Niiiki Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Jeder der kommt soll sich bitte hier meleden, was er mitnimmt, er wird dann auf die Liste eingetragen, dann sieht ma wo mankos herrschen und wo zu viel ist........ Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ich werde eine stange wiesbauer bergsteiger und einen guten laib biobrot mitbringen. und noch a bissl was zum knabbern (chips, etc.) käse auch (aber eher schafs- oder ziegenkäse). trinken weiß ich noch nicht. sicher mineralwasser, weil ich das selber am liebsten trinke. vielleicht auch noch eine packung apfel- und/oder multivitaminsaft. mit besteck, teller, etc. schaut es bei mir eher schlecht aus... - das sollte wer anderer mitbringen... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 bin eventuell dabei. mal schaun wenn ich vom slope and style zuhause bin, un dob ich mein auto schon flott hab! mfg Fuxl Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich werde eine stange wiesbauer bergsteiger und einen guten laib biobrot mitbringen. und noch a bissl was zum knabbern (chips, etc.) käse auch (aber eher schafs- oder ziegenkäse). trinken weiß ich noch nicht. sicher mineralwasser, weil ich das selber am liebsten trinke. vielleicht auch noch eine packung apfel- und/oder multivitaminsaft. mit besteck, teller, etc. schaut es bei mir eher schlecht aus... - das sollte wer anderer mitbringen... CU, HAL9000 ... geh HAL schwuchtelt ned umma, a Kistn Bier nimm mit, wennst so weitertuast wirst nie schnell werden ..... Glaubst vom Mineral und vom Multivitamin Saftl kommt die Kroft ? Oder hat Dir Deine Bessere Hälfte das Verbot erteilt .... ? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl Oder hat Dir Deine Bessere Hälfte das Verbot erteilt .... ? der war aber gut!!! also, Formen fürs Tiramisu hätt ich genug, die brauchat's ned durch halb österreich ummaschleppen. Ich tät auch eins machen, wenn der markob ausfällt, aber aufdrängen möcht ich mich nicht. Zitieren
Komote Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 yeah fuxl , und wennst kommst, vergiss die bockerl nicht. Zitieren
AB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Komote yeah fuxl , und wennst kommst, vergiss die bockerl nicht. Wie war das mit der Isa und auf ihr Spielzeug aufpassen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hab grad glesen das das BB picknick verschoben wurde, super,so geht sichs füa mich auch aus schau ma mal tom,wie woars am sonntag,wie is da gangen? lg jimmy du ihr hattet doch so an geilen fotografen,wie komm ich zu den bildern von mir? ? ? ? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ... ein geiler Fotograf der Bilder von Dir gemacht hat das klingt mir seeeehhr verdächtig ????? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... ein geiler Fotograf der Bilder von Dir gemacht hat das klingt mir seeeehhr verdächtig ????? :devil: gehns herr BOCEK mit dia red i sowieso nyx mehr sooo scheeeee woars beim amadeeeee bist uns voi abgangen lg Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 .... das glaub ich dir aber bei dem Traunmwetter war ich lieber daheim auf der Couch, bist in Purbach am Sonntag ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... das glaub ich dir aber bei dem Traunmwetter war ich lieber daheim auf der Couch, bist in Purbach am Sonntag ? na leider ned,wär gern noch a bissl RR gfoahrn, bin am anninger am start,muss ja endlich mal mei neichs bike rennmässig ausführ, lg Zitieren
olivia Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ....und wirklich grad an dem WE wo ich ne da bin heast Niki, diesmal host oba wirklich wos beinand mit deine Termine Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... geh HAL schwuchtelt ned umma, a Kistn Bier nimm mit ... wenn du kommst, nehme ich eine kiste bier mir, aber nur, wenn du die dann auch mehrheitlich selber leer machst... allohol mach birne hohl... - ich werde dafür keinen vorschub leisten, auch wenn ich dann als spießer dastehe... und alkohol verbiete ich mir selber, das lasse ich mir von niemandem verbieten oder vorschreiben, wer auch immer das sein möge... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 auch wenn ich dann als spießer dastehe... dann??? Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 ... ich glaub Du mußt a bissl lockerer werden, nicht so verkrampft, oder soll ma Dich mal ordentlich einwackn der TC und I Gibts was schöneres als ein Glasl Rotwein in der Badewanne mit weiblicher Beteiligung, da kannst nicht sagen, naa ich nur Wasser oder Multivitamin Saftl .... Frauen wollen das ! ODer Mädls wie ist eure Meinung dazu ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von olivia mahhhh seid ihr oag das halte ich schon aus... @ boschl, tomcool wenn ich nur dann als locker gelte, wenn ich mindestens 1x in der woche irgendwo total zugeschweißt unter dem tisch liege, bin ich gerne ein spießer... und einwackn werdet ihr mich sicher nicht können... - ihr nicht... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool der war aber gut!!! also, Formen fürs Tiramisu hätt ich genug, die brauchat's ned durch halb österreich ummaschleppen. Ich tät auch eins machen, wenn der markob ausfällt, aber aufdrängen möcht ich mich nicht. des mach i!!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki des mach i!!!! ist eh besser so, weil der tom haut wieder nur chilli rein... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ist eh besser so, weil der tom haut wieder nur chilli rein... CU, HAL9000 Außerdem hat er ned grad erfreut klungen Das was du mitnimmst klingt bis auf die Wurst supa! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Wie war das mit der Isa und auf ihr Spielzeug aufpassen? :devil: Oje das wird mühsamer als ich gedacht hab - is ja ärger wie ein Sack Flöhe @Komote: Über das mit dem Bockerl - da red ma noch drüber (Übrigens das "Spielzeug" is seit gestern wieder 2-armig unterwegs ) Zitieren
Lena Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 niiiiiiiiiicht montag da bin ich auf einer geb party eingeladen *ärgerlich* da hab ich schon vor 3 wochen zugesagt. Zitieren
AB Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Isa (Übrigens das "Spielzeug" is seit gestern wieder 2-armig unterwegs ) Na superb. Richt dem Spielzeug schöne Grüße von dem den er haun will aus. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 @Lena: Geh ruhig auf die Geb. Party - dort sammelst dann alles essbares und trinkbares zam und machst dich aufn Weg zu uns Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.