Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 17.4.2012...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...weiter gehts - wir nutzen die dienstägliche Regenlücke...

Wo: AHP

Wann: 17:00

bis dann

Franz

Achtung Reminder: wir gehen heute nachher was Futtern + :du:!

Also Geld, Wechselgewand und Licht mitnehmen!

Bearbeitet von giantdwarf
Geschrieben

Hy, bin neu hier im Forum und hätt ein paar fragen:

Kann man sich bei euren ausfahrten grundsätzlich einbringen?

Reicht ein Hardtail dafür aus? und was sollte man an Kondition mitbringen um nicht die ganze Gruppe aufzuhalten?

lg

Geschrieben

@Xcess: ich könnte jetzt lang und breit antworten, aber hier und jetzt die Kurzfassung: einfach vorbeikommen und ausprobieren:bike:

@Xcess-Hartail: manche würden sagen: wofür reicht ein Hardtail nicht;)

@all: nicht vergessen ein paar Kröten mitnehmen, wir gehen nach der Runde was Futtern!

Geschrieben
also es reicht auch ein crosser wie wir wissen und sobald ich mal einen neuen reifen oben hab, werd ich mich auch wieder einbauen (schönwetter vorausgesetzt) :-)

eventuell kommende woche.

Ein Crosser reichte für Dich .... :toll:

Geschrieben

wie bereits vermutet, zwingen mich gleichungen, graphen und ähnliches dazu, der runde heute nicht beizuwohnen. mist auch, das wetter wäre perfekt.

wünsche aber allen teilnehmern viel spaß. bis nächste woche .....

ach ja, wo wird denn gefuttert? vielleicht geht sich das ja aus?

Geschrieben

jetzt bin ich schon die 2. Woche hier in Graz und konnte noch immer nicht mitfahren. Heute geht sich auch nicht aus....Arbeit :(

Trainiere ich nachher noch allein (wohl eh besser) :p

viel Spaß, vielleicht bis nächsten Di! :zwinker:

Geschrieben
War eine super Runde heute. Danke Franz für den ersten 1000er in dieser Saison. Am AHP hatte es noch 14 °C, dann wurde es kühler ... (siehe Höheprofil mit Temperaturen). Meine Zehen und Finger sind aber schon wieder aufgetaut.[ATTACH=CONFIG]133385[/ATTACH]
Geschrieben

Super wars, kleine aber feine BikerInnenRunde. Finger und Zehen wurden ein wenig kalt, aber sonst war das Wetter OK. Die heiße scharfe Pizza hat mich dann wieder aufgetaut - auch die war ganz super.

... und erst die heiße Dusche zuhause ... einfach wunderbar

Geschrieben
Hat da etwa jemand beim Runterfahren gefroren? :D

tja...ich sag nur eiskaltes händchen :f: aber dank der leihhandsch wars wieder ok. vielen dank dafür :toll:

und die eisbeine wurden haushoch von den eiszehen getoppt

nächstes nehm ich einen seesack mit all meinen sachen mit :devil:

vielen dank dem geid fürs geiden :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...