Matthias Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Hab jetzt ka Lust alle Shops durchzuschaun...wenn ichs find und denk post ichs hier. Nicht vergessen, wir reden von einer Dorado DH, Mod. 2004 (und net irgendwos oltes, gebrauchtes....) Zitieren
mankra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Um 1500 wirst keine Dorado in Ö. finden (außer gesponsert). 1600 ist sicher die unterste Grenze. (Die 1990 bei im Online ist der EVK. Hab sie mit dem vollem Preis drinnen, weil ich heuer jedem nur die 888r empfehlen kann). Egal ob 100 mehr oder weniger als die Fox: Habs soeben bei den Rangern geschrieben: Den Hype um ein Teil, daß noch niemand gefahren ist, verstehe ich nicht. Optisch gefällt mir die Farbe auch nicht besonders, aber ist sicher nicht das wichtigste. Was mir zu überlegen gibt: 40mm Standrohre und nur 3,2kg: Dann muß die Gabel extrem dünne Wandstärke haben (also keine Schöckl Gabel) und/oder sehr wenig Öl drinnen sein (also öfters mal zum wechseln (kleinere Prob) und warm werden). Die Brücken haben sehr wenig Offset, also sehr wenig Lenkeinschlag (Foto kann natürlich täuschen). Knuppel (geheime Knopf) scheint mir auch net auf der sichersten Stelle verbaut zu sein. Und schon wieder ein neuer Bremsenstandart......... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von mankra Knuppel (geheime Knopf) scheint mir auch net auf der sichersten Stelle verbaut zu sein. Und schon wieder ein neuer Bremsenstandart......... welcher knuppel?! *blind bin* und wo siehst du den neuen bremsenstandart? -auf den obigen pics sieht ma die bremsenaufnahme doch garned! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 bikepalast: Federgabel Manitou Dorado DH Euro 1.699,00 Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 also um 1300 € hätt ich 03 DH kriegt um 1450 € a 04 Dh und die mrd wär mir mit import auf auf 1550 - 1650 gekommen. die sc mein ich überhaupt net, wär aber schon irgendwie ein lustiges teil. jaja, ich weiß es lacht nicht und für eine dorado fahr ich sowieso net gut genug. kann aber noch werden. Zitieren
Northshore Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von andreas999 um 1500 kriegst aber auch schon a neue dorado und die ist sicher net schlechter und bevor i so viel ausgeb! lkauf ich ma 3 boxxer um des geld(2005 kommens mit 200 federweg!) und fahrs bis hi san Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Northshore lkauf ich ma 3 boxxer um des geld und fahrs bis hi san also längstens 3 monate :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 die dorado ist sehr wartungsintensiv. jedes monat öffnen und öl, dichtungen und so wechseln. (laut den experten) trotzdem besser als die boxxer, da muss man jedes monat die ganze gabel wechseln Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ganz so schlimm wirds a ned sein... es wird auch immer viel gredet... Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ne shiver ist auch nicht gerade billig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.