Racy Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Der AB, der als einziger eine Gatschlacke erwischt hat,...... Zitieren
Racy Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Und zum Schluss nochmal der Nightrider der is ja immer sooooooo gfreit:D Zitieren
AB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ja super woars. Und mei Radl is ned dreckig. Na morgen hab ich wieder eine Arbeit mim Entlüften. @Racey: Mit welcher Kamera hast das ganze fotografiert? Hat irgendwie nach Canon ausgeschaut? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von AustrianBiker [b.......@Racey: Mit welcher Kamera hast das ganze fotografiert? Hat irgendwie nach Canon ausgeschaut? [/b] Na, mit meiner Kamera hat er knipst. War ja eh klar, oder? Zitieren
AB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Na, mit meiner Kamera hat er knipst. War ja eh klar, oder? Ja schon. nur welches Modell? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ja schon. nur welches Modell? Modell "PAPA"! Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Super wars. Der Michl hat sich die ganze Zeit über beschwert dann is durch Gatsch gefahren absichtlich, nur dass er ausschaut als wia a Sau. Langsam werden die Fotografen auch richtige Papa-Ratzi. Fahrst irgendwo runter, verstecken sich hinter den Bäumen des Waldes, hinter Steinhaufen und Kothügeln überall orangane Digitale. Da muast aufpassn, wast machst, wenns in der Nasn bohrst oder so, is es gleich für die Nachwelt festgehalten. Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 So, sche langsam werd i a wieda munta - is a bisserl spät worden gestern... (na im Ernst - i sitz eh scho seit über ana Stund in da Hockn). War wieder a richtig gmiatliche Ausfahrt gestern, a paar Bilder hab ich auch. Da AB - do locht er und is no sauber (bzw. was er drunter versteht ) Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Der Sir versteckt si hintern Bam Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Da NoWay is a bisserl zu gschwind fürs Bild... Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 was aba nix hast, da AB is a zu gschwind (bzw. war mei Kameraeinstellung schlecht ) Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Da Sir am GF-Steig - war a bisserl rutschig... Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ja, was soll ma da sagen - da AB hat wieder den Vogel abgeschossen.... Ka Ahnung wie er des gmacht hat - soll er söba sagen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Der Sir - jetzt steht er.. So - des war das Letzte (Bild). lg willi Zitieren
AB Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Nightrider Ja, was soll ma da sagen - da AB hat wieder den Vogel abgeschossen.... Ka Ahnung wie er des gmacht hat - soll er söba sagen. Stichwort: Man sollt ned in einer Lacke eine Kurve fahren. Apropos: Meine Bremse hab ich ohne Entlüften oder neu befüllen bipifein hinbekommen. (siehe Technik-Forum) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.