Zum Inhalt springen

VERSCHOBEN: BB-Picknick!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von adal

Jetzt gibts auch schon militante Antialkoholiker :rolleyes:

Im Ernst, es gibt mE ein paar Abstufungen zwischen "trinkt gelegentlich ein Bier" und "schwammig gesoffen".

ich bin weder militant noch antialkoholiker... - da verstehst du mich falsch... :)

nur solltest du alle diesbezüglichen vorhergehenden postings lesen,

dann verstehst du vielleicht meine reaktion... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Der Hafer?

Der Schalk, welcher im Nacken sitzt?

Ein Zeck?

Kleiner Hinweis: I bin an Morgenmuffel, und so blöde Antworten wie von dir vertrag ich um die Uhrzeit ned! Ich bemüh mich echt das zu planen.... und das von mir mim Tiramisu war nix gegen deine Kochkünste und du musst dich gleich so blöd spieln :(

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Kleiner Hinweis: I bin an Morgenmuffel, und so blöde Antworten wie von dir vertrag ich um die Uhrzeit ned! Ich bemüh mich echt das zu planen.... und das von mir mim Tiramisu war nix gegen deine Kochkünste und du musst dich gleich so blöd spieln :(

@morgenmufflon :p

nanana, alles mit bunten smilies versehen. ist doch nix ernst zu nehmen, wenn ich so blöd daherred wie heut!

Geschrieben
... red immer blöd daher, kanns halt nicht besser, ja schwammig sauffen ist leiwand, da werden wir beim nächsten Passage Besuch noch mehr Wodka ordern, bis uns raustragen ... juhuuu ..... solang ich dann noch alle herbrenn beim radeln wird gesoffen .... :D :D :D
Geschrieben

Also das einzige, was noch nicht mitgebracht wird, ist Obst. - Bring ich natürlich gern mit. So wie letztes Jahr? (Birnenbrand :D ) Na was wollt Ihr? Mir ist es gleich. Nur sollte es auch Abnehmer für das Obst geben weil es wird ja nicht besser durch den Transport. Also bitte Vorschläge. Bananen hab ich eh immer dabei, als "g'standener" Primat. ;) LG

CTD

Geschrieben

I kenn mi jetzt nimma aus.

@Niiiki

Machst du jetzt ein Tiramisu, oder überlässt du das dem TomCool (wenn er ja ein sooooooo tolles Rezept hat).

Je nachdem nehme ich die Formen mit, oder eben nicht. Am Montag sollte ich eh auch selber ein Tiramisu machen (habe nämlich am Dienstag mein 7 jähriges Firmen-Jubiläum :p)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

I kenn mi jetzt nimma aus.

@Niiiki

Machst du jetzt ein Tiramisu, oder überlässt du das dem TomCool (wenn er ja ein sooooooo tolles Rezept hat).

Je nachdem nehme ich die Formen mit, oder eben nicht. Am Montag sollte ich eh auch selber ein Tiramisu machen (habe nämlich am Dienstag mein 7 jähriges Firmen-Jubiläum :p)

CU,

markob

Ja, ICH mach das Tiramisu.......... nur hab ich eben keine Formen! Wenn der Tom mir welche borgen könnte wäre das natürlich SUPA, aber der hat heut nur Blödsinn im Kopf und is gemein zu mir :mad:

Geschrieben

Brot, Käs, Aufstriche: pirate man; Hal9000

Kuchen (Selbstgemachtes!!!): Isa, Birki

Tiramisu (von mir.... :D )

Obst

Knabbersachen: Hal9000

Sushi :D (ka Scherz): Birki

Getränke: pirate man; Hal9000; adal (Bier)

Besteck, Becher, Teller (Plastik): adal

Decken

Und was wird sonst noch mitgenommen? Was nehmts ihr mit?

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

@ boschl, tomcool

wenn ich nur dann als locker gelte, wenn ich mindestens 1x in der woche

irgendwo total zugeschweißt unter dem tisch liege, bin ich gerne ein spießer... ;):)

... mit einmal pro woche bist bestenfalls am kindergeburtstag vorn mit dabei ;)

lg

birki

PS: @Niiiki: ich kann gar nicht kuchen backen - nur so komische kekse - und wo die wienerhütte ist weiss ich auch nicht :(

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

PS: @Niiiki: ich kann gar nicht kuchen backen - nur so komische kekse - und wo die wienerhütte ist weiss ich auch nicht :(

Also wennst von Wien kommst (--> Rodaun) und dann Richtung Kaltenleutgeben fahrst, am ehemaligen Perlmoser (jetzt Holcim) vorbeifährst, kommt auf der rechten seite die Auffahrt zur Wienerhütte!

Steht auch ein großes Schild dort!

Na dann bring einen Kuchn der wie selbstgebacken schmeckt :D

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also wennst von Wien kommst (--> Rodaun) und dann Richtung Kaltenleutgeben fahrst, am ehemaligen Perlmoser (jetzt Holcim) vorbeifährst, kommt auf der rechten seite die Auffahrt zur Wienerhütte!

Steht auch ein großes Schild dort!

Na dann bring einen Kuchn der wie selbstgebacken schmeckt :D

Lg

o.k., also nach P-dorf und dann richtung kaltenleutgeben - das schaff ich ...

lg

birki

Geschrieben

Brot, Käs, Aufstriche: pirate man; Hal9000

Kuchen (Selbstgemachtes!!!): Isa

Tiramisu: von mir.... :D

Obst

Knabbersachen: Hal9000

Sushi :D (ka Scherz): Birki

Getränke: pirate man; Hal9000; adal (Bier)

Besteck, Becher, Teller (Plastik): adal

Decken

Und was wird sonst noch mitgenommen? Was nehmts ihr mit?

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...