Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

..allen die Daumen, egal, ob beim Wahlpflichtfach im Bett oder sonstwo (Küchentisch, Dusche, Aufzug.....) :rofl:

obwohl... fürs wahlpflichtfach im bett muss ma hoffentlich keine daumen drücken, das sollt ma auch ohne lernen schaffen und dass ma darin maturieren kann wär mir auch neu :devil: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

obwohl... fürs wahlpflichtfach im bett muss ma hoffentlich keine daumen drücken, das sollt ma auch ohne lernen schaffen und dass ma darin maturieren kann wär mir auch neu :devil: ;)

...ohne lernen geht goa nyx.... :D :D :devil:

Geschrieben

Aus jetzt!!! :s:

Jetzt sag ich euch das Thema:

"Die Physiologie und biochemische Vorgänge des menschlichen Körper bei sportlicher Betätigung"

...... ok...... das is jetzt a ned besser.... :rolleyes:

Aber das is echt zach!

ad Wahlpflichfach: Das Gehirn, bzw Mirkoskopiern von Stamm/Wurzel..... und noch Abwehrsysteme,.....

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

...... ok...... das is jetzt a ned besser.... :rolleyes:

Aber das is echt zach!

ad Wahlpflichfach: Das Gehirn, bzw Mirkoskopiern von Stamm/Wurzel..... und noch Abwehrsysteme,.....

Lg

Ganz schön arg..... :devil:

jaja, die Pille als Abwehrsystem..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

"Die Physiologie und biochemische Vorgänge des menschlichen Körper bei sportlicher Betätigung"

Ah das kenn ich! Is das das, wenn man hinter einem wirklich feschen Damenhinterteil hinterherbiked, und dann wird ma auf einmal ganz spitz auf sportliche Betätigung durch sportliche Betätigung? :D

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Ah das kenn ich! Is das das, wenn man hinter einem wirklich feschen Damenhinterteil hinterherbiked, und dann wird ma auf einmal ganz spitz auf sportliche Betätigung durch sportliche Betätigung? :D

Das war das mit dem Seitenständer am Mountainbike, oder? Gab´s da nicht einen Thread darüber? TomCool, wo bist du? :D :D :D

Geschrieben

Das war das mit dem Seitenständer am Mountainbike, oder? Gab´s da nicht einen Thread darüber? TomCool, wo bist du? :D :D :D

.....naaaa, des war die Sache mit der "Oberrohrlänge". Die muß passen, net die Höhe.... :devil:

...schaut besonders bei Damenfahrrädern kultig aus....

Geschrieben

Ich glaub das hab ich auch gelesen...

Aber mit der Oberrohrlänmge hat er Recht. Abe der Sattel darf net zuu hoch sein - sonst brauchts euch Männer ja nimma ;) (kennst den Film? *hehe*)

maaaaaaa... jetzt hat's wieder so an Schnalzer gmacht irgendwo im Hirn und die Gedanken lassen mich scho wieder net in Ruh :p

So nebenbei wünsche ich natürlcih auch einmal explizit den MaturantINNEN eine tolle Matura :D

Geschrieben

wünsch ma niemandem nach der sportlichen Betätigung das

Haare...? :confused:

Na ich kann mich da auf Threads mim PF erinnern. Ich sag nur Montageständer. :rofl:

Wollt sich die Niiki jetzt eigentlich rein- oder rausreiten. :devil: :D

Geschrieben
echt ein Hammer, was ma aus an Matura- Wahlpflichtfach alles rausholen kann, wennn des die Professoren wüssten, wie wir von biochemischen Vorgängen beim Sport nahtlos zu Sackratten kommen, dann :s: :rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Haare...? :confused:

Na ich kann mich da auf Threads mim PF erinnern. Ich sag nur Montageständer. :rofl:

Wollt sich die Niiki jetzt eigentlich rein- oder rausreiten. :devil: :D

RAUSREITEN........ :s:

Wenn ma ned fixiert is und das Thema sachlich betrachtet is das ned einfach!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...