Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Charly dank dir schön für den rettenden schluck! :du: war schon am limit...

und sorry für die letzten 10m :cool:

der lange downhill hinter dir und deinem 29er war eine schwere herausforderung!

 

bis bald!

 

 

hehe ja bitte gerne!! :D

der lenge downhill is supa wobei ich dort nix mehr riskieren wollt.......

aber stimmt schon des 29er geht echt fein bergab :devil: auch in den technischen uphills hatt ich nie probleme:toll: damit im gegenteil

 

see you :wink:

 

@langenlois

 

war echt wieder ein saugeile rennen in den weinbergen

mir taugts dort echt und das wetter war auch super

einzig der riesling-donhill wird jedes jahr etwas ausgewaschener

ano dazumal 1998 war dort teilweise noch wiese und man konnt es dort vollgas krachen lassen:devil:

Bearbeitet von bike charly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich sehr ergreifend: ein paar Sätze mit Peter Kuba nach dem Rennen ..... meiner Frau darf ich die Details zu der sStory gar nicht erzählen ...

 

ja stimmt ich hab den peter schon vor dem start gesehen.............

wenn man die geschichte kennt , denk man über viele dinge anders

da sind rundezeiten oder platzierung völlig blunzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl unentschuldbar, dass uns Stopi so enttäuscht.

..Aber das Rennen war fein!

Gibts irgendwo Fotos?

 

Ja der Stoppi wird sich in die Hose gemacht haben vor den Wasserturm oder der Selchkammer oder vorm Rislingdonhill und ist lieber mitn Hr. Ingineur in der flachen Lobau herumgegurkt , wahrscheinlich Nockate schaun. War heute in Zöbing drausen und bin auch eine Proberunde gefahren war nicht ohne hätte nicht da 5 Runden fahren wollen . Ab 4. April gibt es in Großengersdorf wieder die Mittwoch Mtb Runde Treffpunkt um 17.00 bei Keller am Kellerberg . Dauer ca eineinhalb Stunden ca. 30km . Anschließend gemühtliches Bier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl unentschuldbar, dass uns Stopi so enttäuscht.

 

Sorry, aber ich habe eingesehen, dass ich dort nur ein herumeierndes, stehendes Hindernis für alle anderen gewesen wäre :D

Habe statt dessen eine dem alter entsprechende gemütliche Tour durch die Lobau gemacht (auf der Suche nach dem nackerten Managa :k:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...