Isa Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Na dann - ich mach mich mal auf den Weg - bis gleich Zitieren
Racy Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 War ja ne nette Runde, ohne Patschen und Teilnehmerverluste:) @Birki Vergiss net, am Wochenende fahr ma nach Passau um nach Wien zu Radwandern;) Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ja nett wars. Nen bisschen RADwandern kann doch nich schaden, ne. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Tach, war nett mal so schön zu plaudern! Toll wars! So nebenbei, bin schon wieder geflogen, diesmal Finger verstaucht und Knie angehaut. trau mich jetzt bald nicht mehr auf ein Rad steigen, wenns so weiter geht Kitz fahr ich auch nicht mit, sonst hauts mich wieder auf. Weiss net, seit ich die neuen Schuhe habe, hauts mich immer auf Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ So nebenbei, bin schon wieder geflogen, diesmal Finger verstaucht und Knie angehaut. Des is aba jetzt ned wahr oder. :( Naja beim Fritzi wars ja auch schon gefährlich... Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Jaaaaaaaaaa, dem armen Hund, der des saufen muss, dem wünsch ich was. Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Ja gute Besserung. Und so Sturzserien passieren mir auch immer. Da fahr ich hunderte Stunden ohne Sturz und plötzlich kommen dann solche Serien zusammen. Letztes Jahr hats mich mim neuen Radl lang ned auf die Schnautze gehaut und dann plötzlich bei einer Ausfahrt gleich 3x. Und 2 davon waren ned so ohne. (Ast im Gustl Fischer Steig übersehen - bei ca. 30km/h - die Narbe sieht man heute noch) Mach da nix draus - kann passieren - geht wieder vorbei. Nach Stockholm wird dann nix mehr sein. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Loco "Jürgen, setz den Helm auf!!!" Gute Besserung! bei mir is des was anderes, warum ich so tollpatschig bin, aber des weiss keiner so geau, net mal i genau, hängt irgendwie neurologisch zusammen, fühl mich auch extrem schlapp, und wackelig auf dem Bike. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker (Ast im Gustl Fischer Steig übersehen - bei ca. 30km/h - die Narbe sieht man heute noch) Du meinst die breite Schneise, das warst Du? :devil: Hätt i ma denken können..... Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Du meinst die breite Schneise, das warst Du? :devil: Hätt i ma denken können..... Dich möcht ich EINMAL im Wald sehen. Du wast ja ned amoi wa des überhaupt is. :devil: Kannst aber auch mal den Willi (nussberger) fragen, sofern er sich noch daran erinnert. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Dich möcht ich EINMAL im Wald sehen. Du wast ja ned amoi wa des überhaupt is. :devil: Kannst aber auch mal den Willi (nussberger) fragen, sofern er sich noch daran erinnert. Wenn i mal im Wald bin, dann meistens am Vormittag. Nachmittag ist Rennradl angsagt.... Zitieren
AB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wenn i mal im Wald bin, dann meistens am Vormittag. Pech für dich, ich hab Zeit am Vormittag. Da geht sich doch glatt ein kleines gemütliches Ründchen aus. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Des is aba jetzt ned wahr oder. :( Naja beim Fritzi wars ja auch schon gefährlich... Warum tust so was grausliches posten? :f: :s: Jetzt trau i mi ja nimmer hin! Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 beim Fritz is alles ok, warum bei mir was net in Ordnung is, und immer flieg, weiss ich auch. Übernervös und unsicher. Keine Kraft mehr. Aber jetzt hör ich auf, ist das falsche Board für so was. Zitieren
Birki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Da geht sich doch glatt ein kleines gemütliches Ründchen aus. ja - aber zuerst radwandern !!! lg birki Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ja - aber zuerst radwandern !!! lg birki Hab ma grad aus Restln a neues Bike zsammbaut (11kg ), werds gleich im Busch testen..... Zitieren
Birki Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Hab ma grad aus Restln a neues Bike zsammbaut (11kg ), werds gleich im Busch testen..... .... aber wir wollen ja radwandern .... Zitieren
AB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Birki ja - aber zuerst radwandern !!! lg birki Ja RADDDWANDERN. Mach mal nen Thread dazu auf, sollten uns mal koordinieren. @PoFli: Und des sagt er wieder 5min vorher... *tzttztzt* Um auf unser übliches Nivau zu kommen: In welchem Busch willst denn testen!? :devil: Naja hab jetzt sowieso noch was zu erledigen: http://www.gifs-paradies.de/smilies132/00000041.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies132/00000070.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies132/00000057.gif http://www.gifs-paradies.de/smilies132/00000095.gif Ihr besuchts mich dann eh, oder? Zitieren
Isa Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 Jaaa - radwandern kling fein - da bin ich dabei Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Um auf unser übliches Nivau zu kommen: In welchem Busch willst denn testen!? :devil: Bisamberg wirds werden....muß ja noch a paar Tune-Naben einspeichen...Noliver und RD warten...... Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Jaja - war ja auch irgendwie eine Radwanderung gestern. Schön und lustig wars.... Bilder gibts auch zu sehen: hier klicken zur Einstimmung ein Portraitbild vom LBJ lg willi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.