Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann man da nicht normale Müsliriegel nehmen, oder was unterscheidet diese Powerriegel von den normalen Müsliriegel?

meist recht viele ballaststoffe im müsliriegel, könnte die verdauung stören, in der regel langsamere energieabgabe

Geschrieben
Das beste bisher waren die selbst gemachten früchtenuss ecken auf Mallorca bei Max Hürzeler. Haben mich sehr an Kletzenbrot bzw. Früchtebrot inneres erinnert und würde mir gern sowas selber machen wenn ich wüsste wie das geht...
Geschrieben
wennst hochalpin unterwegs bist,und es ist etwas frischer ( oder jetzt halt in unseren breiten )

kannst den powerbar dreck aber nicht dabeissen......da renkst dir vorher das kiefer aus :D

verbrauchst gleich mal 200 kcal zum kauen - ned meins ;)

Stimmt, nach so an zachn Riegel tut ma des Scharnierl von meine Beisserchen weh.

Anscheinend gehts auch euch so...

Geschrieben
Ja das is das Problem bei PowerBar. Das Kauen. Ich hab auch Fruchtschnitten probiert und halte die für recht gut.

da kannst dir halt den magen zsammhauen. die sind eigentlich ziemlich sauer...wenn man das nicht getestet hat, kanns im wettkampf schnell mal nach "hinten" losgehen ;)))))

Geschrieben
da kannst dir halt den magen zsammhauen. die sind eigentlich ziemlich sauer...wenn man das nicht getestet hat, kanns im wettkampf schnell mal nach "hinten" losgehen ;)))))

...hab mal bei einer alpenüberquerung dauernd die ( eh guten )hofer fruchtschnitten gefressen,

bis ich am 5 tag draufkommen bin,das mich die jeden tag durchgeputz haben,und nicht die ( über ) anstrengung :D

Geschrieben
...hab mal bei einer alpenüberquerung dauernd die ( eh guten )hofer fruchtschnitten gefressen,

bis ich am 5 tag draufkommen bin,das mich die jeden tag durchgeputz haben,und nicht die ( über ) anstrengung :D

is halt wie eigentlich jedem bekannt sein sollte alles eine frage der vorab testung. wenn ich mich im wettkampf auf produkte verlassen muss, welche ich nicht kenne oder noch nie probiert hab, kanns halt wirklich beschissen enden. dann wird aus einem flotten wettkampf, schnell mal ein flotter otte, wie unsere ernährungsspezialistin mal gesagt hat ;)

Geschrieben
is halt wie eigentlich jedem bekannt sein sollte alles eine frage der vorab testung. wenn ich mich im wettkampf auf produkte verlassen muss, welche ich nicht kenne oder noch nie probiert hab, kanns halt wirklich beschissen enden. dann wird aus einem flotten wettkampf, schnell mal ein flotter otte, wie unsere ernährungsspezialistin mal gesagt hat ;)
...heute bin ich eh schlauer,war damals aber GSD eh kein rennen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...