Zum Inhalt springen

Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch, mittlerweile leider die Ausschreibung..

 

also als gott über leben und verderben der teilnehmer seh ich mich berechtigt im zweifel die ausschreibung vl doch noch zu gunsten der geschalteten kollegen zu ändern ;-) schau ma mal sog i jetzt :D

 

vl lass ich auch einfach die schalter zum start antanzen und entscheid dann erst vor ort ob ich euch starten lass oder doch nur mit feiern lass bei bratwurst und bier ;)

 

Aja, das offizielle Design wird auch langsam ;)

 

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/522100_10150715755252851_524647850_9502991_798562021_n.jpg

Bearbeitet von Samy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kreative Poster seh ich auch immer bei den ganzen Poloturnieren...

 

Beneidenswert so ein/e Talent/Kreativität, sehr cool gemacht!

 

ja auf den richard bin ich auch neidisch, der hat das jetzt in nicht ganz 2 tagen fertig gemacht und hatte nur als vorgabe "mach mal was mit parkhaus und fixies" haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf den richard bin ich auch neidisch, ...

 

Echt fett, wirklich bewundernswert!

Gleich mal 'geliked'.

 

Mitm LMS bin ich noch unsicher. Am gleichen Tag issn Xterra-Germany-Wettkampf in Pamisch Gelsenkirchen.

Ab und an kommt n Kunde mitm Felt Brougham innen Laden spaziert. Ich frag den mal, ober Lust aufs LMS hat. Wenn ja und wir zusammen fahren können, würd ich mich an dem Wochenende für Wien entscheiden, ansonsten ein wenig im Dreck spielen unds erneut aufschieben, euch mal aufzumischen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als gott über leben und verderben der teilnehmer seh ich mich berechtigt im zweifel die ausschreibung vl doch noch zu gunsten der geschalteten kollegen zu ändern ;-) schau ma mal sog i jetzt :D

 

ich würd sagen: der Hans darf starten! wie jede regel braucht auch die singlespeed-regel eine ausnahme, und die fährt in verkörperung des Hans alias Ran.

 

@Ziller: mich (und bestimmt viele andere) würd's sehr freuen, wenn du's nach Wien zum LMS schaffen könntest!

 

zuletzt: fesches poster, armin! :toll: (aber sag dem richard, dass man eher nicht bergauf skiddet. :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja an sowas hät ich auch ungefähr gedacht... ran, darfst dich anmelden gehn ;)

 

ich bin schonmal stiegen AUFWÄRTS gefallen also erzähl mir hier nix von physik, die existiert garnicht!

 

PS: im deutschen fahrradkurierforum scheint auch interesse zu bestehen an ner teilnahme, wärst also vermutlich nicht der einzige marmeladinger :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz überschlagen: zwischen 150 und 200 hm pro stunde.

annahmen: geschoßhöhe wird etwa 3m sein, tempo aufgrund der kurven und des möglicherweise nicht besonders griffigen untergrundes 25-30 km/h.

 

Excel für Hm Simulation.

 

Annahme:

 

z.b. 4m Geschoßhöhe : Eg = 0, 1.OG = 4, 2-OG = 8, 3.OG = 12 ---> 12 Hm / Runde

oder mit 3m pro Stockwerk ---> 9 Hm / Runde

 

24h mit 25 Schnitt wären 600 Km, wird wohl eine obere Grenze sein (in der blauen Lagune waren es unter 600).

 

da kommen z.b. für 24h mit 12 Hm und Schnitt 19 bis 25 4560 bis 6000 Hm raus.

Mit 9 Hm auch ganz schön viel : 3420 bis 4500

 

Sollte man nicht unterschätzen.

 

Bin einmal in Donnerskirchen in 24h ca. 3300 Hm gefahren, das hat mir auch gereicht.

LMS_Hm.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann kommt noch eine Menge Beton dazu also sicher mehr als 3m

sagen wir mindestens 10 Hm/Runde

 

wann kann man schon behaupten, 3 oder 4000 hm in wien gefahren zu sein :p :f:

der wiegetritt wird unsern popo schonen und bei der abfahrt vom ersten stock bis ans ende der geraden im erdgeschoß kann man die beine hängen lassen.

und der hans wird uns auch noch zeigen, wo der batl den most holt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...