Zum Inhalt springen

Kleinlobming so war's........


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein grosses dankeschön an die veranstalter von kleinlobming:

 

heute morgen, beim zusammenbauen meines bikes, habe ich gedacht ich krieg einen schreikrampf - mein vorderes laufrad lag zuhause in zell am see! nach dem ersten wutanfall habe ich mir gedacht, geh ich mal zur anmeldung und versuche wenigstens einen teil des nenngelds zurück zu bekommen! die mädels dort haben aber nur gemeint, wart a mal, schaun ma, ob wir nicht doch ein laufrad für dich auftreiben können - und sie haben es geschafft! ich musste dann noch neue bremsbeläge montieren (fahre ceramicfelgen) und es wurde ein wenig stressig aber um 8.50 uhr war ich mit meiner montage fertig und um 8.55 uhr bin ich am start gestanden und konnte mir die geile strecke von kleinlobming doch noch geben.

liebe kleinlobminger, behaltet euch eure menschlichkeit und ich wünsche euch für die zukunft mindestens doppelt so viele starter - ihr habt es euch verdient!

lg aus zell am see,

volker irouschek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landschaftlich super rennen und auch die strecke gibt absolut sehr viel her also alle achtung!

 

aber sehr hervorzuheben sind die sehr freundlichen leute in kleinlobming und auch die betreung bei den laaben, vorbildlich, immer gute stimmung, das will man genau so haben!

 

für mich sprech ich lieber nicht denn das rennen das ich heute geliefert habe vergesse ich lieber komplett!

erster anstieg war ok, dann hat mein rücken sehr große probleme gemacht und trotz hoher flüssigkeitsaufnahme starke krämpfe, so waren auch die abfahrten nur schwer zu fahren!

 

aber das rennen war sehr toll, und war auch extrem froh das genau zum start die sonne herausgekommen ist und die temperaturen somit sehr gut erträglich wurden!

 

das missgeschick mit dem laufrad war eine witzige einlage, für den betroffenen vermutlich nicht, aber zu guterletzt ist ja alles gut gegangen und da freuen wir uns alle!

 

wie ich gerade festgestellt habe, hat mich nostyle so freundlich am scheißhaus begrüsst das ich ganz perplex war von so einer freundlichkeit :) aber das klo war trotzdem besetzt *g*

 

fazit: sehr gutes rennen mit scheeeinlage *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes rennen!!!!

 

hab mich ja vorm wetter ziemlich gefürchtet, aba muß sagen es war pipifein. gatsch war mir ziemlich egal.

sonnenschein am start, ein traum nach dem gestrigen wetter :cool:

 

kritikpunkt: wieso hab ich (ok, es war NUR die light strecke) statt einem schönen stein (wie alle anderen) nur den 10.000sten häfn bekommen??? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strecke ist super (a bissi tief war's halt :rolleyes: ;)), der steinplan-dh schön herausfordernd... - ich muss meine unterarm-muskeln mehr

trainieren ;)

 

laben waren auch ok, pfeile viel zu klein, zuschauer freundlich, aber wenig.

 

meine leistung war leider nur unwesentlich besser als am donnerstag,

aber eigentlich habe ich eh keine explosion erwartet. positiv war, dass

es mir auf den downhills recht gut gegangen ist und ich diesmal keine

krämpfe bekommen habe.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

wie ich gerade festgestellt habe, hat mich nostyle so freundlich am scheißhaus begrüsst das ich ganz perplex war von so einer freundlichkeit :) aber das klo war trotzdem besetzt *g*

 

häh?? präzisiere bitte wann, war nicht nur einmal am topf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bin auch mein erstes Rennen heuer gefahren, ist net wirklich gut gelaufen.

 

Nachdem es sich vor dem "stillen Örtchen" wegen des großen Andranges massiv gestaut hat, ist fast meine ganze Aufwärmzeit draufgegangen.

So rund 10' bei weniger als 10°C sind einfach zu wenig, für mich zumindest.

Bin halt schon unterkühlt zum Start gerollt, nahm das Rennen aus der 4. oder 5. Reihe aus in Angriff. Da ich vom XC gewohnt bin, mit Vollgas wegzustarten hab ich dies auch getan. War dann schnell an der Spitze vorne (Verbnjak, Foidl & Co.), merkte aber, dass der Körper zum Stottern anfängt.

Ob der kalten Luft begann die Lunge zu brennen, was ordentlich schmerzte. Dann noch die koiten Fiaß dazua... :f:

Dann bin ich halt locker aufs Gaberl raufgekurbelt... :(

 

Und bei der ersten Zieldurchfahrt abgestiegen.... :(

 

Scheint bei mir schon fast in jeder Saison zu sein - 1. Rennen fahre ich nie aus.... :rolleyes:

 

Aber egal, Rennen gibt es genug. Next race = Anninger/Gumpoldskirchen auf da Small!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lisi

 

Hab den Helden eh kurz später ghabt und bin dann noch mit ihm gefahren bis zur Labe, dann gings ja eh nur mehr fast runter und da hab ich halt krachen lassen und kurz vorm Ziel noch den Markus eingholt *hehe* (sorry Markus:D)

 

An die Kreuzschmerzen hab i dann nimma gedacht, mir ging mehr das komische Geräusch von dem Burschen sein Radl auf die Nerven:D

Ausserdem bin ich ja auch viel im Wiegetritt gefahren.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoMan

 

Wer sein Bike liebt der schiebt :D :D :D :D

 

http://www.drahteselklinik.com/racingteam/RENNEN/2004/kleinlobming/fotos/DSC01778.jpg

> man beachte wie prof. der stacheldraht abgesichert war. meine freundin hat erzählt das da net nur einer hineingefahren ist und einem hats den stacheldraht voi ins gesicht zum glück ist net fü passiert!!

 

Rennen war ganz guat und de leute san so freundlich und bei der nummernausgabe hat sich herausgestellt das ein abbucher noch immer das beste ist (einige haben da nochmal bezahlt obwohl schon 1 woche vorher eingezahlt wurde und den beleg von der bank wurde auch net anerkannt)

 

strecke ist noch besser als im vorjahr und der downhill a traum gut das i lang gefahren bin da hab ich das ganze zweimal erleben dürfen.

 

ich verneige mich vor den drei damen die lang gefahren sind *verneig*

 

i hoffe das wetter ist bald a bisi besser den am steinplan bei schnee zu fahren ist ziemlich cool!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...