NoStyle Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike na gleich in der früh! so ca. um halb 8 würd ich sagen! hast du flaschen nachgefüllt?? Zitieren
crazymike Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle hast du flaschen nachgefüllt?? nein ich wollte meinen darm entleeren gelbe thermojacke hab ich angehabt, aber knallgelb ... Zitieren
Bike-Max Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Ihr. Hab mich über den Marathon nicht beklagen können. Strecke super, tolle Downhills, klasse Verpflegung,... Ausser: Kreuzschmerzen ab dem letzten Anstieg, Blauer Fleck am Oberschenkel wegen harter Wurzel, Kniecut wegen der besch... Holzbrücke im Ort, am Schlussdownhill kurze aber heftige Eierschmerzen :f: :k: :s: Im grossen und ganzen hats mir sehr gefallen und hab auch eineige BBer kennengelernt. Beim nächsten Top Six Marathon bin ich auf alle Fälle wieder dabei und nächstes Jahr in Kleinlobming am sichersten! Man siet sich mfg Max Zitieren
NoMan Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 @ Urli geh, muss das sein? :s: ich gestehe: hab die einfahrt nicht gefunden und generell a bissl blöd getan, bei den drei steilschupfen - auf der kurzen hätt i mir des net erlaubt Zitieren
URLI Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 mit 100/100 hätte des aber net sein müssen bist brav gefahren und sogar noch vor dem abbau des zieltransparents angekommen!! Zitieren
MM Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 I' hab' jetzt den Thread-Titel ausgebessert, der stand doch tatsächlich auf "Kleinlobning"- Deathhero! Dzdzdz...! :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von I' hab' jetzt den Thread-Titel ausgebessert, der stand doch tatsächlich auf "Kleinlobning"- Deathhero! Dzdzdz...! :k: upsale...hehe übrigens: thab ich dich gsehn...geh zu dir hin, dann fahrst auf amol mitn radl davon sowas tztzt sg Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero upsale...hehe übrigens: thab ich dich gsehn...geh zu dir hin, dann fahrst auf amol mitn radl davon sowas tztzt sg das muss dir ja zu denken geben :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker das muss dir ja zu denken geben :devil: :D Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker das muss dir ja zu denken geben :devil: auf die meldung von dir hab ich schon gwartet... habs gwusst, du oder da judam.... :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero habs gwusst, du oder da judam.... :s: Net oder, sondern UND!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 wer als erstes postet, war damit gemeint.... Zitieren
MM Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero upsale...hehe übrigens: thab ich dich gsehn...geh zu dir hin, dann fahrst auf amol mitn radl davon sowas tztzt sg Mit DEIM Radl?? - Und i' Dodl hab's jetzt geputzt a no'... Zitieren
MM Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 's Fotogschichtl zu Kleinlobming wär' online unter TSD.at.tf. Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Mit DEIM Radl?? - Und i' Dodl hab's jetzt geputzt a no'... depp Zitieren
MM Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 positiv Aufgefallenes: modifizierte Strecke setzt neue Maßstäbe (Steilstück vor der Labe der Steinplanauffahrt | erweiterter Downhill) Labestationen vorbildlich und mehr als ausreichend bestückt, ausgepackte High5-Bars zum direkten Verzehr freie Wahl zwischen Spaghetti und Kaiserschmarrn perfekter Startschuß großzügigere Zielzone Teilnehmergeschenk superpraktisch (Pedro's "Bio-Degrease" nach so einer Schlammschlacht wie dafür erfunden) BIKE-Heftl zum Mitnehmen (perfekt für die Rückfahrt nachhause) Streckenmarkierung trotz Minipfeile eindeutig Schwachpünktchen: kein Streckenplan mit eingezeichneten Labestationen (zumindest ein .ovl dazu wär' fein) längere Wartezeiten bei der Startnummernausgabe (warum am Sa nicht schon ab 16 Uhr?) kalte Duschen (hab' das so mitgeteilt bekommen; waren's bei allen kalt?) Platzsprecher wegen Rauschens kaum zu verstehen (Beschallungsanlage defekt?) sehr eingeschränkte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Steinplangipfel menschenleer (bis auf die Fotografin) - eine triste Bergankunft keine Pastaparty am Vorabend (aber die Gerüchte gingen um) Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 nein, die duschen waren nicht bei allen kalt... bei mir waren sie noch schön warm! Zitieren
URLI Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 bei mir waren sie schon wiederfast warm *gg* dafür habe ich die auswahl zw. Spaghetti und Kaiserschmarrn nicht mehr gehabt aber bin ja selber schuld wennst erst nach 6Std ins Ziel kommst Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 noch ein Schwachpünktchen (zur Zeitnehmung): "Downhillzeiten" unbrauchbar Weil: Offenbar wurde die Zeitnehmung VOR der Labestation am Steinplan ausgelöst. Bleibt man bei der Labestation aber stehen (z.B. weil man die Langdistanz fährt und dann abgewunken wird - es soll aber auch Leutln geben, die einfach so gern bei den Laben pausieren ), läuft die Zeit gnadenlos weiter. Ich z.B. war um 12:40 Uhr am Steinplankreuz, um 13:03 Uhr im Ziel. Das macht 23 Minuten Downhillzeit. Zu Buche stehen aber 28:59 min, was nur durch den mitgemessenen ausgiebigen Aufenthalt bei der höchsten Labe (im Glauben, noch eine 2. Runde fahren zu dürfen) zu erklären ist. Zitieren
MM Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hier der Beweis: (Eine Minute ist für die Diskussion mit dem Feuerwehrmandl draufgegangen.) Zitieren
funracer Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Kleinlobming ist einfach wunderbar. Die Leute sind freundlich und die Strecke sowieso ein Traum. Zwar hatte ich gleich beim 1. Downhill (auf der Gaberlseite) einen Sturz kopfüber über den Lenker, der sich gewaschen hat; aber was soll's. Was macht man eigentlich bei Wurzeln, die in Fahrtrichtung liegen und dazu noch feucht sind? Die Aussicht zu den angezuckerten Bergen auf der anderen Seite des Murtals bei der Auffahrt auf den Steinplan war genial. Hätte ich einen Fotoapparat dabei gehabt, wäre meine Zeit sicher furchbar gewesen. Der letzte Downhill war ein Genuß sondergleichen. Zitieren
MM Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von funracer [...]Die Aussicht zu den angezuckerten Bergen auf der anderen Seite des Murtals bei der Auffahrt auf den Steinplan war genial. Hätte ich einen Fotoapparat dabei gehabt, wäre meine Zeit sicher furchbar gewesen.[...] Wohl wahr! - Fast scho' kitschig schian, wia aus an 60'er-Jahre-Heimatfilm. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.