Zum Inhalt springen

Feni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2500
  • Ort
    Baden
  • Land
    Austria
  1. Ich glaub genauso läufts. Jetzt nicht nur beim Grasser allein sondern bei allen diesen großen "mutmaßlichen" Kriminellen. Die haben sich genau an den richtigen Positionen abgesichert. Frag mich nur, was ist, wenn mal ein anderer in so eine Position kommt, der da nicht mitmacht? Aber das das bisher noch nie in den Medien gesagt worden ist, gibt es wohl solche Menschen nicht in diesen Kreisen, was ich aber nicht so ganz glauben kann, oder werden nur solche Menschen an solche Positionen rangelassen, dir brav mitspielen. Bin ich froh ein freier Mensch zu sein.
  2. Würd mich auch interessieren, wo man das Rad hinbringen kann außer zum Shop.
  3. Ja, das denke ich eigentlich auch. Es wackeln wohl tatsächlich bei solchen Fällen immer auch viele Stühle unsichtbar mit. Weil wenn einem etwas nachgewiesen wird, kommen bald andere auch ins Spiel. Das gilt wohl für alle diese großen Kriminellen. Das letzte was ich von Aliyev gehört habe, ist, dass mit den Verhören begonnen wird. Keine Ahnung was dann raus gekommen ist. Vielleicht wird er ja noch jahrelang verhört.
  4. Seit einiger Zeit ist ja dauernd irgendein Geldwäsche- oder Korruptionsskandal in den Medien. Bei einigen Sachen kenne ich mich aber nicht wirklich aus. ZB verstehe ich nicht, warum Grasser noch frei herum läuft, hat er nicht an die 40 Millionen oder so Geld gewaschen? Was tut man eigentlich mit so viel Geld? Oder dieser Aliyev, der bei uns jahrelang Botschafter war, der hat ja auch Millionen Euro bei uns und in Deutschland gewaschen. Der läuft ja genauso frei herum? Andere landen aber bei jedem kleinen Vergehen gleich im Gefängnis. Versteht ihr das? Also es ist nicht so, dass ich den lieben ganzen Tag, mir den Kopf darüber zerbreche, da hab ich keine Zeit dafür, aber in einigen freien Minuten, denk ich schon wie unfair das Ganze doch ist. Was denkt ihr darüber?
  5. Hallo, ich leide ja schon ganz lange an diesen Verspannungen. Der Orthopäde hat mich auch schon einige Male in die physikal. Therapie geschickt. Neulich hat eine von den Therapeutinnen mit mir etwas mehr, als die üblichen 2 Sätze geredet und ich hab ihr erzählt, dass diese Verspannungen schon so lange bestehen. Sie hat gemeint, dass ich dringend meine Haltung korrigieren muss, praktisch immer daran arbeiten muss und außerdem hat sie mir empfohlen Infrarotkabinensitzungen zu machen. Sie meint, dass ihr schon einige Patienten erzählt haben, dass dadurch ihre Verspannungen viel besser geworden sind. Nur auf die Frage, wo ich diese Sitzungen machen kann, hat sich auch keine Antwort gewusst. Weiß jemand von von, ob es in Wien eine Stelle gibt, wo man hingehen kann und sich mit Infrarotwärme behandeln lassen kann?
  6. Kann man da nicht normale Müsliriegel nehmen, oder was unterscheidet diese Powerriegel von den normalen Müsliriegel?
  7. Hallo, ich hab mir vor einigen Jahren ein Ergometer gekauft mit dem festen Vorsatz es ganz oft zu verwenden. Nur leider hat sich herausgestellt, das es total unbequem war. Deswegen wird es auch von mir und auch von den anderen in der Familie nur ganz selten verwendet. Trotzdem finde ich die Idee so ein Trainigsgerät zuhause zu haben ganz gut. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man Ergometer findet, die einigermaßen bequem sind?
  8. Oje, das klingt richtig schlimm. Besorg dir doch einen Stromverbrauchsanzeiger, dann siehst du gleich was schief läuft. Vor vielen Jahren hatte ich so ein ähnliches Problem, und Schuld war der Boiler. Diese Stromverbrauchsanzeiger sind wirklich sehr praktisch, und es gibt sie in unterschiedlichen Qualitäten und Preisen, je nachdem wieviel es einem wert ist. Meiner zeigt mir den Verbrauch von Gas, Strom und Wasser auch in Euro an, aber gut, der war etwas teurer.
  9. Da kann ich dir das Hotel Klaus wirklich wärmstens empfehlen. Es liegt in Wolkersdorf ganz nah bei Wien. Du kannst mit den ÖBB hin fahren, oder ganz bequem mit dem Auto mit und ohne Autobahnbenutzung. Es gibt dort viele unterschiedliche Radwege, die sogar den Namen von Weinsorten tragen. Ich denke da wird schon was für dich und deine Freundin dabei sein. Der Hotelchef kann euch diesbezüglich auch super beraten, weil er selbst begeisteter Radfahrer ist. Für den Abend gibt es immer was zu unternehmen, hängt aber auch davon ab, wann man gerade dort ist. Von Aufführungen im Kultursaal Schloss Wolkersdorf bis zu diversen Heurigen ist vieles möglich. Wir fahren in den Weihnachtsferien das nächste Mal hin, weil wir dort dann auch gleich zwei Geburtstage feiern und man dort auch einen Raum dafür reservieren kann. Fall du selbst schauen möchtest: http://www.semhotel.at
  10. Na ja, über Lexmark kann man sagen was man will, aber grad bei der Pro Serie kann man Lexmark nicht vorwerfen kleine Tintenpatronen zu haben. Die XL-Patronen die es da gibt, mit denen die auch noch werben, sind wirklich alles andere als klein. Außerdem sind die auch noch ganz schön sparsam im Verbrauch und trocknen nicht aus, weil die Tinte erst gar nicht flüssig ist, sondern cremig. Außerdem wird der Druckkopf bei jedem Patronenwechsel gleich mitgewechselt, was für die Druckqualität natürlich besser ist, als mit einem abgenutzen Druckkopf zu drucken.
×
×
  • Neu erstellen...