Zum Inhalt springen

postet Eure Vmax!!!


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von day

ja sagts amal was wiegtsn ihr alle :l: :confused: +gg+

 

also ich wieg mit rad zusammen 72 kg - ohne irgendwelche aerodynamischen teile drauf :D :D :D

Nun, ich bin auch Leichtgewicht, aber das Gewicht ist nicht das einzige Kriterium um schnell runter zu fahren.

 

Habe heuer auch schon an 90ga mit dem Bike auf der Straße geschafft, wo ist da das Problem? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob an guatn Tipp für Highspeedfreaks: Turracherhöhe

 

Bin I letztes Jahr von Millstadt her gfoahrn.

Beim rauffoahrn glaubst du muast jeden Moment stehnbleibn und :k: wegen diesen 23% Rampen.A unglaubliche Plackerei. Oba daun kummt die Entschädigung. Mit an irren Speed gehts knapp neben die Leitplanken die Strassn runter und wie I daun unten woar a breiter :D beim Blick auf den Tacho: 102 km/h :jump: Endlich den 100er geknackt.

 

Mir würd auf die Schnelle nix einfallen wo ma noch schneller foahn könnte :confused:

Weil die meisten Bergstrassen zwar länger sein können ober hoit net so steil san.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...