NoAhnung Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 arge lackierung, extravaganter aufbau! polarisiert! klick Zitieren
Noize Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 arge lackierung, extravaganter aufbau! polarisiert! klick [ATTACH=CONFIG]134615[/ATTACH] Dein Pegoretti nach einem Hermann Nietsch Schmeißfarben Massaker ?? Zitieren
BEW Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Die Lackierung ist super....der ungekonnte Aufbau machts leider kaputt. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Die Lackierung ist super....der ungekonnte Aufbau machts leider kaputt. naja, ich hab schon schönere lackierungen von ihm gesehen, aber so ist es halt mit den künstlern .... der aufbau ist grauenhaft und an die überlangen steuerrohr mag ich mich auch nicht gewöhnen (und dann noch spacer drauf) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 bez. nitsch: nein, zuwenig rot und braun dabei das überlange steuerrohr ist auch nicht so mein ding, ich konnte dario nach langem hin und her dazu überreden, meins noch um 9mm zu kürzen. hoffentlich tut ers sonst muss ich selber mit der säge dran. er ist schon sehr eigensinnig ... die lackierung taugt mir, schon viel schlimmere ciavete gesehen. Zitieren
der Markus Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich sag mir ja bei vielen Beiträgen in diesem Forum -> Wenn Du nichts positives zu sagen hast, dann behalt es für Dich. Das positive an dem Rad ist, dass hoffentlich jemand damit Freude hat. Das war es dann aber auch schon. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 leider noch keine news von xentis aber in anbetracht der alles überschattenden wirtschaftkrise unserer südlichen nachbarn habe ich zusätzlich einen plan b in auftrag gegeben (man muss ja gerade jetzt investieren, sparen bringt eh nix ...) campa record naben und ambrosio nemesis mit veloflex roubaix, quasi die winterreifen fürs rennrad. die speichenwahl überlass ich den bartali ... darauf kann man auch vorzüglich dougast heidln kleben, dann hab ich auch endlich gscheite crosser lr und plan c sind nach wie vor die campa neutron mit conti 4000, die eh schon daheim liegen. man wird sehen, im warten bin ich schon geübt Zitieren
BEW Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 sonst halt die hier: http://www.e-hongfu-bikes.com/index.php?main_page=product_info&cPath=74&products_id=258 Da kann ich Dir die Konditionen und die Zölle im schlechtesten Falle auch sagen... Bekommt man auch in UD glanz....was dann perfekt zur Sattelstütze passen würden... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Geschrieben 7. Juli 2012 ich bin nach wie vor auf der suche nach den carbonfelgen. die winterräder sind bestellt, hab auf ambrosio crono umgeschwenkt, da die nemesis nicht lieferbar sind... aber womit fahr ich im sommer? hab da grad was gefunden, nur ich find keinerlei bezugsquelle. ist das nur so eine branding gschicht oder gibts die felgen wirklich? Zitieren
BEW Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 "NoAhnung" http://www.e-hongfu-bikes.com/images/DSC_0127_01.jpg Nimm die.....Ich mach Dir sogar wunschbickerl.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 na, solang nicht überall 'noahnung' draufsteht ist das ein angebot ... Zitieren
BEW Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Da schreib ma groß http://theasiacareertimes.com/wp-content/uploads/2011/07/shimano-logo.jpg drauf Zitieren
BEW Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 geh gackn! Spaß beiseite....klären wir beim Selbertrinker (wenn Du sowas gern hättest...) Irgendwas dezentes, evlt. ein Hinweis auf den Erbauer...feddich aus... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 mail von dario: es ist soweit, der rahmen ist fertig und wird nächste woche verschickt :jump: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 ja, und untypisch für die italiener. über 1 monat früher als geplant jetzt bin ich ein bissl im verzug, aber wegen der gipiemme felgen bin ich die woche noch beim roland garber, der kann sie mir besorgen. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 was stand gestern vor meiner türe? richtig, post aus italien! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 kleiner Teaser, jetzt fahr ich heim und schraub ein paar teile drauf. Zitieren
der Markus Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 kleiner Teaser, jetzt fahr ich heim und schraub ein paar teile drauf. [ATTACH=CONFIG]135958[/ATTACH] Super, da kann das Kind im Lenkersitz die Füße auf die Gabelkrone stellen Lackierung schaut interessant aus, die Gabel schaut aber bescheiden aus. Zitieren
exotec Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 wann ich des seh tut mir das Herz weh! Junger Mann, stellens des Fassl wieder mal ins Wasser. da pfeift ja da Wind schon durch zwischen den Dauben! Zitieren
hermes Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 kleiner Teaser, jetzt fahr ich heim und schraub ein paar teile drauf. [ATTACH=CONFIG]135958[/ATTACH] naja, ned unhübsch. alle teile dran? müssen wir morgen was verbessern? der übergang zur gabel wird interessant. schau ma mal, wenns fertig ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.