ketten.html oder? Greetz Fivel der ja nur helfen will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.