Zum Inhalt springen

Dave goes VIENNA!!! - Suche hockn, wohnung, neue trails..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das frag ich mich auch die ganze Zeit?

ich bin schon zu lang in Wien,

...ich habs satt die Stadt.

Ich sehne mich nach Vogerlgezwitscher und frischer Luft und vorallem ruhiger Umgebung,

nicht mal in den eigenen vier Wänden hat man Ruhe.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:rofl::rofl::rofl::rofl:

jetzt wolln's schon dass du am gürtel anderweitig arbeitest ;) LOL

wo soll das nur enden frag ich mich

da würdest aber eifersüchtig werden was? *gg* naja wo das noch endet, darüber haben wir eh schon im icq geredet *fg*

mfg. dave

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also leider wurde ich als callboy nicht genommen :D :( :( :( :l:

daher musste ich jetzt beim mountainbiker fragen und die meinten sie brauchen eh unbedingt einen mechaniker... arbeite daher ab montag im 11.bez. wenn mich wer besuchen will, bin ab 10 uhr dort.

lg. dave

Ps.: Wohnung brauch ich nochimmer, werd solong bei meiner sister in wien wohnen, und mich dann in wien direkt auf wohnungssuche begeben.

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

Also leider wurde ich als callboy nicht genommen :D :( :( :( :l:

daher musste ich jetzt beim mountainbiker fragen und die meinten sie brauchen eh unbedingt einen mechaniker... arbeite daher ab montag im 11.bez. wenn mich wer besuchen will, bin ab 10 uhr dort.

mhm ich frag mich nur warum die dich nicht als callboy genommen haben ;)

na ist vielleicht auch besser so.

@ all:

na wer hat lust mit mir & einer guten freundin am mo um 10 den mtber in der grillgasse zu stürmen ? ich bin auf jeden fall da :D damit dave nicht zum arbeiten kommt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na wer hat lust mit mir & einer guten freundin am mo um 10 den mtber in der grillgasse zu stürmen ? ich bin auf jeden fall da :D damit dave nicht zum arbeiten kommt ;)

Klingt net schlecht, muß und will aber zum Ulf in den 9. Hieb - der bereitet meine neue Gartenhütte vor - thx nochmal ;)

Aber wer weiß, vielleicht laß ich mich ablenken - Urlaub ist eingetragen :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

lagebericht nach 2 wochen wien:

Habe neue trails im WienerWald gefunden, echt nettes zeugs wenn man nicht auf den ausgeschriebenen strecken fährt :aetsch:

Donauinsel ist genial zum grundlagen und intervalle gurken. (nach meinem ersten tag 4 stunden GA hab ich mir ca 2 mal anhören können bzw. nachrufen lassen:"na servas a chaot!!" *lautesgelächter* :l: sind die chaoten so verschrieen? *g* in Bad Hall ist mir sowas noch nie passiert. hmm ja und einen anderen chaoten hab ich auch schon erblickt. :)

Hockn hob i a schon gfunden. und zwar schon die 2.in 2 wochen.

jeweils einmal als radmechaniker und jetzt als radmechaniker und bike verk. :D

und wohnung hab ich auch schon im 12. Umzug fand gestern statt. 2 koffer waren nur bike zeugs ohne bike jedoch :D hab inzwischen bei meienr sister gewohnt.

naja und das beste an wien: hab die lena in natura kennengelernt :wink:

mfg. dave

Geschrieben

diese Freude in Wien zu sein, mitten in der Stadt :f: versteh ich nicht :D

... so unterschiedlich sind die Geschmäcker....zzzz"ggg"

.... i glaub ich bin alt :eek: ... früher war das alles anderscht

Naja, genau genommen halt ichs draussen eh auch nur 3 Tage aus, dann muß ich eh wieder nach Wien, weils z fad is.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

das kann doch noch nicht alles gewesen sein :devil:

danke dass ich mich da auch mal einmischen darf :D

also es bleibt auch bei "kennengelernt", nur damit das klargestellt ist *fg* ;)

Geschrieben

genialer thread........deswegn lieb i is bb :rofl:

leider hab i mmer verweigert nach vienna zu gehn.............wal dortn, wos so ausschaut wie bei mir daham issas so teier, dass i mei 2. freindin hätt heiratn miassn.............de hat a fabrik geerbt........... :D

hängan bliem bin i aber erst bei der ca. 15ten............... :rolleyes:

dafür passts jetzt sozial sehr gut, pekunär könnt halt mehr sein.........

i hätt halt gern a 6. fohrradl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...