jogul Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Fivel @ Jogul: simma aber früh drann.... :s: ich weissssssss Zitieren
mankra Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von jürGEN fertig Hallo Kannst mir bitte http://berg.heim.at/anden/421268/windisch/Dateien/windisch-20.jpg in orig. Größe mailen? Zu RSP: Die Fahrer sind alle in Ordnung. Viel Platz verbrauchen sie aber schon immer. Zitieren
schneemann Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Und wennst schon dabei bist könntest ma bitte des da schicken ? http://berg.heim.at/anden/421268/windisch/Dateien/windisch-9.jpg Danke! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 sicherlich. werds demnächst erledigen Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von mankra Die Fahrer sind alle in Ordnung. Viel Platz verbrauchen sie aber schon immer. hat sich auch eher gegen die "betreuer" gerichtet Zitieren
gebirgsradler Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 I weiss, schön langsam wird lästig, aber I hätt gern des foto ein wenig grösser: http://berg.heim.at/anden/421268/windisch/Dateien/windisch-27.jpg Danke !!!!!! Zitieren
speedy Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hat vielleicht wer eine blaue oakley gefunden (beim/nach dem downhillrenen) weil das is dann wahrscheinlich meine Zitieren
mankra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von mankra Hallo Kannst mir bitte http://berg.heim.at/anden/421268/windisch/Dateien/windisch-20.jpg in orig. Größe mailen? Zu RSP: Die Fahrer sind alle in Ordnung. Viel Platz verbrauchen sie aber schon immer. Erinnerungspost Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hab grad das video von windisch erhalten. is ganz lustig, bis auf die musik. also das is wirklich derb! schnell war ma ja nicht grad unterwegs. bin insgesammt drei mal drauf. einmal stehenderweise in der menschenmasse vorm start, einmal starte ich gerade genau hinter einem slopstylisten und einmal fahr ich sogar und das schöne is da seh ich nichtmal langsam aus! *gg* mfg Fuxl Zitieren
gebirgsradler Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Ja, I Hab auch keine Ahnung, was ihm bei der Musik da eingefallen ist; Aber I find, für des Wetter ist des Video voll in Ordnung und sein Geld wert. Nächstes Jahr haben wir dann Bilderbuchwetter, oder ist jemand andere Meinung ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 owa eh schuper luschtig! am video taugt ma ah das dann auf einmal in s schneien anfängt und dann sieht man wiedermal so richtig in regen. so viel schlamm auf an video wird man nicht mehr so schnell sehen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Habs auch schon länger und so taugts ma eigentlich auch nur leider bin ich nur 1mal oben und da in nicht der besten pose Hab mir schon erhofft dass ich nochmals drauf bin beim Rennen . Jo die Musik ist gräßlich. Ihc schalt die immer aus weil ich sie ned aushalt. Sonst find ich das Video sehr gelungen und ich hoffe dass es sowas öfter gibt . Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ja aber auf der einen scene bist dafür richtig lang drauf! sie zeigt auserdem deinen kampfgeist! Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Aber es schaut so botschat aus des ganze Weisst eh dass genau des woar wo du gsogt host i soll grod obi und i hätt glaubt du meinst die stelle und NUR deswegen bin ich die gefahren :s: . Aber auch mein fahrstiel schaut aus wie ein Mißverständnis Also passts zaum Dei kurzauftritt is super also der weiter unten. Sowas hätt i ma a gwünscht aber anscheinend war i sonst ah ned besser als auf der einen Stelle Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich schäme mich! tut mir unendlich leid, aber ich hab bis zum heimfahren kein einziges mal die abzweigung auch nur gesehen. muss der tunnelblick gewesen sein! *gg* Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 genau Das war taktisch sehr geschickt Du hast mit allen Mitteln versucht nicht letzter zu werden und hast mich absichtlich in mein verderben geschickt :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 das stimmt ja gar nicht! habs ehrlich nicht checkt! ganz ehrlich! ohne lüge! :devil: beim rennen bist das nachher eh ned gfahren oder? Zitieren
pagey Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 fuxl, blede frog aber bin i da viell. auch drauf ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 kann cih nicht mit sicherheit sagen. direkt aufgfallen bist ma ned. wie bereits erwähnt bist du für alle kameras unt fotoaparate einfach zu schnell! *gg* mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 sog sowos ned...schnö is was anderes aber sicher ned das was i zamfahr bis jetz ;( thx, des is scho mal a grund des video nicht zu bestellen ich alter egoist Zitieren
mankra Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ich glaub auch net, daß man Dich auf dem Video sieht. Welche Startnummern hatten die anderen in Windisch? Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl beim rennen bist das nachher eh ned gfahren oder? Na bin i eh ned. Ist mir einfach nicht gelegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.