Boschl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ... do die Lena wird dann meine Assistentin, brauch eh bald eine ... "Kummans Frau N. zum Diktat und machens die Tür hinter Ihnen zua ... !" Zitieren
schodder Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ....mündliches diktat, oder ?? Zitieren
Boschl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von schodder ....mündliches diktat, oder ?? ... ich sag mal so, zum Schreiben brauchts nyx mit .... Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Na so lang i meine Do&Co Menüs bekomm @wuwo und, wie schaut's aus - DU als mein Assistent kommt sicher gut :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ... der " " auf meinen letzten Post bezogen? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 @boschl+schodder eh kloar,von wem sunst soll sowas kumman, immer a bissl des niveau im board heben die fantasien der beiden herren,herrlich........ LG Zitieren
schodder Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ...und i wer offizieller "zuckerschlecker".... Zitieren
schodder Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 @boschl ...und zum schreiben brauchts nix... eh kloar, den stift host eh du.... Zitieren
Supermario Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Na hoffentlich kommt sie dann ohne spitzer :s: Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 .. war jetzt eindeutig zweideutig :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Lena .. war jetzt eindeutig zweideutig :s: keine Angst bei mir im Büro gehts ganz gesittet zu ... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Boschl keine Angst bei mir im Büro gehts ganz gesittet zu ... und wenn wir des ned glauben, lügst uns nie wieder an, gell? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 a wahnsinn wies do zuageht. wie soll i de näxte saison mit diese teamkollegen verkraften? meine arme arme kinderseele. Zitieren
Boschl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 .... WUWO wir werden Dich zum Mann machen, unsere Einfahrerinnen warten schon ... Solche Sachen gibts halt nur bei uns im Team, haben einen Neuen Gürtelsponsor an Land gezogen .... Zitieren
schodder Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ach, du bisch jo lei so a oarmer tiroler bua... , aber wir passen scho auf auf dich - ka angst !!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 boa do gehts zuaaaaaaa :s: also heit zu mittag: pastascuitta (nudln mit fleischsauce halt) und am abend: leberkäse mit semmel Zitieren
fritti Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 freu mich heute schon auf meinen rindslungenbraten in blätterteig mit pfefersauce, und gemüse reis dazu. (mjammmmm) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 und ich habe gerade einen apfel aus dem bio-laden verdrückt... *schmatz*, so muss ein apfel schmecken... (und eine banane harrt auch noch zitternd ihrer vernichtung... ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWave Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ..also eine Banane hab ich schon verdrückt.. und gleich folgt auch ein Apferl, den ich gestern beim Woe.Ausflug in Heiligenbrunn vom Baum gstipitz hab.. Kellergasse von Heiligenbrunn /südl.Bgld: Zitieren
Lena Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ...war beim Mr. Lee gegenüber der Hauptuni am Ring und hab eine ordentliche Ladung Sushi verdrückt damit ich jetzt besser lernen kann Zitieren
glock26 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 hab gerade reisfleisch mit salat und eine fruchtroulade mit cafe verdrückt Zitieren
wuphi Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 also zu mittag warn spinatspätzle mit schinkenrahmsauce LECKER!! Zitieren
Supermario Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 viel zu viel pommes :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.