Zum Inhalt springen

High 5 Bestellung - falsche Produkte


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe soeben Ghosty´s und meine High 5 Bestellung erhalten und habe beim kurzen durchschauen der Riegel sehr viele falsche Geschmacksrichtungen (Capuccino => *würg*) entdeckt und die Geschmacksrichtungen, die passen sind nicht in der korrekten Stückzahl geliefert worden. Ich werde daheim alles genauer durchchecken und hier das Ergebnis posten...

 

Ist es sonst noch wem ähnlich ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

raunz net ;)

 

*räusper* gegenbeispiel: geh in ein schuhgeschäft und kauf dir genau die schuhe, die du für einen bestimmten anlass brauchst. lass dir die schuchis einpacken und in ein sackerle stecken. bezahle sie und geh damit heim. zu hause machst du dann die schachtel auf und es ist ein richtiger schuh und ein buffallo drin. und jetzt liebe isa raunz du mal nicht :D (und wehe du schreibst jetzt, dass du dir sowieso schon immer buffallos kaufen wolltest => :s: :D)

 

irrtümer können passieren - ich hoffe nur der austausch funktioniert rasch und reibungslos. mag schon die sachen haben, die ich bestellt und auch schon bezahlt habe. und der ghosty sicher auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

*räusper* gegenbeispiel: geh in ein schuhgeschäft und kauf dir genau die schuhe, die du für einen bestimmten anlass brauchst. lass dir die schuchis einpacken und in ein sackerle stecken. bezahle sie und geh damit heim. zu hause machst du dann die schachtel auf und es ist ein richtiger schuh und ein buffallo drin. und jetzt liebe isa raunz du mal nicht :D (und wehe du schreibst jetzt, dass du dir sowieso schon immer buffallos kaufen wolltest => :s: :D)

 

irrtümer können passieren - ich hoffe nur der austausch funktioniert rasch und reibungslos. mag schon die sachen haben, die ich bestellt und auch schon bezahlt habe. und der ghosty sicher auch...

hehe ist mir mal passiert beim anzugkauf...die haben mir die falsche hose eingepack..hat super ausgesehen...war auch sehr peinlich beim umtausch...1a kundenkarte als entschädigung bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...