Nintscha Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Großartig war das! Da ist dann auch wenigstens die Zeit mal richtig schnell vergangen. Beyonce forever! Dafür war die letzte halbe Stunde extrem grauslig. So dunkelblau war ich schon lang nimma. :f: Aber nochmal ein großes Lob an alle, die mitgefahren sind: Abgesehen von der phetten sportlichen Leistung – es sind alle super rücksichtsvoll gefahren, vor allem in der Schnecke. Fass es noch immer nicht, dass ich kein einziges Mal in einer Säule gelandet bin! Danke auch an die unermüdliche Brandmüller-Family, die mir immer meine Spezialsemmerln bestrichen, mich auch auf der Strecke bei Laune gehalten und mich bei praktisch jeder Zieldurchfahrt mit einer perfekten Welle motiviert hat. Ihr seid's a Wahnsinn! :klatsch: Ich kanns noch immer nicht glauben, dass Nina und ich nach ca 10 Stunden unter 3 min Runden rausgefahren haben, damit wir Beyonce und Lady Gaga zu hören kriegen. Dann noch das Popowackeln bei der Zieldurchfahrt und singen und tanzen am Rad. Ich packs echt überhaupt nicht. Total lustig wars. Heute gehts eigentlich ganz gut, die Oberschenkal sind halbwegs o.k. und sogar Stiegensteigen geht ohne Probleme. Ganz tolle Geschichte und jeder der nicht mitgefahren ist, würde sich in den Popo beissen, wenn er nur eine Runde auf dem Kurs gedreht hätte. Das Joyride-Bike Specialized Roll - ich nenn meine eigene Joyride-Schlampe seit gestern Miss Curve - ist so arg am Boden gepickt und ich hab mich keine Sekunde unsicher gefühlt beim schwungvoll in die Kurve legen. :love: Können 9 hm pro Runde stimmen? Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 deiner hoch erotischen stimme ist immer gut zuzuhören :love: ich hab die stimme, du den körper! zusammen wären wir echt geil! Zitieren
Nintscha Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ah ja, und noch was zur Ergebnisliste, bzw. zu meiner schnellsten Rundenzeit: Schön wär's. Da hat meine Startnummer Mätzchen gemacht, deswegen musste ich eine Runde abkürzen. Nur, dass sich keiner wundert. Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ah ja, und noch was zur ergebnisliste, bzw. Zu meiner schnellsten rundenzeit: Schön wär's. da hat meine startnummer mätzchen gemacht, deswegen musste ich eine runde abkürzen. Nur, dass sich keiner wundert. dsq Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) ich hab die stimme, du den körper! zusammen wären wir echt geil! Und ich steuer ein Hirn bei! Bearbeitet 25. Juni 2012 von NoPain Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab die stimme, du den körper! zusammen wären wir echt geil! wahnsinn gell Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Der Alex ... Gas gegeben ... Ich konnte da nicht mit! Der kann nicht anders ... 293,35km ... durchschnittsgeschwindigkeit ohne pausen 26,1km/h, gefahrene zeit 11:14:24. Wahnsinn Burschen! Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Und ich steuer ein Hirn bei! geilheit braucht kein hirn, weil geilheit mit einsatz von hirn schon wieder ungeil ist. stimmt´s jimmy?! Zitieren
NoGood Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 war ganz nett! Mir tut aber immer noch alles wehhhhhhhhh. Mich fragen viele Leute: warum fährt man sowas?? Ich weiß keine Antwort... @ Alex: sei froh das du nicht gefahren bist! nächstes Jahr mit einen soliden Radl und viel Training- ich mach dann den Betreuer! Zitieren
Wicht Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mich fragen viele Leute: warum fährt man sowas?? Ich weiß keine Antwort... Das fragen wir uns alle selber und während dem Fahren sicher öfters als ein mal. @RICH:ART Profimotivator bist du - richtige Seminare solltest du gemeinsam mit dem Alex Brandmüller machen. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit ein paar Worten so viel aus meinen Haxn noch rausholen kann wie du mit 195 Runden anfängst und noch 30 min zum Fahren waren ... Das Pfeiffen vom Mikro hat mich nur irritiert, weil ich irgendwas von einem Pfeiffen 5 min vor Schluss mitbekommen hab und mir dachte: Oida ich hab noch 2 Runden vor mir und 5 min Zeit und der Lange pfeifft scho ... @NoGood Thomas du musst eindeutig mehr lachen während den 12 Stunden. Nächstes Mal wieder oder? Zitieren
RICHART Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 war ganz nett! Mir tut aber immer noch alles wehhhhhhhhh. Mich fragen viele Leute: warum fährt man sowas?? Ich weiß keine Antwort... @ Alex: sei froh das du nicht gefahren bist! nächstes Jahr mit einen soliden Radl und viel Training- ich mach dann den Betreuer! beim abbauen warst a bissl schleißig thomas - da hätt ma schon auf dich gezählt top leistung, gratulation! Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 war ganz nett! WAAAAAAS ??? Der absolute Hammer war das :bounce: Wirst sehen, wenn die Schmerzen weg sind, würdest dich am liebsten gleich für 2013 anmelden :bounce: Gott, war das ein lässiges Rennen Zitieren
