Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke, danke! Werden wir in den nächsten Wochen noch verfeinern.

Anregen würde ich noch ein Suchfenster auf der Google-Ergebnisseite, so dass man die Suche selbst sofort verfeinern kann.

(Aktuell muss man ja, um wieder ein Suchfenster zu finden, zurückblättern o.ä.)

PS:

Die erweiterte Suche geht dafür gar nicht - oder noch gar nicht ;) - was mich jetzt nicht weiter stört. Ich wollts nur angemerkt haben.

Geschrieben

In Google Chrome kann man übrigens in der Adressleiste "bikeboa... " eingeben, warten bis "bikeboard.at" vervollständigt und dann die Tab-Taste drücken, um die Seite zu durchsuchen. Sieht dann so aus:

Bildschirmfoto 2012-11-15 um 19.45.29.png

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

irgendwie klappt die suche hinten und vorne ned.

suchbegriff: fußball

liefert alles über kupferpaste, aber nyx über fußball

selbst wenn ich den gesamten fred titel eingeb kommt der fred ned (ich weiß es ist nur fußball)

Geschrieben
Hi... wenn ich von der BB Startseite weg suche passt's:

http://bikeboard.at/suche-pid322?q=ich%20wei%C3%9F%20es%20ist%20nur%20fu%C3%9Fball

Aber anscheinend speubt er sich bei der Suche vom Forum aus an wegen der Umlaute bzw. dem scharfen ß... kannst du das bestätigen?

hi

also cih glaub am "ß" liegt es nicht, denn wenn ich nach "ich weiß es ist nur" eingebe findet er den fred .... gebe ich den ganzen string ein findet er ihn nicht

fast als ob fußball ausgeschlossen wird wenn man es in das suchfeld schreibt

andererseits wenn ich "fussball" suche ... findet die seite alles mit "fußball"

:confused:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
also cih glaub am "ß" liegt es nicht

Ich denke doch, dass es mit den Sonderzeichen der deutschen Rechtschreibung zu tun hat.

Ich hätte vorhin den Thread zu den "Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012" gesucht.

Ich bin partout nicht fündig geworden, auch nicht mit einzelnen Bestandteilen des Titels wie zB. "Frühaufsteher" oder "Spätschlafengeher".

Das sind just beides Wörter, in denen Umlaute vorkommen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
jetzt ärgere ich mich schon die längste zeit über die BB suche ..... mittlerweile findet man damit genau gar nix mehr :rolleyes:

nichtmal wenn man den genauen thread titel eingibt kommt das richtige suchergebnis

ich muss das mal wieder aufwärmen .... der (such)erfolg ist immer noch sehr überschaubar!

Geschrieben
ich muss das mal wieder aufwärmen .... der (such)erfolg ist immer noch sehr überschaubar!

ja. wir ändern das auch gerade! ... forum stellen wir wieder auf die alte um, überall sonst kann man dann zwischen den verschiedenen suchen wählen (Börse, Berichte, Forum, Google... )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...