hermes Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 sind die lenkerenden nach oben gedreht? schwere stylesünde. sonst fast perfekt. der rahmen ist echt schön. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 sind die lenkerenden nach oben gedreht? schwere stylesünde. meinst die ergos oder den lenker? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 sehr schönes rad! bin schon gespannt wie es mit den eigentlich dafür gedachten laufrädern aussieht. wann bekommst du die chris king naben? ich bin dir echt neidig das du so problemlos dein rad ins wohnzimmer hängen kannst! frau lemonlipstick sieht das leider nicht so gerne, wenn es nach mir ginge hätte ich auch ein rad im schlafzimmer an der wand hängen. aber leider so kann ich mir jeden tag dieses beruhigende, harmonische, warme, oarsch bild über unserem bett reinziehen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 danke! hmmm, chris king naben ... ich glaubs schon fast nimmer, dass die wirklich gibt, frag den bartali. bez. an die wand hängen: im schlafzimmer war kein platz mehr Zitieren
flobilek Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ...aber leider so kann ich mir jeden tag dieses beruhigende, harmonische, warme, oarsch bild über unserem bett reinziehen lol. kein einzelschicksal. @noahnung: pego steht super da, so wies jetzt aufbaut is. sogar die campa passt, die ich sonst net so mag. Zitieren
bastl Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 danke! hmmm, chris king naben ... ich glaubs schon fast nimmer, dass die wirklich gibt, frag den bartali. bez. an die wand hängen: im schlafzimmer war kein platz mehr Da will ich einmal Salz in offene Wunden streuen: Ich hab ein Rad mit chris king R45 im Wohnzimmer stehen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Da will ich einmal Salz in offene Wunden streuen: Ich hab ein Rad mit chris king R45 im Wohnzimmer stehen aber nicht mit campa rotor, oder? Zitieren
bastl Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 aber nicht mit campa rotor, oder? ahso, richtig. nix campa rotor. io non parla italiano - also auch nix campa Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 meinst die ergos oder den lenker? lenker. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 ah so, sieht nur so aus aber für dich stell ich ihn höher. wird vorm frühjahr eh noch gestauscht Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 .aber für dich stell ich ihn höher. ich bin beruhigt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 heute war die jungfernfahrt mim cardellino. auf der suche nach sonnenfenstern im hochnebel. im wienerwald, tullnerfeld und weinviertel. sehr steif, sehr direkt. liegt sicher hauptsächlich an den laufrädern, die sind ein traum! :love: und die 25er veloflex fahren sich wie auf einer sänfte (mit 8bar hinten und 7,5 vorne) negative punkte: der gabelschaft ist um ca 0,2mm zu lange. und die naben hatten nach der ausfahrt vo und hi etwas spiel. hab nacher statt 0,5mm einen 1cm spacer oben reingeben, jetzt wackelt nix mehr. und die naben sind nachgestellt (mit shimano wär das nicht passiert, gell LL ) hoffentlich bleibts so ... und am schaltwerk hatte ich den zug nicht richtig angezogen, komplett neu einstellen am steinriegel, eine erfahrung! cardellino war eh zu spät ... auf was ich noch draufgekommen bin: treten muss man noch immer selber, vor allem bei gegenwind! :f: Zitieren
grassi3000 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ist das der Rahmenbauer, in dem Video? Wusste nicht obs besser in den Selberbruzzler Thread oder hier passt: http://www.rapha.cc/of-steel Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ist das der Rahmenbauer, in dem Video? Wusste nicht obs besser in den Selberbruzzler Thread oder hier passt: http://www.rapha.cc/of-steel ja, ist er. als selberbruzzler würd ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. er baut schon selber, aber er ist doch schon ein bisserl weiter als wir Zitieren
Noize Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 ja, ist er. als selberbruzzler würd ich ihn nicht unbedingt bezeichnen. er baut schon selber, aber er ist doch schon ein bisserl weiter als wir Eigentlich ist er ja Maler und Anstreicher. Zitieren
peregrin Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 "Made in Italia" Sehr hübsch! Die markante Gabelform find ich optisch ziemlich gelungen. Hab am Leopoldimarkt sowas ähnliches als Schallplatte gefunden: http://secretlifemusic.com/wp-content/uploads/2012/04/New-Order-Blue-Monday-Ori-141371.jpg ... und auch im Wohnzimmer aufgestellt . Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. November 2012 Autor Geschrieben 24. November 2012 ah, blue monday von new order! auch ein klassiker! seas peregrin! jetzt brauchst nur mehr a gscheids rennradl ... Zitieren
peregrin Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Leider nicht, weil: Es sind immer andere Sachen wichtiger. Das Ding steht nur herum - leider. Nach Wien rein ist der Pseudo-Crosser mit der Flat Bar viel viel praktischer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.