Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ich sags ja immer, wenn man FIXIERT ist, kann man alles zweideutig auffassen. :D

Naja, in Wirklichkeit bin i nur neidig, weil für die Matura war i z´faul und z´blöd, und des andere is a scho lang vorbei :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

sag amal, seit wann schreibst denn fixiert auf die Weise? :devil:

Neue Rechtschreibung. :confused: :D

@Zacki: Bei uns gehts öfters so lustig zu. :holy:

@PF: Na wenn da ED jetzt für alle Pflicht ist... :eek:

Geschrieben

Sollt ma net schön langsam die Moral hüten?

Seit der LR lieber die Marie schaufelt gehn so manche Ferkeleien durch.....

Ah da Loney liest das hoffentlich eh ned. Hat ja nie geheißen, dass die Schweinerein unter Moderatoren verboten sind. :D ;) Na lass ma das lieber. ;)

Der 2. Satz Bedarf Erklärung... ;)

Geschrieben

....host as jetzt?

Aso denk bei LR immer an Laufrad... bin irgendwie fixiert... :rofl: Womit wir wieder beim Thema wären. Vielleicht kommt das "x" ja auch von einer Lautverschiebung. Obwohl "x" ja auch don't care heißt, d.h. man kann dafür alles einsetzen. :D

So jetzt is aber wirklich Schluss. :f: :s:

@PF: Find ich auch... werd das gleich beim LR vorbringen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

hab ja nur gemeintich krieg :s: , weil i ka Mod bin und von Schweinereien unter Moderatoren die Red war, ausserdem, so klein bin i ned :D :D :D

jo dann host das ja eh richtig verstanden. :D Halt mit den Unterschied "nur" und "auch". :D

Geschrieben

Des wird Dein Laufradl aber ziemlich kalt lassen.... :D

Das wird sich schon an meine "Art" gewöhnen. :devil: :D

Apropos: Da Crossroc läuft, bis auf einen riesen Höhenschlag wieder. Der is aber eher auf die 37km mit nur 19 Speichen zurückzuführen. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

schliess mich gleich mal an und erweiter an alle studenten, denn bei vielen is im juni immer stress angesagt! ;)

Danke das auch jemand an uns Studenten denkt :)

Natürlich ganz viel Glück allen die diese Woche Matura haben, is ja bei mir auch noch nicht so lange her..

...mit können kann mans net schaffen nur mit Glück :D :D ....hat mir damals jemand gesagt :p

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

schliess mich gleich mal an und erweiter an alle studenten, denn bei vielen is im juni immer stress angesagt! ;)

danke das du auch an die studenten denkst ;)

stress ... naja ansichtssache, ich mach mir nie wirklich stress (war eigentlich auch noch nie wirklich gestreßt), soll ja auch nicht gesund sein

viel zu tun is schon, is aber voll vom studium (und nat. auch von studenten) abhängig, seh ich bei meinen freunden (spez. jus scheint ja wirklich "billig" zu sein :p )

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

zuschaun gehen für näxtes Jahr. :p Hab aber noch nicht angefangen dafür zu lernen. Ich armer..... :D ;)

na warte, nächstes Jahr dawischts dich volle Wäsch. :devil:

Du weißt nur noch nix von den neuen Sachen, von denen wir gerade noch verschont geblieben sind. :D

Geschrieben

Ich halt dem Jogi mal jetzt ganz fest die Daumen!!!! *halt* :toll:

Das wird schon :)

Lg

Ps: Mein Wahlpflichtfach ist NICHT da ED, sondern Bio vertiefend......... Ok, das mim rausreden wird nix mehr :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ps: Mein Wahlpflichtfach ist doch da ED, sondern Bio vertiefend......... Ok, das mim rausreden wird nix mehr :D

gehts jetzt wieda los, ja?? :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ps: Mein Wahlpflichtfach ist doch da ED, sondern Bio vertiefend......... Ok, das mim rausreden wird nix mehr :D

Hamma eh gwußt, daß der ED Dein Wahlpflichtfach ist. Des mitn Vertiefen is sicher interessant, aber an sich kenn ma uns eh aus..... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

(spez. jus scheint ja wirklich "billig" zu sein :p )

Möglich ist viel, aber wirklich ist wenig. :D

Wenn man das jeweilige Fach nicht selbst studiert hat, kann man dessen Schwierigkeitsgrad i.d.R. eh nicht beurteilen...

Den Maturanten drücke ich nicht die Daumen, weil sie das eh nicht nötig haben ;). Sind doch alle top vorbereitet und die Lehrer werden wohl auch besseres zu tun haben, als ihren Schülern noch am Ende ihrer Schullaufbahn das Hackl reinzuhauen.

Geschrieben

Hamma eh gwußt, daß der ED Dein Wahlpflichtfach ist. Des mitn Vertiefen is sicher interessant, aber an sich kenn ma uns eh aus..... :D :D

... dass des no weida geht :rofl: :rofl:

Geschrieben

Sollt ma net schön langsam die Moral hüten?

Seit der LR lieber die Marie schaufelt gehn so manche Ferkeleien durch..... :D

Ja genau, tut's mal Moral hüten, gell.

Dieser Thread gleitet wieder ziemlich ab, und wenn man über mich reden tut, dann gspür i des glei ;)

Die Marie kurz auf die Seitn, und schon kann ich mich mal um die sinkende Moral hier kümmern.

Aber wär schon recht wenn Ihr da auch a bisserl drauf schauen würdet (na net auf mei Marie;) .... auf'd Moral), dann müsste ich nicht dauernd in Threads reinstöbern, die von Titel her recht unspektakular sind.

Also in Zukunft bitte bei Threadtiteln, die abgleiten ein OM (Off Moral) vor den Threadtitel anfügen, dann weiss ich was ich lesen muss ;)

Also Mädels und Burschen. Hormone unter Kontrolle bringen und schön brav und moralisch unbedenklich beim Thema bleiben.

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...