Morgenmuffel Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Na hoffentlich kommst bald - Geld gibt keiner freiwillig her ... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Das Wetter wird heute leider nicht mitspielen ....... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 stimmt! *grummel* wenn's nicht schüttet, fahr ich aber trotzdem. Muss einfach sein. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wenns nicht regnet, gibts eigentlich keinen Grund nicht zu fahren! Werd mal abwarten, wie es um 17.00 Uhr aussieht ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Naja, so wie´s ausschaut, werd ich mich für heute mal von einer Ausfahrt zurückziehen. Wenn´s so nass und frisch ist, beruhigt sich mein Husten ja nie. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 tztz, Weichei, nimm Dir ein Beispiel an der Momu!!!! und schau ausm Fenster, wrid ja immer schöner! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ui - jetzt darf ich nimmer schlappmachen! Nein - ich freu mich schon aufs fahren - bin ja seit Samstag nimmer am Radl gesessen! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 @Tom - danke für die angenehme Ausfahrt @All - keinen Regen erwischt - war echt erfrischend - habts was versäumt! Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 wollt zuerst in den wald - da war mir zuviel gatsch und bin dann auch auf der straße gelandet. da hätt ich gleich mit euch fahren können Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 ... und hätt uns sicher auch gefreut! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 klaro!!! ich hätt auch einen Windschatten gehabt, und der Schnitt wär um 2 km/h gestiegen @momu ist mir aber nicht abgegangen, der Windschatten, hätt ich einen gewollt, wär ich hinter Dir gefahren Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @TC - gibts diesen Mittwoch gar keinen Wennsday? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Ich fall auf jeden Fall aus. Bin schon zum x-ten mal krank heute (hab mich am Freitag verkühlt) Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Alle Wennsday - Fahrer: Heut um 17.30 beim Donaufritzi - MTB- Runde Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Sorry - hab derzeit kein MTB - ist beim Service!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Ich fall auf jeden Fall aus. Bin schon zum x-ten mal krank heute (hab mich am Freitag verkühlt) zum x-ten mal krank HEUTE???? Na vielleicht bist grad wieder 1 Stunde am abend gesund! Das Wetter ist eh zum schmeißen - ich werd nicht fahren, wenns nicht noch extrem sommerlich wird. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Gibt´s heute einen Wennsday? Es sind ja lauter frischgebackene RR-Besitzer im Board, ihr könnt doch eure stolzen Räder nicht im Wohnzimmer vergammeln lassen. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 heute wennsday Tempo: Grundlage. Muss mich nach (eigentlich wegen, kämpf ja immer noch...) meiner Verkühlung ein bisserl zurückhalten. 18:00 Donau-Fritzi wieder mal ins Tullnerfeld? Wed allerdings schon frühe losfahren, 18:00 war wegen Gitti. Möchte zum Match im Lokal sein! Also um 20:45 im WIFI. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool heute wennsday Tempo: Grundlage. Muss mich nach (eigentlich wegen, kämpf ja immer noch...) meiner Verkühlung ein bisserl zurückhalten. 18:00 Donau-Fritzi wieder mal ins Tullnerfeld? Wed allerdings schon frühe losfahren, 18:00 war wegen Gitti. Möchte zum Match im Lokal sein! Also um 20:45 im WIFI. Tempo: Grundlage??? Na, wenn ein 34er-Schnitt auf über 70 km Grundlage ist, hats gepaßt! :f: Verkühlung??? Dann möcht ich nicht wissen, wie Du als "gesunder" fährst! 18.00 Uhr??? Danke - war ja eh da! Match??? Hast es noch rechtzeitig geschafft? Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Tempo: Grundlage??? Na, wenn ein 34er-Schnitt auf über 70 km Grundlage ist, hats gepaßt! :f: naja, wenn wir MEINE Grundlage gefahren wären, wären wir eh langsame gewesen. Verkühlung??? Dann möcht ich nicht wissen, wie Du als "gesunder" fährst! schnell Aber die Husterei ist mir schon am Keks gegangen. 18.00 Uhr??? Danke - war ja eh da! bitte Match??? Hast es noch rechtzeitig geschafft? hab die ersten paar Minuten zu Hause gesehn, wähend ich ins Gschäft runtergegangen bin, sind 3 Tore gefallen :f: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool hab die ersten paar Minuten zu Hause gesehn, wähend ich ins Gschäft runtergegangen bin, sind 3 Tore gefallen :f: Oje ... (Hab das mit dem Fußball-Spiel nicht mehr gelesen - DF war ganz irritiert, daß Ihr gleich abgehauen seid! ) Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Das Fußballspiel selber war mir eigentlich eh ned so wichtig, nur die Gäste, die sich's bei mir angschaut haben in Kombination mit der Go-WIFI-Party iim Raum neben dem Lokal, wo das WIFI alle Mitarbeiter und Vortragenden des Hauses einlädt. Ich hab das Buffet diesmal nicht bekommen, jetzt haben die Leut dürben nix gegessen sondern sich lieber zu mir gesetzt, wo sie alles zahlen mussten, während drüben alles gratis war. Volle Bude bis 5 uhr früh. Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich kann heute nicht mit, falls ihr eine Ausfahrt macht . Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 auch mir bleibt heut nicht die Muse für eine Ausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.