LBJ Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 das frag ich mich auch die ganze Zeit? ich bin schon zu lang in Wien, ...ich habs satt die Stadt. Ich sehne mich nach Vogerlgezwitscher und frischer Luft und vorallem ruhiger Umgebung, nicht mal in den eigenen vier Wänden hat man Ruhe. Zitieren
NoGravity Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von Lena :rofl::rofl: jetzt wolln's schon dass du am gürtel anderweitig arbeitest LOL wo soll das nur enden frag ich mich da würdest aber eifersüchtig werden was? *gg* naja wo das noch endet, darüber haben wir eh schon im icq geredet *fg* mfg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Also leider wurde ich als callboy nicht genommen :l: daher musste ich jetzt beim mountainbiker fragen und die meinten sie brauchen eh unbedingt einen mechaniker... arbeite daher ab montag im 11.bez. wenn mich wer besuchen will, bin ab 10 uhr dort. lg. dave Ps.: Wohnung brauch ich nochimmer, werd solong bei meiner sister in wien wohnen, und mich dann in wien direkt auf wohnungssuche begeben. Zitieren
nestor Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 nau bitte, ging ja flott. gratuliere! Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Dave Also leider wurde ich als callboy nicht genommen :l: daher musste ich jetzt beim mountainbiker fragen und die meinten sie brauchen eh unbedingt einen mechaniker... arbeite daher ab montag im 11.bez. wenn mich wer besuchen will, bin ab 10 uhr dort. mhm ich frag mich nur warum die dich nicht als callboy genommen haben na ist vielleicht auch besser so. @ all: na wer hat lust mit mir & einer guten freundin am mo um 10 den mtber in der grillgasse zu stürmen ? ich bin auf jeden fall da damit dave nicht zum arbeiten kommt Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Lena na wer hat lust mit mir & einer guten freundin am mo um 10 den mtber in der grillgasse zu stürmen ? ich bin auf jeden fall da damit dave nicht zum arbeiten kommt Klingt net schlecht, muß und will aber zum Ulf in den 9. Hieb - der bereitet meine neue Gartenhütte vor - thx nochmal Aber wer weiß, vielleicht laß ich mich ablenken - Urlaub ist eingetragen Zitieren
NoGravity Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 *gg* gibts leicht ein welcome dave in vienna am montag?? *g* lg. dave der gerade sein bikegwand in kisten verräumt Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 lagebericht nach 2 wochen wien: Habe neue trails im WienerWald gefunden, echt nettes zeugs wenn man nicht auf den ausgeschriebenen strecken fährt Donauinsel ist genial zum grundlagen und intervalle gurken. (nach meinem ersten tag 4 stunden GA hab ich mir ca 2 mal anhören können bzw. nachrufen lassen:"na servas a chaot!!" *lautesgelächter* :l: sind die chaoten so verschrieen? *g* in Bad Hall ist mir sowas noch nie passiert. hmm ja und einen anderen chaoten hab ich auch schon erblickt. Hockn hob i a schon gfunden. und zwar schon die 2.in 2 wochen. jeweils einmal als radmechaniker und jetzt als radmechaniker und bike verk. und wohnung hab ich auch schon im 12. Umzug fand gestern statt. 2 koffer waren nur bike zeugs ohne bike jedoch hab inzwischen bei meienr sister gewohnt. naja und das beste an wien: hab die lena in natura kennengelernt mfg. dave Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 diese Freude in Wien zu sein, mitten in der Stadt :f: versteh ich nicht ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker....zzzz"ggg" .... i glaub ich bin alt ... früher war das alles anderscht Naja, genau genommen halt ichs draussen eh auch nur 3 Tage aus, dann muß ich eh wieder nach Wien, weils z fad is. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von Dave naja und das beste an wien: hab die lena in natura kennengelernt das kann doch noch nicht alles gewesen sein :devil: Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 :devil: hehe na da fragst du sie am besten selber wenn sie wieder im lande ist Zitieren
defcon1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hätte für 3 monate eine wohnung zu vermieten, neubau, 31 m2, nix drinnen. verhandelbarer preis Zitieren
Lena Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von jogul das kann doch noch nicht alles gewesen sein :devil: danke dass ich mich da auch mal einmischen darf also es bleibt auch bei "kennengelernt", nur damit das klargestellt ist *fg* Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 genialer thread........deswegn lieb i is bb leider hab i mmer verweigert nach vienna zu gehn.............wal dortn, wos so ausschaut wie bei mir daham issas so teier, dass i mei 2. freindin hätt heiratn miassn.............de hat a fabrik geerbt........... hängan bliem bin i aber erst bei der ca. 15ten............... dafür passts jetzt sozial sehr gut, pekunär könnt halt mehr sein......... i hätt halt gern a 6. fohrradl Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 hey moment mal.. die lenni ist zhaus? und hat sich nicht bei mir gemeldet? *nummerwähl* hmm naja war sowiso in da hockn. bin des we sowiso in bad hall weil i nu zeigs brauch. mfg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.