Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hab ma die trikots eh in L gnommen und hendl bin i trotzdem kans, gell! flattern tus ja nur a bissl, also is ma des blunzen.

und tu die isa ned immer so belästigen, die wird scho wissen für wen sie ohne hosen unterwegs is:D :D :D !

sicher wirds das nicht im bb kundtun....i waas scho daß dir des mädl gfallt, is ja auch eine zuckerschnecke, aber deswegen brauchst es ned glei immer so anbaggern, du schlimmer!;)

Geschrieben

wie kommts ihr drauf das ich keine Hose an hab beim Fahren, ich hab so was in der Art doch gar nie gschrieben??:)

Und beim BB-Treffen hatte ich doch eine an oder nicht?So wie immer!Ohne wärs net so toll da ziehts immer so schrecklich.

Ich hab nur geschrieben, das ich mir keine 2RC-Hose genommen hab,

@soulman:ähäm, räusper,...... danke, das mit der Zuckerschnecke, das war lieb:D http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.gif

Geschrieben

@Oliver & Ingo:

Also meinem One-Man-Verein könnt ich schon mit den 2RC verschmelzen ;)

12€ sind ja schon verträglich....

Bin jetzt eh in am 2RC Themenbereich, also stell' ich noch a paar Fragen de mir so auf der Zunge brennen...

Bringt das besondere Vorteile (Extra-Kondition, Extra-Ausdauer, Extra Mukkis,...) wenn i a Rennen unter 2RC Schirmherrschaft fahr ... abgesehen davon dass ich normal keine Rennen fahr, und noch nie eins gfahren bin, denn ich bin bis jetzt nur Touren g'fahren. :D

Aufnahmebedingung ist Teilnahme an ner 2RC Veranstaltung ... ist halt a bisserl weit weg zum besuchen ;)

Die Klamotten, wo kriegt man die ... lass mich raten ... in Wien?

(Bravo, wieder dieses geographische Missverhältnis)

Werd ich dann als neuer 2RC stützpunkt im Westen geführt? :D

-Thomas

Geschrieben

Tirol---------------------- da bin i-------------------------- Wien

Super jetzt gibts dann vielleicht nen 2eten 2radchaoten stützpunkt und mir bringt des noch immer nix, weil i nu immer pendeln muss. Weil linz liegt ja ziemlich in der Mitten.

Wollst kan Stützpunkt in linz machen, weil des wäre ja voll optimal für mich!!!

mfg trek

Geschrieben

@ LoneRider: Schad, daß Du so weit weg wohnst...Magst ned umziehen? dann bringen Dir die 2RC´ler nämlich schon mehr Ausdauer und Mukkis, da Du ja jeden Sonntag mit den Chaoten an Ausfahrten teilnehmen kannst und somit mehr für Deine Form tust :D (vo nix kummt nix...)

Teilnahme an einer 2RC Veranstaltung: kommst einfach zum nächsten BB-Day und schon hast die Aufnahmsprüfung bestanden. Ist also auch kein Thema.

Dressen: wennst mir Deine Größe verrätst, schau ich, ob ich noch ein Gwandl für Dich bekomm und kümmer mich um die Zustellung (Spesen wären halt zu kompensieren...)

@ Trek: mit Dir hätten wir ja dann eh auch einen Stützpunkt in Linz. Wird zwar ein bissl einsam werden im Clubhaus, aber was soll´s. Dabeisein is alles, hehe

Geschrieben

@ oliver

vielleicht kann i ja noch in speci überreden, weil dann wären wir ja schon 2 in linz und dann sind wir ja fast schon mehr als wie ihr in wien :D :D

aber es zählt ja nur der olympische gedanke

mfg trek

Geschrieben

@Oliver....

Wenn ich mir so die Nicks anschau'

Alles mit no...

Ist des Pflicht?

Müsst i mir dann schu wieder an neuen Nick zuleg'n

NoRider

NoWinner

NoWiener

oder

NoOstösterreicher

;)

-Thomas

Geschrieben

NoLiver:

das is ja überhaupt super is mir jetzt erst aufgefallen

Liver = Leber

(KeineLeber)

NoName für Säufer

:D :D http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif

Geschrieben

@ alle und ganz besonders .... INGO!

2RC Dachverband kommt (bald)

2RC Austria und 2RC Hungary werden die ersten Sektionen

Für 2RC Germany fehlt leider noch ein motivierter Teamchef der die Sache ins Rollen bringt ... hmm ... Ingo?

Dabei warst ja schon - kennen tun wir Dich - motiviert wärst ... tja - fehlt eigentlich nur mehr die offizielle Bewerbung.

?

Geschrieben

@ Isa: *loool* stimmt, der NoName wäre eigentlich garned so bled :-)

bin zwar kein säufer, aber was soll´s.

@ NoPain: Könntest meinen nick auf "NoLiver" ausbessern? Wichtig ist, daß das "L" großgeschrieben wird.

Geschrieben

@noPain,

Da ich ja z.Z. mehr in Zürich als in München bin, und eigentlich der LonRider so gesehen super-West-zentral stationiert ist (und auch mal was tun soll ;-) wird die Sache sehr kompliziert und ich habe das Gefühl, wir müssen das am Gardasee bei entsprechend entschärfenden Getränken in geeigneter Atmosphäre genauer erörtern.

ingo // der sich dort ja mal an die Chatoen gewöhnen könnte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...