corax Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 darf ich wenigstens fully fahren? oder reifen über 1.9 zoll??? :( Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ich kenn die antwort des teufels bereits! : NEIN! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Damit eins noch klar gestellt ist! Ich schalfe auch euch zuliebe nicht mehr am blanken küchenboden! ihr müst mir zumindest nen schlafsack lassen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 also wir san schon einen tag früher abgereist, technische, beziehungstechnische und körperliche probleme waren die ursache am samstag war die strecke noch sehr gatschig, dadurch wurde die neu hergerichtete strecke ziemlich schnell wieder kaputtgefahren. trotzdem wars ziemlich geil, der slopestyle contest war einfach nur krank! backflips, 8m (?) hohe drops, 15 m (?) weite sprünge, dirtlines..... Leider konnte man den slopestyle-bewerb selbst nicht wahnsinnig gut fotografieren weil alles weitläufig abgesperrt war. dafür hat der fuxl alles auf video aufgenommen. Am samstag abend warn dann noch der jürgen und i bis um halb 4 im goasstall. lassen wir die fotos sprechen.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 der erste abend verlief noch ziemlich zivilisiert Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 unsere 2 kinder haben wir vorm fernseher gesetzt Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 die fotos vom 1. tag hat alle der jürgen gemacht, dafür hatte ich zufällig beim goaßstall meinen fotoapperat dabei. unsere kinder (fuxl und walde) hatten wir nach haus ins bett geschickt um ein bissl feiern zu können! :devil: hier der liebe herr gracia noch relativ zeitig in der früh.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 ... schon etwas später in der nacht. Ich frag mich nur wer ihm da grad am arsch greift. der uhr zufolge gehört war es kaum ein weibliches wesen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 weitere fotos von dem goasstallabend post ich lieber nicht, hab keine lust einer der ersten gesperrten bb-user zu werden! dafür gibts mein (einziges) bike-action foto: fuxl am kicker! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 man beachte dieses wunderbare stilleben an der dh-strecke: zerstreute blicke wohin man schaut, am rande ein krankenwagen der einen mit schlüsselbeinbruch abtransportiert und die wundervolle natur als ort des kunstwerkes! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 die rückfahrt war halt ein bisserl lang, dafür haben wir uns ein paar autobahn hatzerl mit anderen dh-fahrer aus ungarn und pöchlarn geben können. MÖGEN ALLE DIE NICHT DABEI WAREN VOR ÄRGER IN DER CC-HÖLLE SCHMOREN!!! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 hab grad 2 mächtige fotos vom tom im downhillboard entdeckt Zitieren
redguzz Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von tschakaa weitere fotos von dem goasstallabend post ich lieber nicht, hab keine lust einer der ersten gesperrten bb-user zu werden! dafür gibts mein (einziges) bike-action foto: fuxl am kicker! hey das ist ja gar nicht orange das Gwandl - gefällt mir allerdings echt gut muss ich sagen, irgendwie Freestyle MX mäßig - Pastrana läßt grüßen... mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 war mächtig lustig! die strecke bietet doch immer wieder steigerungsmöglichkeiten. das gwandal is schon sopa gell! blue-style von schuh bis helm zu brille! *gg* allso wer nicht dabei war hat echt was verpasst! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 das foto vom fuxl kommt echt stylish.... Zitieren
jogul Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von corax das foto vom fuxl kommt echt stylish.... fuxl in neuer montur? hüfts wos? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl bei mir sinds momentan eher wut ausbrüche und aggresionen gepaart mit überempfindlichkeit! bez. wutausbrüche kann jogul schon näheres berichten! hey, da komm ich ja auch mal wieder vor was soll ich denn berichten? dass dein pajero manchmal auch beschleunigen kann wenn er muss? oder dass du nen stärkeren kuhfänger haben willst? hast mir echt schon angst gemacht :f: Zitieren
redguzz Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Naja bzgl. des Gwandls warts nur bis ich meine neue Hose habe (derweil muss ich noch die Beinhaare entsprechend Hosenförmig frisieren) dann gibts nix stylischeres als mich *ggg* da bin ich dann so stylish dass man fast ein neues Wort einführen sollt Prolo oder sop würde mir gefallen. Na aber noch mal zu Fuxl's Kluft, so fesch.... wenn ich biken würd, ich tät's mir galtt kaufen, aber in rosa, sonst is schwul wenn beide das gleich haben,..... könnt aber mit dem rosa ??? naja vielleicht doch ne andere Farbe -> pink zum Beispiel! mfg Zitieren
jogul Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Original geschrieben von redguzz wenn ich biken würd jetzt is es raus :s: du bist im falschen forum ich auch? näääää Zitieren
redguzz Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 Tja nur hab ich nur 300+ Beiträge und du bald 6000.... Aber bitte ich weiß wie ein Fahrrad aussieht, zwei Räder kein Motor!!! mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von jogul fuxl in neuer montur? hüfts wos? :devil: sagen wir mal ja! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl sagen wir mal ja! *gg* mfg Fuxl sieht jedenfalls gleich viel professioneller aus möcht mir jetzt eh auch was neues zulegen, is aber garnicht so leicht was stylisches in meiner grösse zu finden was farblich zum biggi passt Zitieren
redguzz Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Original geschrieben von jogul sieht jedenfalls gleich viel professioneller aus möcht mir jetzt eh auch was neues zulegen, is aber garnicht so leicht was stylisches in meiner grösse zu finden was farblich zum biggi passt Hi! Sports Experts hat ein 3-Mann Zelt in rot im Angebot, ne Überlegung wert!??! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.