martind Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 gestern 85kmh von grinzing runter nach sievering inkl. vogelzeigen von zwei exekutivbeamten mit radarpistole bewaffnet. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von Fast´n Furious Mir würd auf die Schnelle nix einfallen wo ma noch schneller foahn könnte Weil die meisten Bergstrassen zwar länger sein können ober hoit net so steil san. Katschberg soll auch sehr schnell gehen, ist mir gesagt worden. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von martind du die waffen, ich den ort. schweizerhaus? Paßt - Termin machma noch aus - und die restliche Baggage aus dem BB laß ma auch kommen - Festl im Schweizerhaus - hats eh noch nicht gegeben Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von martind gestern 85kmh von grinzing runter nach sievering inkl. vogelzeigen von zwei exekutivbeamten mit radarpistole bewaffnet. Passiert mir auch gut 1-3x im Jahr.....An 70ga in einer 30er Beschränkung und dann mit einer Radarpistole bewaffnete Polizisten... Die stehen bei uns eh immer an den selben Stellen, weil's genau wissen, wo man die Autofahrer frozeln kann und das ist sehr oft unmittelbar nach Abfahrten, wenn das Ortsgebiet anfängt. Als Autofahrer mußt voll z'sammschleifen, aber als Radfahrer..... Zitieren
martind Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Paßt - Termin machma noch aus - und die restliche Baggage aus dem BB laß ma auch kommen - Festl im Schweizerhaus - hats eh noch nicht gegeben ja des wärs. bb rr runde nach tulln und einkehrschwung im schweizerhaus. die frage ist nur...wer tragt uns dann nach hause Zitieren
michlk Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 68,4 km/h, heute beim Schwechater. Ist eine wahnsinns Geschwindgkeit für mich.., normalerweise fang ich bei 30 zum Bremsen an (aber nur wenns bergab geht...) = Schisshasi Original geschrieben von martind die frage ist nur...wer tragt uns dann nach hause Das wäre für mich kein Problem, ich flieg zweimal um und bin daham... Gruss Michl Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von martind ja des wärs. bb rr runde nach tulln und einkehrschwung im schweizerhaus. die frage ist nur...wer tragt uns dann nach hause Und wo bring ma die Radl unter ??? Zitieren
stefanolo Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von judma Katschberg soll auch sehr schnell gehen, ist mir gesagt worden. glaub ich gerne, ist aber sehr kurvig und die lokals mit den civics und tschitieis schneiden feste die kurve, nicht sehr fein... wurzenpass hat ein perfektes bergabstück für kamikazepiloten, sogar mit reifen gesicherter auslauf dabei wegen der dt-wohnwagenpiloten Zitieren
wernerruediger Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 hey, wo bleiben die röntgenbilder.? wer ist denn am schnellsten freihändig gefahren?. kann man am foto sehen, wenn aufm tacho das "max" nicht zu sehen is (brauchst beide hände fürs fotografieren!) Zitieren
asti Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 mit dem MTB gestern genau 72,8 km/h laut GPS. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Br@in Das muß wohl eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit einer Oberleitung gewesen sein........ Zitieren
Brin Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von judma Das muß wohl eine Hochgeschwindigkeitsstrecke mit einer Oberleitung gewesen sein........ Nah dran aber nicht ganz War so eine Diebstahlssicherungsschranke Zitieren
grundi Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Habe heuer auch schon an 90ga mit dem Bike auf der Straße geschafft, wo ist da das Problem? Wenn der Stift in der Hose mitschreibt und die Augen an der Brille anstehen Na, mit dem RR is meine Vmax 75,2 mit dem Bike 73 und a bissl was. Beides von Kaltenberg über Kienegg nach Grimmenstein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.