Zum Inhalt springen

Wien - RR - jetzt dann gleich__Ausfahrten für Kurzentschlossene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hey ho

wer mag - morgen ca. 1600 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Floridsdorfer Brücke

Fahrzeug: Mountainbike

geplant ist ne gemütliche Runde ca. 2 Stunden entweder nördliche Donauinsel oder Richtung Kahlenbergerdorf?

Achtung: fällt bei heftigem Regen aus - Wasser von unten in Form von Matsch ja - Wasser von oben in Form von Regen böse ^^

Greetinx

War ja wieder mal klar, wenn ich einmal was vorhab geht sichs mit der Arbeit zeitlich nicht aus, is kurzfristig, muss aber verschieben, heute geht leider nicht,

daher neue Ansage :)

Montag ca 1630 Uhr

Parkplatz Flobrücke

Mountainbike

sorry und ein schönes Weekend noch

Greetinx

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da heute westwind herrscht werd ich heute heute von wien DI - klosterneuburg - steinriegl - st. andrä wördern - greifenstein - hadersfeld - klosterneuburg - wien DI fahren

das ganze ab 16:00

mag wer dabei sein? oder sind alle von der morgentlichen Ausfahrt erschöpft? :)

Geschrieben

Vielleicht nicht alle, aber ich schon - ich mach jetzt Pause, mindestens bis übermorgen früh :D

Geschrieben
heut ist schlecht, wie schauts donnerstag aus?

also bei mir gings am DO nicht, da ich zu meinem physiotherapeut schau um mal paar sachen zu checken

Vielleicht nicht alle, aber ich schon - ich mach jetzt Pause, mindestens bis übermorgen früh :D

sollte auch mal eine pause machen, habe jetzt bald 2 wochen (wenns blöd hergeht 3 wochen) urlaub und dann hab i einige km vor zu radeln

Geschrieben
da heute westwind herrscht werd ich heute heute von wien DI - klosterneuburg - steinriegl - st. andrä wördern - greifenstein - hadersfeld - klosterneuburg - wien DI fahren

das ganze ab 16:00

klingt gut .. für eine samstagsausfahrt zb + tulbing und/oder dopplerhütte.

wäre jemand am samstag gegen mittag dabei? tempo gemütlich plus cafestop

Geschrieben
14.08.2012, wien nord, ab 18:00 uhr, tp. donau fritzi oder auch nach vereinbarung, 2 std, flach (dh kein hadersfeld, scheiblingstein, etc.), schnitt eher unter 25 km/h, nicht darüber
Geschrieben
Um die willka abzuzocken? :D

genau! und in der hoffnung dass sie meine zeichen besser versteht als andere.

mitspieler habe ich also. aber noch keine mitradler ;-/

Geschrieben

Dann werde ich mich mal mit einen wirklich kurzfristigen Vorschlag hier wichtig machen :):

Heute Nachmittag 24.8.14:30h Start U6 Erlaaser Strasse. Will 2 Stunden fahren, ca. 30er Schnitt...

Also wer Lust hat hier oder PN schicken!

Geschrieben
Dann werde ich mich mal mit einen wirklich kurzfristigen Vorschlag hier wichtig machen :):

Heute Nachmittag 24.8.14:30h Start U6 Erlaaser Strasse. Will 2 Stunden fahren, ca. 30er Schnitt...

Also wer Lust hat hier oder PN schicken![/quote

bin dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...