Noidi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hallo!! hätte schon gesucht hab aber den Eintrag von letztem Jahr nicht mehr gefunden. Bin letzte Woche Freitag schon in Oheim übers Kraftwerk gefahren. Kann mir jemand erklären ob die jetzt generell wieder offen haben? Hab mal gehört dass die erst mit 1.4. wieder aufmachen? Gruß Noid Zitieren
Blackburger Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hallo! Letzten Samstag in Abwinden war auch offen, obwohl die erst am 01.04.2012 aufmachen, normalerweise. Wahrscheinlich werden die bei Schönwetter auch schon früher öffnen. An dem Tag war schon eine starke Frequenz. lg Zitieren
Noidi Geschrieben 7. März 2012 Autor Geschrieben 7. März 2012 Ist in Oheim auch schon ziemlich zugegangen. Wär intressant ob heute auch offen ist? Hat irgendjemand eine Idee? Gruß Noid Zitieren
ventoux Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Warum sollten die heute zu haben?Ich denke die Datumsangaben dienen nur als "Richtwert" damit sie sich die Option der Schließung offenhalten. Zitieren
Blackburger Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Warum sollten die heute zu haben?Ich denke die Datumsangaben dienen nur als "Richtwert" damit sie sich die Option der Schließung offenhalten. Ich denke genau das will noidi mit seiner frage in erfahrung bringen. nun für alles die es interessiert: geöffnet ist ab 01. April und bei Schönwetter auch bereits im März! ein telefonat brachte klarheit. Zitieren
4101Fredi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Kraftwerk ist ab 01.02.2012 offen!!! Zitieren
Noidi Geschrieben 8. März 2012 Autor Geschrieben 8. März 2012 Erleichtert die Planung von Ausfahrten ziemlich. Bin gestern eh einfach auf gut Glück runtergfahrn und war eh offen. @Blackburger vielen Dank dass du angerufen hast. Gruß Noid Zitieren
bs99 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Shice. Wieder eine Ausrede weniger ned zu trainieren Zitieren
Noidi Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Hat irgendwer eine Ahnung ob das Kraftwerk wieder offen ist? Zitieren
maff Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Abwinden ist offen. Ottensheim nehm ich auch an bei dem Wetter. Zitieren
Noidi Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 Bin heute auf gut Glück hingefahren, ist aber eh schon offen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.