LoneRider Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Siehst langsam wird die Sektion West munter. Gemessen an unserem prozentuellen Anteil an der BB Comunity, werden wir durch die doch beachtliche Teilnahme am BB-Day West wohl eine höhere Beteiligung (im Vergleich Summe Westler:teilnehmender Westler zu Summe Ostösterreicher:Teilnehmer BB-Day) haben als die in Wien dazumals Na schau ma mol, wieviel am Samstag wirklich kommen, und hoffen wir dass die prognostizierten Gewitter erst nach 16:00 niedergehen, wenn wir schon wieder am Kohlehydratespeicher füllen sind ... natürlich durch Einnahme vergorenen Hopfen- und Gerstensaftes Bin schon auf die Poserparade durch's Dorf gespannt.... Mirsi mit neuen Schuhen, mit geliehenem Bike, ich mit neuen unbenützten Reifen, .... Wir haben zwar ein Megaprogramm vor, aber der von vorgegebenen Zeitrahmen von 9:00 bis 16:00 gibt schon ein biiserl Spielraum für Pauserln und Fotosessions, Einkehrschwünge, Unterhaltungen über den Ingo u.d.gl... Freu' mich jedenfalls schon auf a ausgiebig's Tourele im Osten Tirols (mein erstes in der gegend btw) -Thomas // hollareiduldiööööö kuckkuck!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ich kann leider nicht mitkommen. Das Ingo-Wiedersehen muß also noch ein wenig warten :-( Wünsch den anderen aber viel Spaß und tuts ma den Ingo ned zu überstrapazieren Zitieren
LoneRider Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Was soll das! Die ersten Absagen..... Leider hab' ich grad im Wetterbericht nichts erfreuliches für Samstag gehört... Ich krieg die Krise, wenn des nicht bald aufhört das es am Wochenende immer grauslich ist. -Thomas Zitieren
MM Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Mir isch's Wetter Wurscht: Nach dem überlebten Gardasee-Wahnsinn kann mi' nix mehr schocken. I' bin 100%ig vor Ort. Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Tja, dann sieht man sich morgen. Ich muss ja völlig kommen, denn der Ingo und ich haben ja einen Deal laufen Ich bin soweit mal offline, denn zuHause haben es BillGates und meine Frau wieder geschafft, dass das Windows ex gegangen ist, ich hab' aber heut' keine Lust alles neu zu installieren... Man sieht sich... -Thomas PS: Übrigens ist das Wetter vielleicht noch gnädig. Zitat wetter.orf.at Morgen allmählich unbeständig Zunächst noch oft sonnig, am Nachmittag aber mehr und mehr Wolken und ein paar Regenschauer und Gewitter. Noch einmal sehr warm mit 22 bis 28 Grad. Also bis ma im Gasthaus sitzen wird's schon no schön bleiben Zitieren
phgruber Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Seit heute ist es fix, dass ich morgen leider nicht dabei sein kann. Vorgestern war es noch etwas offen und da redete ich mir noch zu, dass es sowieso regnen wird, doch jetzt hat sich das Wetter ja um einen Tag verschoben und es wird morgen wohl ein tolles Wetter geben ... Naja, so bin ich zwar jetzt wegen dem Wetter etwas trauriger, doch gesamt gesehen ist es natürlich für euch super, dass es doch keine Regenschlacht werden wird. Wünsche also allen Teilnehmern viel Luft beim Hinauffahren (ausreichende Kondition) aber auch beim Downhill (keine Patschen). Ich bin mir sicher, dass das morgen eine nette Sachen werden wird und es sich daher wieder wiederholen wird und da werde ich dann hoffentlich auch dabei sein. Zitieren
LoneRider Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 (Nach Neuinstallation von Windows, war mein erster Weg ins Board).... und was seh' ich da!!! Schon wieder eine Absage.. Hah, jetzt kriegen's alle des Muffensausen hah?! Dann wird's halt eher a kloane Ausfahrt. @ Sunsiro: Willst Dir das wirklich antun und dort warten bis a so a Landecker mit seim Auto da aufkreuzt? Und auf was soll ich achten... auf ein Auto mit der Aufschrift "Ich bin's der Kurbelmörder?" Also i kimm wahrscheinlich mit'm Landrover, hatt 2 Radlträger drauf,s Radl weard aber höchstwahrscheinlich im Kofferraum sein... Bis dann, ich hoffe es werden dann höchstens mehr und nicht noch weniger... -Thomas // der nun ALLES wieder neu installieren darf Zitieren