NoGood Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Na sowas Fahr ich nimma. Das war viel zu ehrlich,das Rennen. Kein Windschatten. Ich habe es eh lustig gehabt, kannst den Erwin fragen! Das @ gehört Sascha B! Meine Raibn war auch eine orge Zugabe. Muss jetzt sogar mit den Öffis nachhause fahren, weil ich kann kein Radl spüren und sehen.... Zitieren
feristelli Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Gott, war das ein lässiges Rennen der steht wirklich drauf ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Thomas du musst eindeutig mehr lachen während den 12 Stunden. Nächstes Mal wieder oder? ..du kennst den thomas sei leben ja ned,der hat nyx zum lachen - vorallem bei dem chef @ richi = schön gesagt Zitieren
wolfzauner Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Der Edge 500 hält 24h ohne Aufladen durch, ohne GPS halt Zitieren
bergwerk Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Es war auch für mich eine ganz besondere Art der Qualen -- aber wie immer nach einen Tag Pause will man sich gleich fürs nächste Last Man Standing anmelden!! Möchte noch einmal die tolle Organisation und die besondere Location erwähnen!! es war mir eine Ehre!!:devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Laut dem Plan, der mir zur Verfügung steht, weil dort ja mein Bild hängt, hat das Parkhaus vom Boden bis zur obersten Geländerkante 1164 cm, abzüglich dem oberen Sicherheitsmäuerl stimmen die 11 Meter also ziemlich exakt. Die 8 Runden, die ich am joyrider gedreht habe, waren megageil, die Runden, nicht die Rundenzeiten. Geiles Radl, noch geilere Strecke. Ich möchte jeden bitten, der das auch nur irgendwie geil gefunden hat, ein paar Worte des Danks an den Garagenbetreiber BOE zu schreiben, die das relativ unbürkratisch möglich gemacht haben. Solche Locations findet man nicht so leicht. Zitieren
gpearl Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich möchte jeden bitten, der das auch nur irgendwie geil gefunden hat, ein paar Worte des Danks an den Garagenbetreiber BOE zu schreiben, die das relativ unbürokratisch möglich gemacht haben. Solche Locations findet man nicht so leicht. Schon passiert: Sg. Damen und Herren, Auf diesem Wege herzlichen Dank, dass Sie die Parkgarage in Neu Marx letztes Wochenende für ein Radrennen der besonderen Art zur Verfügung gestellt haben. Eine schöne Geste, daß ausgerechnet ein Ort, der normalerweise dem natürlichen Feind des Radfahrers vorbehalten ist, so zweckentfremdet werden darf! Vielen Dank! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Eine schöne Geste, daß ausgerechnet ein Ort, der normalerweise dem natürlichen Feind des Radfahrers vorbehalten ist, so zweckentfremdet werden darf!: oida!!! Bruahahahaaaa! Zitieren
Wicht Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hab schon gestern Vormittag geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen zu Ihrer Parkgarage in Neu Marx gratulieren. Ich durfte sie mir letzten Sonntag von 0:30 bis 12:30 genauestens anschauen und konnte auf 201 Runden keine Mängel entdecken oder könnte Verbesserungsvorschläge machen. Anscheinend haben Sie beim Bauen schon an ein Radrennen in Ihrer Anlage gedacht, denn Kurven, Geraden, Säulen und Schnecke waren perfekt für uns Fahrer angelegt, um richtig Gas zu geben. Sie haben mir 12 schöne Stunden bereitet und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mein Pokal wird mich lange Zeit an dieses Wochenende erinnern. Liebe Grüsse aus der Donaustadt, Alexandra Paunovic Foto hab ich auch geschickt. Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ebenfalls gerade ein Dankschreiben geschickt! @ Wicht und gpearl: an eure tiefgreifenden Worte bin ich allerdings nicht ganz ran gekommen Zitieren
krusher Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 so, auch bereits eine dankesrede abgeschickt jetzt freu ich mich schon auf die vielen fotos, die hoffentlich bald veröffentlicht werden bin heute übrigens wieder mit dem radl ins büro. hintern ist gut (aber der war eh nie das thema), aber die knie und unterschenkerl spür ich schon noch ein bissi... zitat von einem arbeitskollegen: "heut schaust nur mehr so aus, als ob dich ein kleiner bär vergenusszwergelt hätt" Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 "heut schaust nur mehr so aus, als ob dich ein kleiner bär vergenusszwergelt hätt" ...und gestern ein GOSSER ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.