NoAhnung Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Ab 40 gehts bergab. Ab da wirst blad und hast keine Kraft mehr in den Haxn. Ich weiß von was ich red nix da, hab heute gleich einen Obsttag eingelegt. auch wegen dem gestrigen schweinemassacker in bratislava Zitieren
Noize Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 nix da, hab heute gleich einen Obsttag eingelegt. auch wegen dem gestrigen schweinemassacker in bratislava bei mir gehts munter weiter Hab meinen Mitarbeitern für heute ein Afterwork-Bier versprochen.. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 wie schauts aus mit dem rahmen hast ihm schon zurück vom umlaken ? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 hallo rene! noch nix, ich sitz auch schon auf nadeln, aber ich sitz das jetzt aus Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 ich grins wie ein frischlackiertes hutschpferd und freu mich wie ein kleines kind!!! hab grad die flasche wein vom pegoraduno aufgrissn und auf der couch hat sich was wunderschönes schwarzbuntweisses zu mir gesellt Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 jetzt fehlt noch das hier und die chris king naben. aber das sind nur mehr kleinigkeiten Zitieren
Gast Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wie wär's mit Fotos Herr Kollege? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 kommen noch, geduld geduld! hab schon welche gemacht, aber ich hab das kabel in der fa. jetzt hab ich sooo lange gewartet, jetzt seids ihr dran Zitieren
exotec Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 sind die schrauben vom head badge abgenudelt? schöner Rahmen, für mich wäre das aber keine Lackierung Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 sind die schrauben vom head badge abgenudelt? nein, schaut gottseidank nur so aus. Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 besser als vorher, obwohl - ein bisserl tiefer wärs noch gegangen. aber da müsste man danebenstehen und anweisungen geben. schön gearbeitet ist der rahmen jedenfalls, bin schon gespannt, wie er aufgebaut aussieht. Zitieren
bastl Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 jetzt fehlt noch das hier und die chris king naben. aber das sind nur mehr kleinigkeiten geiler rahmen! die ck R45 hab ich mir für den titanernner auch gegönnt, rrrrRRRRRrrrrrRRRRRRrrrrrrRRRR :love: Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 bitteschön! sehr schöner rahmen! nachgewogen? drübergepinselt oder vorher entlackt? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 besser als vorher, obwohl - ein bisserl tiefer wärs noch gegangen. aber da müsste man danebenstehen und anweisungen geben. schön gearbeitet ist der rahmen jedenfalls, bin schon gespannt, wie er aufgebaut aussieht. genau das war ja mein ursprünglicher grundgedanke, ein paar cm tiefer das ganze, wird jedoch eng mit den flaschenhalterbohrungen. aber nach den wirrungen der letzten monate wolt ich mich auf keine weiteren experimente mehr enlassen. wird aber mit der weißen gabel eh harmonisch aussehen. frage: soll ich oben weiße und unten schwarze züge machen? Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 frage: soll ich oben weiße und unten schwarze züge machen? versuch wärs wert. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Zitat von NoAhnung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_bb/viewpost-right.png na seavas, das sommerloch ist offensichtlich vorbei weiter so burschen morgen wirds zugehen im kölla ... ich muss bitte dringend einen chris king steuersatz einpressen, aber nicht mit badeschlapfen, geht das? entgegen anders lautenden meinungen geht das wirklich! ich hab sogar ein passendes werkzeug, allerdings is das in meiner werkstatt und dort komm ich erst am wochenende wieder hin. wenn sich also bis dahin nix auftreiben lässt, dann kann ich das für kommende woche anbieten. edith fragt: Fräswerkzeug auch erforderlich? ich erlaube mir, dich umzudirigieren danke fürs angebot, einpresswerkzeug ist vorhanden (danke cardellino) und gefräst ist das steuerrohr schon vom dario. der hat ein spezialmaß, da passen die standardfräser nicht. wennst einmal deinen vonamen in einer chris king artikelnummer findest, dann hast es geschafft. Zitieren
hermes Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich erlaube mir, dich umzudirigieren danke fürs angebot, einpresswerkzeug ist vorhanden (danke cardellino) und gefräst ist das steuerrohr schon vom dario. der hat ein spezialmaß, da passen die standardfräser nicht. wennst einmal deinen vonamen in einer chris king artikelnummer findest, dann hast es geschafft. besser wär "dario king" am steuersatz eingefräst Zitieren
bastl Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich erlaube mir, dich umzudirigieren danke fürs angebot, einpresswerkzeug ist vorhanden (danke cardellino) und gefräst ist das steuerrohr schon vom dario. der hat ein spezialmaß, da passen die standardfräser nicht. wennst einmal deinen vonamen in einer chris king artikelnummer findest, dann hast es geschafft. ja, das hat was mit der artikelnummer. ich dachte der dario verwendet den SteelSet vom chris king? Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 wennst einmal deinen vonamen in einer chris king artikelnummer findest, dann hast es geschafft. nicht ganz, geschafft hast du es wenn du deinen vornamen in der chris king artikelnummer findest und rhodinierte einstellschrauben verbaust, bitteschön herr kollege waren ja nicht zum ansehen die billigsdorfer versenderschrauben Zitieren
Noize Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 frage: soll ich oben weiße und unten schwarze züge machen? Ich tät rote nehmen. Man soll sehen, dass das kein Fixie ist. Die Verwechslung mit so einer bunten Hipster-Kiste wäre ja dramatisch Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. September 2012 Autor Geschrieben 20. September 2012 @ LL: Geil! @ noize: ich weiss eh was es ist, der rest soll gacken gehen ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) laufradln gibts! Bearbeitet 12. Oktober 2012 von NoAhnung Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 es ist soweit! hier das erste zwischenergebnis: der thomson lenker fehlt noch, ich hab derweilen den alten 3t vom cinelli mit fi'zi:k microtex band verbaut. ebenfalls die sommerlaufräder, chris king r45 naben sind nicht lieferbar, die gipiemme felgen warten in der garage. die vom LL rhodonierten einstellschrauben sehen superedel aus und passen perfekt zum headbadge und den alten, silbernen recordbremsen. und die oben weissen züge halten sich dezent zurück. ich bin mehr als zufrieden!!! an der wohnzimmerwand hängts auch schon wie geplant, eine jungfernfahrt werd ich am donnerstag nachmitag wagen, falls es nicht allzu feucht ist. wer kommt mit? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) und die cinelli flaschen sind farblich auch ein traum! Bearbeitet 29. Oktober 2012 von NoAhnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.