MM Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Diese Absage trifft mich allerdings hart. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 habe hier kurz reingelesen und versucht das ForcherFepp.AVI herunterzuladen - Ergebnis: Fehlermeldung, daß der Server keine Kommunikation aufbauen kann oder so Betreffend LoneRiders Neuinstallation seines Rechners - das siehst, wozu mein Lynx-Test gut war (s. Testforum ... nein, nein, gepfändet habens mich nicht) - das Board geht auch mit Schmalspur, ist doch genial! Ist ja auch wichtig, denn ohne Board können wir uns das Leben ja gar nimmer vorstellen, oder??? Dafür hat criz eine Kuriosität in seiner Webstatistik Zitieren
ingoShome Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Ich komme .... lg ingo // der die Nacht zum Fahren nuzt und morgen in Kirchberg erwacht ;-) Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 @ Bernd67: Ja, sehr richtig: Seit gestern 17:10 Uhr bis heute 0:49 Uhr war der Server down. Das passiert leider immer wieder. Aber weil's ja nur eine private Seite is', kann i' damit recht gut leben, a wenn's mir lieber wär', nur einmal im Monat statt wöchentlich in des Servers Eingeweiden herumzuoperieren. Hinweise auf solche Ungereimtheiten sind mir immer willkommen - zeigen sie doch (neben dem Logfile), daß sich auf der Seite was tut. Der eigentliche Grund war übrigens ein Absturz des Servers, gefolgt von einem Memorydump, der von der Festplatte nur mehr 2 MB übriggelassen hat, wodurch das gesamte System ins Straucheln geriet. Da hat nichtmal noch eine Fernwartung was retten können. Schnellstmöglichst angereist, erlöste ein beherzter Druck auf den Resetknopf den Prozessor von seinen Halluzinationen. Daß die Datenbank dann immer noch nicht verfügbar war, steht auf einem anderen Blatt, ließ sich aber durch Anhalten und Neustarten des entsprechenden Dienstes beheben. @ Ingo: Du wirst es net glauben, aber es tut absolut nix zur Sache, wenn man übermüdet aufbricht. Ab einem gewissen Punkt hast soviel Sauerstoffüberzufuhr intus, daß das Hirn ganz drauf vergißt, einzuschlafen. Und wenn's Wetter echt bis nachmittags halten soll, wird dein Kortex mit derart traumhaften Panorama-Eindrücken geflutet, daß sämtliche Ganglien zum Fortissimo anheben und dir damit zusätzlich ein ununterdrückbares Antidepressivum injizieren. ;) Zitieren
sunsiro Geschrieben 18. Mai 2002 Autor Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Wessis !!! Mit großen betauern,musste ich feststellen,das mir das Bündellager der Kurbelwelle gebrochen ist,und ich auf der Strecke bleiben mußte. Als ich auf den Weg zum Loni war. Ich hoffe ihr habt viel Spass gehabt. Wan´s wieder was Aufstellen tat´s bin i sicher dabei. Ciao AF Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 @ sunsiro: Du sollst nicht dein Auto ruinieren, sondern beim Radln das Material schrotten! - Gelegenheit dazu hat's heut' genug gegeben... Beim nächsten Mal kommst einfach im Wiegetritt angereist, dann kann sowas nimmer passieren, oder? Im Geiste warst sicher mit von der Partie ("Wo bleibtn der bloß, der des alls anzettelt hat? Warum kommt er net? Und a Telefonnummer zruckgschriebm hat er a net. Na so a Dolm!") ;) Dafür darfst dann beim nächsten Mal die Bierkisten aufm Gepäcksträger mitraufzahn. Ehre wem Ehre gebührt. Zitieren
sunsiro Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Geschrieben 19. Mai 2002 MM !! Das mit den Bierkisten geht klar,aber aufizahn dua is net allan. Habt´s an Kohlehydratmangel ghabt,weil´s net gnua Bier ghabt habt´´s. oba des werd ma nächtstes mal Ausgleichn.Net Woar? In Gedanken woar i a drobn auf´n Berg mit einch. Gruß AF Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @ sunsiro: Bier war tatsächlich Mangelware (mir herzlich egal, den Mitfahrenden weniger ). Dafür hat's aber genug Sonne und Schnee gegeben, was dann auch zu einem Brand geführt hat, einem Sonnenbrand nämlich... *kaumbewegenkann* Wichtigstes Utensil also für Ausfahrten zu dieser Jahreszeit (im seltenen Falle von Schönwetter): a Sonnenschutzcreme! Zitieren
