jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 der guss war ja nicht übel gut dass er mich 5 minuten bevor ich nachhaus gekommen bin erwischt hat Zitieren
AB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Eine wirkliche Abkühlung is des aber ned... in meinem Zimmer hats seit 2 Tagen 27°C. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Eine wirkliche Abkühlung is des aber ned... in meinem Zimmer hats seit 2 Tagen 27°C. Solltest hie und da lüften... Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 jogul: "der guss war ja nicht übel gut dass er mich 5 minuten bevor ich nachhaus gekommen bin erwischt hat" bei mir war's genau umgekehrt: 10min später nachdem ich nach hause gekommen bin, hat es angefangen ... dafür aber ordentlich. der frühling wurde dieses jahr seines namens beraubt. ich glaube, es wird in zukunft nur mehr winter/sommer/a bissi herbst geben Zitieren
AB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Solltest hie und da lüften... So wie Radlwaschen!? Nein nie im Leben. Spaß ohne, das Fenster IST OFFEN! (Wärme steigt nur leider auf... wohn im 6. Stock... brauchen auch daher im Winter nix heizen!) Aber in 3stetten is dann wieder schön kühl, eher zu kühl. Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Heast AB, amoi host de Chance sauber zu werden - und Du - sitzt daham.. nimm da a Beispü - i bin grad vom Kahlenberg kommen - so sauber war mei Radl a scho lang nimma... lg Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von estelar bei mir war's genau umgekehrt: 10min später nachdem ich nach hause gekommen bin, hat es angefangen ... dafür aber ordentlich. naja dannnnn bin kurz/kurz mim mopperl unterwegs gewesen Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 na ich bin voll in den argen regenguss in wien gekommen vor einer halben stunde Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Nach langem, schweren Leiden vor lauter Schlechtwetter heizte die Sonne endlich mal so richtig vom Himmel. Zwar hamma nur 28°C geschafft, aber es reichte schon, um endlich mal Schweißperlen auf die Stirn zu bringen.... Egal, I like it hot und des Wetta ist echt Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 *g* hatten heute 33,3°C um 3 am nachmittag bei uns im 16. bezirk in wien. ich find das wetter so toll das ist genau das richtige für mich - alles unter 25°C ist doch kalt! ich freu mich so dass es endlich so richtig heiß ist - genau meins :D Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Lena *g* hatten heute 33,3°C um 3 am nachmittag bei uns im 16. bezirk in wien. Dafür aber auch die kalte Dusche am Abend.... Zitieren
Joker Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Leitln sats froh, dass wir no a richtiges Wetter haben! ( Treibhauseffekt...blabla ) Wissts eh, es gibt ka schlechtes Wetter, nur a schlechtes Gwand. Die richtige Einstellung dazua und alles is palletti Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 @lena: krank, vollkommen krank :s: alles was über 21° geht find ich nurmehr ungemütlich *schwitz* Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ja, gemessene 33,3°C am wilhelminenberg :D: genau mein's sei froh dass du den guss indoor genossen hast - nicht so wie ich Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von jogul @lena: krank, vollkommen krank :s: alles was über 21° geht find ich nurmehr ungemütlich *schwitz* Na heast, jetzt foahrst eh mit deim Moperl in da Gegend rum, do waht eh a onständiga Wind. Du mußt viel coooooooooler werden....:rofl: Zitieren
Lena Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von jogul @lena: krank, vollkommen krank :s: alles was über 21° geht find ich nurmehr ungemütlich *schwitz* geh so tolles wetter und du jammerst weil's mehr als 21°C hat. jetzt war's eh so lang so kalt. das wurde ja auch mal langsam zeit dass der sommer gekommen ist. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 1) wenns so heiss is kann ich absolut nichts machen und bin k.o. 2) wenns so heiss is führen sich die leute (speziell die autofahrer) auf als gäbs kein morgen mehr 3) wenns so heiss is muss ich mich was-weiss-ich wie oft am tag duschen 4) wenns so heiss is brennt mein pc ab 5) wenns so heiss is und draussen 30° hat, hats in meinem zimmer mindestens 35° (süd-west) 6) wenns so heiss is geht mir das schlicht auf den geist *grml* :s: @judma: denkste, das hat sich angefühlt als würde mir jemand gegens bein pissen - so warm wars Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Das Gewitter................ sooooooooo geil!!!!!!! Matura fertig und draußn beginnts zu donnern und zu blitzn.... und mein Spezialgebiet war Physik der Gewitter Das is eines meiner Lieblingswetter!!! :s: Zitieren
AB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von jogul 1) wenns so heiss is kann ich absolut nichts machen und bin k.o. 2) wenns so heiss is führen sich die leute (speziell die autofahrer) auf als gäbs kein morgen mehr 3) wenns so heiss is muss ich mich was-weiss-ich wie oft am tag duschen 4) wenns so heiss is brennt mein pc ab 5) wenns so heiss is und draussen 30° hat, hats in meinem zimmer mindestens 35° (süd-west) 6) wenns so heiss is geht mir das schlicht auf den geist *grml* :s: Wann schneits endlich wieder? @NR: Heast, ich nix Zeit, ich bin zwischen dem Regen so gegen 19h von der Schule nach Hause gefahren. :s: Zitieren
Hrdtail Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Geschrieben 9. Juni 2004 bisdudebbad - bin grad heimgekommen (vom biken) - duschen war ich schon in der Lobau ... selten sowas von waschlnass geworden ... greetz Markus Zitieren
Ester Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 das regenwetter hat auch vorteile ... zb ein fast leeres schafbergbad freie baaahn für alle (für mich ) heute bei mir ... superschwül war es, regen immer wieder, bis um 4 p.m. herum ... ich schon angezogen bei der tür, mit gore.tex jacke bewaffnet. blick aus dem fenster: naaaa, es fängt schon wieder zu regnen an egal. was ich mir vorgenommen habe, wird auch durchgezogen! und siehe da: der regen hörte auf! also: jacke ausgezogen. losgefahren. czartoryskigasse raufgefahren. im schafbergbad - wie erwartet - nur zwei dutzend mensch'ln. suuuper! und grade sperrte die rutsche auf ich dachte: wie kalt kann das wasser sein, wenn ich reinrutsche, ohne vorher abzuduschen?! na, egal. ruuuuutsch ... und war eh prima! später ist sogar die sonne rausgekommen super abfahrt czartoryskigasse hinunter wenn man vorfahrt hat *g* resümee: keinen tropfen regen erwischt! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Schafbergbad fahr ich immer vorbei ist ja praktisch hinterm Haus (mitm Rad) Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Urbanes Freeriden jo! @TomCool ... du hast es aber gut! beim bad wohnen, und noch dazu so 'ne abfahrt haben Zitieren
Babble Boy Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Wo im Internet kann man eigentlich Live-Panoramabilder von Wien finden? Die Kamera(s) sollte(n) dabei möglichst nach Westen gerichtet sein, damit man wenigstens für die jeweils nächste Stunde abschätzen kann, ob Regen im Anmarsch - und ein schneller Wienerwald-Tripp daher nicht angebracht - ist... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Seas zsamman! Nach diesem Wochenende hab ich den Thread einfach wieder ausgraben müssen - bei uns hats von Fr bis So 60l/m² geregnet - voriges Jahr hatten wir insgesamt (!) 135 l/m² .... Ich war am Samstag in der HALLE (waaaaaaaaaa!) radlfoan und heut ist der längste Tag des Jahres ..... @Wettergötter: mittlerweile bin ich bereit unseren Aufsichtsratsvorsitzenden als Menschenopfer darzubringen - gebt mir ein Zeichen! cheers Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.