tenul Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Abfahrt: Samstag 17.6.2012, 8.30 Uhr GuMo! Wann wird eigentlich wirklich gefahren? Am 17.6.? der ein Sonntag ist Oder am Samstag? was dann der 16.6. wäre Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Geschrieben 3. Juni 2012 GuMo! Wann wird eigentlich wirklich gefahren? Am 17.6.? der ein Sonntag ist Oder am Samstag? was dann der 16.6. wäre DANKE - ausgebessert - 17.6 SONNTAG - damned copy/paste Zitieren
thombo4570 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Sonntag 17.6. bin ich um 8:30 dabei!! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo in die Runde! Die Strecke tät mir auch sehr taugen! Melde mich mal vorbehaltlich mit an. (sitze erst seit kurzem im Rennersattel und wäre über Gleichgesinnte erfreut um nicht ein Soloschlusslicht zu sein). Liebe Grüße, Oliver OMG du Armes soloschlusslicht Suderant du Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 OMG du Armes soloschlusslicht Suderant du du willst mich ja nur speib'm sehen! Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leonidas, habe das Hocheck heute mal vorab "testbefahren". Einsichten: 1. Das Schlusslicht wird eindeutig (wieder) mir gehören (auch wenn ich diesmal in einem durchgefahren bin). 2. Die natürliche Erosion des Gesteins seit letztem Jahr ist höhen- und quältechnisch vernachlässigbar... 3. Am Di. + Mi. hat das Schutzhaus Ruhetag 4. Wien - Hocheck - Wien kann man mit kreativer Routenwahl (bzw. verfahren) auf fast 200km bringen Möchte trotzdem gerne mitfahren, werde aber natürlich versuchen die Wartezeit der Schnelleren am Hocheck im kleinen einstelligen Stundenbereich zu halten! Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Geschrieben 8. Juni 2012 Wie lange hast raufgebraucht? Zitieren
milestone Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 1. Das Schlusslicht wird eindeutig (wieder) mir gehören... Da bin ich nicht ganz sicher. Auch wenn ich jetzt speziell bergauf-Strecken fahre um mich irgendwie daran zu gewöhnen mit einem RR rauf zu kommen, ist der einzige bescheidene Erfolg der durchzufahren, auch wenn der Wunsch einfach abzusteigen und sich auf den Boden zu legen manchmal sehr aufdringlich ist Ich fürcht die rote Laterne darf ich mir da umhängen. Hocheck habe ich jetzt noch nicht probiert - die Zeit konnte ich mir noch nicht nehmen. Wie ist denn der im Vergleich zu zB Exelberg (von Königstetten - Neuwaldegg) oder Tulbinger Kogel? Arg viel schwerer? (länger wär mir dann schon wieder wurscht). Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 4. Wien - Hocheck - Wien kann man mit kreativer Routenwahl (bzw. verfahren) auf fast 200km bringen Gumbeaux nau hawedere ein 70km Verfahrer´l Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) burschen! ich häng mich auch wieder an Schicke Runde . Wenn es irgendwie passt, möcht ich euch gern begleiten, jedenfalls bis Weißenbach. Das Schwanzerl westlich davon lassert ich aber aus Das Schwanzerl ist aber, wie oft, das Beste daran! Bearbeitet 8. Juni 2012 von feristelli Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 @feristelli: gern willkommen! Wetter schaut ja toll aus! Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Korrigierte mich, aber ich glaube 7km 700 hm Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Korrigierte mich, aber ich glaube 7km 700 hm meinst du den hocheck-kletterspaß? Zitieren
setecordas Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo ! Bin neu in der Runde , würde mich gerne anschliessen . Oliver Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Korrigierte mich, aber ich glaube 7km 700 hm hmmm, kam mir zwar auch nach mindestens wenn nicht mehr vor, aber sind angeblich "nur" 600. Am Anfang moderate Steigung aber dann bis auf einen kurzen Aussetzer 10 - 12%. Ad. verfahren: hmm, meine geplante Route wäre original schon auf 170km gekommen - was sich ungefähr deckt mit der Ausfahrt vom letzten Jahr (164km). Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 ... aber sind angeblich "nur" 600. Am Anfang moderate Steigung aber dann bis auf einen kurzen Aussetzer 10 - 12%. Gumbeaux um die 600 sind´s, im Schnitt 11%, 2 kurze Stückerl noch steiler Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo ! Bin neu in der Runde , würde mich gerne anschliessen . Oliver Du würdest? Nein! Tu's! Bist gerne willkommen! Ob 600 oder 700 HM - für ein "Schwanzerl" reicht das allemal! http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/18090252/views/2,width=178,height=178,interlace=true/weiss-rot-teufelsschwanz-devil-tail-t-shirts_design.png Zitieren
setecordas Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 hehe Danke ! . hoffentlich rächt sich meine Ilio-Tibialsehne nicht ( die vom seitlichen Knieschmerz) Zitieren
papaloewe Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 [...] oben rasten und Chilli essen![....] ich würd vorher anrufen, sobald ihr das wetter ungefähr einschätzen könnt, und das Chilli bestellen. letztes mal .... gabs keines .... essen war trotzdem gut. Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ich würd vorher anrufen, sobald ihr das wetter ungefähr einschätzen könnt, und das Chilli bestellen. Und Johanna kocht uns Café, während sie unten wartet gell? :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Und tenul kocht uns Café, während sie unten wartet gell? :devil: Na warte, dir werd ich einschenken! :s: :s: :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Na warte, dir werd ich einschenken! :s: :s: :s: schwarz, stark und ohne zucker, bitte Zitieren
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 aktuelle Teilnehmerliste auf Seite 1 Zitieren
tenul Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 aktuelle Teilnehmerliste auf Seite 1 Ich bringe vielleicht noch Frau Dr. Uhu mit. BTW: Wo hast die ganzen anderen Mädelz hingeschrieben, die sich hier auch gemeldet haben? :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Leonidas! Ich werde vermutlich in Thallern dazustoßen und mich mit unserem Guide zusammenschreiben. Außerdem kommt die Isa vermutlich auch mit (und wird in der Pfaffstättener Gegend zu uns stoßen). Bis bald, Oliver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.