Zum Inhalt springen

[Italophiler Umbau/Restauration/Auf- und Neubauthread] brauch mal wieder was neues ..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Lackierung ist super....der ungekonnte Aufbau machts leider kaputt.

naja, ich hab schon schönere lackierungen von ihm gesehen, aber so ist es halt mit den künstlern ....

der aufbau ist grauenhaft und an die überlangen steuerrohr mag ich mich auch nicht gewöhnen (und dann noch spacer drauf)

Geschrieben

bez. nitsch: nein, zuwenig rot und braun dabei ;)

das überlange steuerrohr ist auch nicht so mein ding, ich konnte dario nach langem hin und her dazu überreden, meins noch um 9mm zu kürzen. hoffentlich tut ers sonst muss ich selber mit der säge dran. er ist schon sehr eigensinnig ...

die lackierung taugt mir, schon viel schlimmere ciavete gesehen.

Geschrieben

Ich sag mir ja bei vielen Beiträgen in diesem Forum -> Wenn Du nichts positives zu sagen hast, dann behalt es für Dich.

Das positive an dem Rad ist, dass hoffentlich jemand damit Freude hat. Das war es dann aber auch schon. ;)

Geschrieben

leider noch keine news von xentis :(

aber in anbetracht der alles überschattenden wirtschaftkrise unserer südlichen nachbarn habe ich zusätzlich einen plan b in auftrag gegeben (man muss ja gerade jetzt investieren, sparen bringt eh nix ...)

campa record naben und ambrosio nemesis mit veloflex roubaix, quasi die winterreifen fürs rennrad. die speichenwahl überlass ich den bartali ...

darauf kann man auch vorzüglich dougast heidln kleben, dann hab ich auch endlich gscheite crosser lr :)

und plan c sind nach wie vor die campa neutron mit conti 4000, die eh schon daheim liegen.

man wird sehen, im warten bin ich schon geübt :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich bin nach wie vor auf der suche nach den carbonfelgen.

die winterräder sind bestellt, hab auf ambrosio crono umgeschwenkt, da die nemesis nicht lieferbar sind...

aber womit fahr ich im sommer?

hab da grad was gefunden, nur ich find keinerlei bezugsquelle.

laser006.jpg

ist das nur so eine branding gschicht oder gibts die felgen wirklich?

Geschrieben
geh gackn! ;)

:p

Spaß beiseite....klären wir beim Selbertrinker :gelage: (wenn Du sowas gern hättest...) Irgendwas dezentes, evlt. ein Hinweis auf den Erbauer...feddich aus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, und untypisch für die italiener. über 1 monat früher als geplant ;)

jetzt bin ich ein bissl im verzug, aber wegen der gipiemme felgen bin ich die woche noch beim roland garber, der kann sie mir besorgen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
kleiner Teaser, jetzt fahr ich heim und schraub ein paar teile drauf. :jump:

[ATTACH=CONFIG]135958[/ATTACH]

Super, da kann das Kind im Lenkersitz die Füße auf die Gabelkrone stellen :D

Lackierung schaut interessant aus, die Gabel schaut aber bescheiden aus.

Geschrieben
kleiner Teaser, jetzt fahr ich heim und schraub ein paar teile drauf. :jump:

[ATTACH=CONFIG]135958[/ATTACH]

naja, ned unhübsch. alle teile dran? müssen wir morgen was verbessern? :D

der übergang zur gabel wird interessant. schau ma mal, wenns fertig ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...