Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja super woars. Und mei Radl is ned dreckig. :D

Na morgen hab ich wieder eine Arbeit mim Entlüften. :rolleyes:

@Racey: Mit welcher Kamera hast das ganze fotografiert? Hat irgendwie nach Canon ausgeschaut?

Geschrieben

Super wars. Der Michl hat sich die ganze Zeit über beschwert dann is durch Gatsch gefahren absichtlich, nur dass er ausschaut als wia a Sau.

Langsam werden die Fotografen auch richtige Papa-Ratzi. Fahrst irgendwo runter, verstecken sich hinter den Bäumen des Waldes, hinter Steinhaufen und

Kothügeln überall orangane Digitale. Da muast aufpassn, wast machst, wenns in der Nasn bohrst oder so, is es gleich für die Nachwelt festgehalten.

:D

Geschrieben

So, sche langsam werd i a wieda munta - is a bisserl spät worden gestern... (na im Ernst - i sitz eh scho seit über ana Stund in da Hockn).

War wieder a richtig gmiatliche Ausfahrt gestern, a paar Bilder hab ich auch.

Da AB - do locht er und is no sauber (bzw. was er drunter versteht :D )

108_0865.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Ja, was soll ma da sagen - da AB hat wieder den Vogel abgeschossen....

Ka Ahnung wie er des gmacht hat - soll er söba sagen.

Stichwort: Man sollt ned in einer Lacke eine Kurve fahren. ;) :D

Apropos: Meine Bremse hab ich ohne Entlüften oder neu befüllen bipifein hinbekommen. (siehe Technik-Forum) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...