LoneRider Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Zu Bier (oder besser Radlern) sein ma schu kemmen, aber an Brand hab' i ah. Wie das Foto vom MM schön beweist, meine Arme glühen heut' auch, und heut in der Nacht durfte mitr meine Frau mal ausnahmsweise nicht zu nahe kommen Sonneschutzcreme war echt hilfreich gewesen War trotzdem a urleiwande Ausfahrt, und hat mir viel Spass gemacht. (obwohl ich heut' an Muskelkater und an Sonnenbrand hab) -Thomas Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @ LoneRider: Du lebst noch? War der Hagelschlag im Oberland dessen also doch net mächtig, dich davon abzuhalten, dem Unterland zu entfliehn? Das Bier hat's schon gegeben, ja. Aber erst im Tal wieder. Drobm war ja alles zu bzw. nichtmal die Eichhörnchen habm bei ihren Vorratshaltungen an einen Bierkeller gedacht ghabt... Zitieren
klein Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo! Die Ausfahrt war super, Muskelkater habe ich zwar keinen, aber die Sonne hat mich auch etwas erwischt. Bei dem heutigem Regenwetter habe ich mich gleich für einen ganzen Arbeitstag gemeldet! @ MM Wie sind die Fotos geworden? Gruß Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Wie i' zu notieren pflege, solang' was in Arbeit is': "Details und Fotos folgen!" I' hab' großzügig ausgewählt und 47 Fotos zum Onlinestellen ausgesucht. Die "Helmkamera"-Filmchen sind (im unteren Abschnitt) mißlungen, da hat die Linse vor allem den Lenker und das Oberrohr eingefangen anstatt dem, was es in Blickrichtung zu sehen gegeben hätt' (u.a. der endgeile Ausweichsprung der einen Fußgängerin, wie wir dahergebraust sind). Das hamma also leider nicht auf digitalem Zelluloid, dafür aber die eine oder andere Szene vom Pengelstein runter (u.a. Ingos Posereinlage, wie er obermutig eine hochriskante Kurve schneidet ) Diese zsammgstellten Clips gibt's dann - wie gewohnt - im DivX-Format zum Runterladen. Damit in Zukunft die für Heiterkeit gesorgte Montiererei der Kamera a bissl flotter vonstatten geht, hab' i' mir a kleine Halterung überlegt, angeregt durch die im Spaß von LoneRider erwähnte "Mundknebelhalterung". :p Das könnt' durchaus gelingen. Mal schaun... Genug geredet - frisch ans Werk. Zudem hab' i' heut' a a kleine Runde 'dreht, die ebenfalls dokumentiert ghört... Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Ab sofort online: Die Bilder (Tag 50) vom BikeBoarder-Day "Sektion West" Zitieren
LoneRider Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 sind echt gut geworden. Schade, daß die Movies nicht die essentiellen Stunts der Fussgänger festgehalten haben. Werd' mal versuchen meine Bilder auch online zu bekommen, und dann sieht man auch wie die "Helmkamerahalterung" aussieht -Thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 hi leute! die bilder sind ja genial! mist auch, dass ich dieses weekend in wien war. habe dort den prater unsicher gemacht und das eine oder andere weinderl trinken "müssen". was solls. wenns sich irgendwie einrichten lässt, bin ich das nächste mal sicher dabei. ach diese berge.....schwärm, schwärm!!!! mann ihr tiroler habt es vielleicht gut. ciao Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 @ LoneRider: Ja, stimmt - echt schade, daß des net gelungen is'. Aber die neue Halterung is' schon aus stabilem Alublech zurechtgebogen, fehlt grad' noch a Testfahrt damit. Und die hätt' i' für 1. Juni anberaumt, wenn i' wieder in T bin, um den "Ehrenbachtrial" der Kitz Alp Bike-Strecke zu erkunden. Als kleine Entschädigung hamma aber eh das Video von dir - ab jetzt online (ebenfalls unter Tag 50), oder direkt unter diesem Link abrufbar. Womöglich kommen am 1. Juni ja erneut a paar Leutln zsamm, wer weiß. @ tommy: :) Zitieren
LoneRider Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Da will ich dann aber a Bilderl davon haben, wenn ich schon geistiger Vater der neuen "Helmkamera" bin! Bin schon gespannt, was für eine wahnwitzige Idee du da schon wieder in die Tat umgesetzt hast -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 21. Mai 2002 Geschrieben 21. Mai 2002 Ist aus den "Rauchenden Reifen" beim Downhill nix gworden? Schade, das "nur" mein Zieleinlauf auf Film gebannt ist.... Hab's nur ohne Ton genossen (keine Lautsprecher hier in der Office), aber soweit ich mich erinnern kann war das nit viel gscheit's was i da gredet hab ;D:D -Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.