bigair Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 den uran sollte man frisur und trikottechnisch mal ins jahr 2012 holen. wer ist eigentlich der 12 jährige im blauen leiberl? Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 ..... hesjedal für mich absolut positiv............ aufpassen! Zitieren
marksk Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 aufpassen! ui.stimmt ich meinte: ein lichtblick Zitieren
exotec Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 wer ist eigentlich der 12 jährige im blauen leiberl? das ist Pozzovivo, der Sieger des heurigen Giro del Trentino Zitieren
bigair Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 das ist Pozzovivo, der Sieger des heurigen Giro del Trentino der wird morgen harte 30km vor sich haben Zitieren
marksk Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 glück für uran, dass pozzovivo noch nicht in der jungprofiwertung starten darf, weil seine erziehungsberechtigten dagegen waren was ich aber lustig find is, dass rodriguez dem cavendish das punktetrikot um genau einen (!) punkt abgenommen hat. und dafür hat er sich über die berge gequält ... trotzdem hat er meinen respekt. er hats wenigstens durchgezogen. im gegensatz zu fast allen sprintern und lulu schleck. Zitieren
harakiri Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 glück für uran, dass pozzovivo noch nicht in der jungprofiwertung starten darf, weil seine erziehungsberechtigten dagegen waren was ich aber lustig find is, dass rodriguez dem cavendish das punktetrikot um genau einen (!) punkt abgenommen hat. und dafür hat er sich über die berge gequält ... trotzdem hat er meinen respekt. er hats wenigstens durchgezogen. im gegensatz zu fast allen sprintern und lulu schleck. Wenn Rodriquez Rosa gewinnt, dann gewinnt Cav rot ;-) Zitieren
marksk Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn Rodriquez Rosa gewinnt, dann gewinnt Cav rot ;-) stimmt nicht. Zitieren
NoFlash Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) De Gendt verdient gewonnen! Eigentlich hätten nicht Garmin, sondern die anderen fahren müssen um ihren Platz zu verteidigen. Aber Basso konnte nicht, Scarponi hatte nicht den Mut (der hätte Cunego zurück holen müssen) und Sky wohl auch nicht. So wird wohl kein Italiener am Podest stehen. Bin schon auf das Zeitfahren gespannt. Rodriguez hällt den Ball sehr flach, aber ich denke, wenn das Zeitfahren sehr verwinkelt ist und man nach jeder Kurve beschleunigen muss, verliert er nicht so viel. Und beim Auftaktzeitfahren war er ja auch nicht schlecht unterwegs. 1. Hesjedal 2. Rodriguez 3. De Gendt http://cdn3.media.cyclingnews.futurecdn.net/2012/04/27/2/t21_milano12_plan_sopr_600.jpg Bearbeitet 27. Mai 2012 von NoFlash Zitieren
marksk Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Wieso nicht? warum sollte er gewinnen, wenn er zweiter in der wertung ist? das trikot stellvertretend tragen ist nicht gleich stellvertetend gewinnen Zitieren
harakiri Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 warum sollte er gewinnen, wenn er zweiter in der wertung ist? das trikot stellvertretend tragen ist nicht gleich stellvertetend gewinnen Ich hätte das gleichgesetzt... Aber gut. Seine Zeitfahrleistung reichte anscheinend nicht Zitieren
marksk Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Ich hätte das gleichgesetzt... Aber gut. Seine Zeitfahrleistung reichte anscheinend nicht besser gesagt reichte die von cavendish nicht. hätte ja heute auch theroetisch einen punkt holen können aber auch wenn rodriguez den giro gewinnt bleibt er einen punkt vorne - da verstehe ich dein gleichsetzen ehrlich gesagt nicht (auch 2000 euro an preisgeld stehen da dazwischen). insgesamt hats der cav aber ferrari (und mit abstrichen auch guardini) zu verdanken. schlussendlich aber GRATULATION an hesjedal!! erster großer rundfahrtsieg für kanada. und das verdient Zitieren
vino Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 hesjedal , weil keiner mit ihm gerechnet hat (selbst bis gestern wahrscheinlich noch die wenigsten), aber insgesamt fehlen mir diese typischen ausscheidungsrennen am berg, wo jeder mann gegen mann kämpft. blödes team liquigas :s: klar waren die letzten etappen und vor allem auch heute feiner radsport, aber für mich gabs insgesamt zu wenig attacken der favoriten. sind halt alle am limit im grüppchen gefahren und keiner konnte mehr. ich will attacken und konter-attacken ad ryder: hab ihm von anfang an viel zugetraut und seit etappe 4 in meinem teamtoto-team gehabt und hat 429 punkte gebracht. er ist die 3 wochen super gefahren und hat auch gestern verantwortung übernommen, im gegensatz zu den ganzen lutschern. freut mich sehr, dass er den giro geholt hat. insgesamt ein eher enttäuschender giro, sehr viel langeweile, sehr viel abwarten und wenig mitreissendes. de gendt hat gestern gezeigt, was mit eiern in der hose möglich ist. hoffen auf die tour. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 insgesamt ein eher enttäuschender giro, sehr viel langeweile, sehr viel abwarten und wenig mitreissendes. de gendt hat gestern gezeigt, was mit eiern in der hose möglich ist. hoffen auf die tour. 100% agree! war wirklich ein furchtbar langweiliger Giro, leider seh ich aber weit und breit niemanden mit richtig dicken Eiern...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... auf RSN steht geschrieben, dass Hejsedal sich jetzt ausrasten wird um dann für die Tour fit zu sein, noch so eine Leistung trau ich ihm aber ehrlich gesagt nicht mehr zu... Zitieren
harakiri Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 100% agree! war wirklich ein furchtbar langweiliger Giro, leider seh ich aber weit und breit niemanden mit richtig dicken Eiern...aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... auf RSN steht geschrieben, dass Hejsedal sich jetzt ausrasten wird um dann für die Tour fit zu sein, noch so eine Leistung trau ich ihm aber ehrlich gesagt nicht mehr zu... Naja, die Gesamtwertungsfahrer haben's nicht spannend gemacht... aber spannende Etappen waren durchaus dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.