StyriaBiker Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Liebe BikerInnen, morgen starten wir zur zweiten MTB DoRu in Graz-Gösting! Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1 Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: kein Rennen, viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr. Wer hat sollte ein ordentliches Licht mitnehmen falls es etwas später wird! Wer ist dabei? Mit sportlichen Grüßen StyriaBiker Zitieren
iTom Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Dabei! Bike schon gepackt! Freu mich! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 warscheinlich am start, du kurt i nehm dei jacke mit^^ aber i denk i fahr ohne rucksack! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Bin mit dem Radl in der Arbeit und schaff's nicht bis 17.00 Uhr nach Hause. Leider. Beim nächsten Mal dann. Viel Spaß!! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hallo, beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird. Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge. Bei mir wird es sich diesmal ausgehen dass ich mitfahre (keine Angst, eh nur 1x zum Ausprobieren (mit dem schwarzen 'Twentyniner')), meinen Sohn hab ich motiviert --> wenn er rechtzeitig aus der Fa kann, fährt er auch mit (hoffentlich taugt's ihm, er hat eh ein Hardtail). Ich mag eure Runde nicht allein spaßbremsen, darum hätt ich schon gern dass ein paar Neulinge/HosenscheisserInnen mitfahren... lg »Horst Zitieren
Krokogeil Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ach ich denk das stört niemanden! also je mehr desto besser find ich,... Zitieren
jack_steel Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hallo, beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird. Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge. Die letzte DiRu war technisch auch ganz schön anspruchsvoll obwohl im Text von locker-lässig die Rede war ;-) Zitieren
Dipstick Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Horst, das packst du locker, musst einfach dein Gepäckträger, Nabendynamo und die restlichen 10kg Übergepäck daheim lassen - von wegen Neuling, spätestens nach 300km am Stück fallen sie ALLE vom Rad! Ich setze auf dich Ihr findet mich wie immer in der Fakü heut mit Vokü in der Schießstattgasee 40 ab 17Uhr GO KURTI! Zitieren
Sonny Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Die letzte DiRu war technisch auch ganz schön anspruchsvoll obwohl im Text von locker-lässig die Rede war ;-) Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo! Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder? Zitieren
cubabluete Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hallo, beim (vor)letzten Spinning hieß es dass technisch niedrig begonnen wird. Davon lese ich aber nix im Begrüßungstext. Bis auf die Versprechung dass es kein Rennen wird seh ich nix was MTB-AnfängerInnen einladen könnte mitzufahren. Soweit ich die Nicknames kenne handelt es sich nicht grad um MTB-Neulinge. Bei mir wird es sich diesmal ausgehen dass ich mitfahre (keine Angst, eh nur 1x zum Ausprobieren (mit dem schwarzen 'Twentyniner')), meinen Sohn hab ich motiviert --> wenn er rechtzeitig aus der Fa kann, fährt er auch mit (hoffentlich taugt's ihm, er hat eh ein Hardtail). Ich mag eure Runde nicht allein spaßbremsen, darum hätt ich schon gern dass ein paar Neulinge/HosenscheisserInnen mitfahren... lg »Horst Da bin ich gespannt wie du dich am Engelstrail mit dem Ding schlägst.:f: Zitieren
cubabluete Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo! Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder? Hast recht: technisch wars eh "Kindergeburtstag" ohne Hinterrad versetzen, Steilstufen, usw. Zitieren
soti Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Aufgrund eines Abendtermins werde ich heut wohl etwas früher eine kurze Runde drehen. Aber über die Saison werd ich versuchen, bei der einen oder anderen Di/Do-Ru dabei zu sein, auch wenns dann hochtechnisch wird ... Wünsch Euch jedenfalls eine feine Ausfahrt! LG Soti Zitieren
Sonny Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wenn ihr die Route heute gefinkelt wählt, schiebt euch der Wind rauf :f: Zitieren
jack_steel Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Locker-lässig betraf/betrifft das Tempo! Technisch vollkommen anspruchslos (Forstautobahn) wäre urfad. Und anspruchsvoll war es eh noch nicht. Eine Stelle gab es, wo der eine oder andere abgestiegen ist. Sonst all alles locker (!) gefahren, oder? Ich hab mich ja nicht beschwert, ganz im Gegenteil! Es hat Spaß gemacht und ich bin sicher wieder dabei. Forstautobahn ist schade um jeden Zentimeter Kraft :-) Zitieren
cubabluete Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Lässig wars! Die größte Hochachtung gilt dem Horst, der mit dem Waffenrad den Engelstrail bewältigte. Auch die beiden jungs von der Specialized und Trekfraktion haben sich super geschlagen. Die anderen sind bekannterweise ohnehin Zitieren
soti Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nach der DiRu die zweite (Fein)Staubrunde dieser Woche! Hat sich wohl gelohnt, meinen Abendtermin zu canceln. Nette Radlfahrerrunde heute wieder. by the way: 42km (Di+Do) überschlagsfrei, Rekord! Auch von mir Hochachtung an Nutzsportradler-Horst! Engelstrail ist echt klasse. Danke fürs Ausschreiben und Guiden an den umsichtigen Kurt. LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Danke fürs Guiden! War ein (zwar a bissl kurz gehaltener aber trotzdem) klasser Einstieg in die heurige DoRu-Saison. Und damit meine Kontaktlinsen sich net mehr so einstauben, fahr' ich beim nexten mal wieder mit Radlbrille. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 Danke Leute! Endlich wieder Wurzeln, Steine und Herausforderungen die bezwungen werden wollen! Und die Einkehr danach habe ich auch schon vermisst Die Bilder findet ihr HIER! In Zukunft aber BITTE nur mit einem 26 oder 29 Zoll full suspension oder hardtail MTB (Mountainbike, Geländefahrrad) - DANKE Bis NäWo Zitieren
cubabluete Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Die Bilder findet ihr HIER! Super, aber offensichtlich hats der Richard noch immer nicht geschafft, dass man sie auch runterladen kann. Wäre für den einen oder anderen sicher interessant. Ich glaub der Horst würde sich ein Poster ins Wohnzimmer hängen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.