Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i wart derzeit auf a sport-brille vom hartlauer, weil i sowieso a farblose brille zum radlfahrn wollt..

hat wechselbare gläser und eine optische kunstoffbrille zum einklicken. kostenpunkt: 69 euro!!!! (anstatt 120). gibt´s bei jedem hartlauer.

bin schon neugierig wie die funkt, zum biken wird´s glaub i reichen.

an a oakley reicht´s antürlich net heran. hab a a twenty mit polarized (sauteuer!!!!!!!!) gläsern. was besseres gibt´s net., leider zum biken im wald manchmal zu dunkel.

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

@Alkfred

Was genau ist das für ein Brille? Kannst du ein Foto davon posten wenn du sie hast? Weißt du wie lange es das Angebot noch gibt?

den namen weiß i leider a net (irgendein komischer vogelkopf is oben :) ). hab die dinger vor einem monat in einem prospekt gesehen und mich gewundert, wieso die so günstig sind. letzte woche hab ich dann wieder dran gedacht und bin zum hartlauer und war positiv überrascht: die brille gibt´s mit zwei gläsern (orange/dunkel) und sie ist überhaupt nicht schwer (was ich befürchtet hab). macht einen soliden eindruck....

der hartlauer hat eh nur dieses eine sportbrillenmodell, halt in verschieden farben und glasformen. müsstest einfach hinschauen!

wie lang die aktion dauert (und ob´s überhaupt a echte ist) kann ich dir nicht sagen. die dame hat auf meine anfrage , wieso die brille so günstig ist nur gemeint, dass sie normal 120 euro kostet. nähere infos gibt´s hoffentlich nächste woche, wenn die optischen "einklipp-gläser" fertig sind.

dann kann i a a foto reinstellen. es gibt allerdings schönere, aber das ist in dem fall ja sekundär..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

@ chris

7 oakleys: du FREAK :D

:D :D :D

In Prag gibt's ein Sportgeschäft, die haben ein halbes Stockwerk mit Oakley vollgeräumt - Brillen und Uhren die es bei uns nirgends gibt. Ich bin dort 2 Stunden mit offenem Mund vor den Vitrinen gestanden :eek:

Bin eh grad am Überlegen welche Brillen ich mir heuer kaufe - aber irgendwie ist bei den neuen Modellen nichts passendes dabei, die sind alle so groß/breit :(

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

...

Chris / dessen 7 Brillen und 2 Uhren garantiert nicht gefälscht sind :D

Muahahaha. Jeden Tag eine andere..., wobei im Sommer eignet sich die M-Frame auch nicht so...

Geschrieben

Wasweißichwiesiealleheißen. Eine Snow-google von Oakley wirst ja wohl haben, andererseits müsstest sofort deine Sammlung auflösen (sammt der Uhren)...

Aja, nochwas: Ich hab nur eine Eyejacket in Smaragdgrün. 1998 erstanden und vor zwei Jahren ein Bügel gebrochen. Für 300 Schilling hab ich das aktuelle Modell mit stabileren Bügeln bekommen. Leider ist das Grün eine Spur giftiger, als das der Original-Brille, aber sie hält (noch) :)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

@Alkfred

Was genau ist das für ein Brille? Kannst du ein Foto davon posten wenn du sie hast? Weißt du wie lange es das Angebot noch gibt?

hier das foto!

man kann die eingeklippsten brillengläser durch die orangen scheiben erkennen....

brille.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...