Zum Inhalt springen

TomCool's Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gut kochen gut deejayen!!!! und so eine Popularität, da könnt ma ja neidisch werden.

da hätt ma ja fast den Geburtstag gemeinsam verbracht, (allerdings nur kurz am Start) weil deine Zeit hätt ich nicht einmal annähernd erreicht!! Also ALLES ALLES GUTE und Gratulation zur sportlichen Leistung

LG Marian

;)

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

und ein dickes Geburtstagsbussi auch von mir !

Jööh, noch eins! :) :D

Danke nochmals an alle, die heut gepostet, gepmt (geiles wort), gesmst oder angerufen haben!!!!

Ach ja, alle die mir Gesungheit gewunschen haben, sollten's mrogen nochmal probieren, hab zwar nyx gepurzelt, aber mein Knie irgendwie trotzdem zerstört (beim kuppeln, ich brauch a Automatik).

na, schaunmer morgen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

bist leicht brav geradelt, heute?

ich find schon :)

Nur bergauf gibt's noch ein paar Mängel :p (bzw. einen grossen Gegenteil von einem Mangel :p :D :D )

Ist halt schwer, dann noch eine passende Gruppe zu finden, wenn die bergab und in der Ebene gelich starken am Berg davonradeln. So bin ich 80% der Strecke allein oder an der Spitze einer kleinen Gruppe gefahren, die nur genommen haben, aber mir nix geben konnten.

So gesehen war's überhaupt super. (Immer in Relation zu den von mir aufgestellten Zielen ;) )

Geschrieben
Yep - war echt supa, der Thomas hat 3 Liter Mineral getrunken, der Bumsti hat sich über den Karl Henkel aufgeregt (ist übrigens auch im Bikeboard registriert :D ), der Michi dauernd der Madelaine nachgeschaut und der Birki hat Weizen getrunken und mitn k-max a Packerl Tschick gschnupft - um 2 in der Früh wars dann vorbei - alle sind scheinbar gut nachhause gekommen ;) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...